Romeo Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Genau so ist es doch auch, haben wir im PS4-Thread doch schon bis zum Erbrechen erwähnt. Von den aktuell 25 Millionen verkauften Konsolen sind von mir aus 2 Millionen betroffen. Alle 2 Millionen Kunden beschweren sich, die restlichen 23 Millionen Kunden bekommen das nicht mal mit, weil sie einfach weiterzocken. Dennoch heißt es, dass fast jede Konsole betroffen sei, weil sich ja fast keiner von den glücklichen Käufern meldet. Warum auch? Die haben was besseres zu tun. Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:39 @Seb Zocke auf Normal. Bei den legendären Gegnern hab ich schon so meine Probleme. Irgendwie komme ich aber klar. Dauert halt länger. Und ich wende ja eh die Feiglingstaktik an. Schleichen ist aber auch so cool. Ich finds so geil, wenn sie mich verfluchen. Ich schieße denen auf die Birne und verstecke mich gleich wieder. Dann kommt ein "hö? war da was?". Ich denke mir dann "nööö, da war nichts".
Gast Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Meine CUH-1200 pfeift nicht und ist auch so leise wie die One. Dafür hat sie ab Werk einen Macken, aber egal.
Gast Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Genau so ist es doch auch, haben wir im PS4-Thread doch schon bis zum Erbrechen erwähnt. Von den aktuell 25 Millionen verkauften Konsolen sind von mir aus 2 Millionen betroffen. Alle 2 Millionen Kunden beschweren sich, die restlichen 23 Millionen Kunden bekommen das nicht mal mit, weil sie einfach weiterzocken. Dennoch heißt es, dass fast jede Konsole betroffen sei, weil sich ja fast keiner von den glücklichen Käufern meldet. Warum auch? Die haben was besseres zu tun. Ich glaub den Leuten ist das piepen egal solange es sich nicht mehr wie dieser Jet anhört. Da verdrängt man das einfach und stellt den Fernseher oder Kopfhörer lauter. Die FAT Lady war ja auch richtig laut, hat kaum jemanden gejuckt
Romeo Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ich glaub den Leuten ist das piepen egal solange es sich nicht mehr wie dieser Jet anhört. Da verdrängt man das einfach und stellt den Fernseher oder Kopfhörer lauter. Die FAT Lady war ja auch richtig laut, hat kaum jemanden gejuckt Ja stimmt. Ich weiß gar nicht, woher das auf einmal kommt? Die Fat war doch erst recht eine Turbine. Warum hat das damals keine Sau gestört? Heute die deutlich leisere PS4 kommt für manche einer Katastrophe gleich. Irgendwie verrückt. Oder wir sind einfach verwöhnt.
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Naja die Technik wird ja immer besser, viele Geräte werden leiser und wenn man dann ne PS4 hat erwartet man einen Lautstärkewechsel wie bei einem anderen Gerät. Also ja, natürlich sind wir verwöhnt ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ouh ja eindeutig das beste Musik Jahrzehnt knapp dahinter kommen dann die 90er.
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Die 80er, das langweiligste Jahrzehnt für Drummer. Übrigens schmerzen solche Aussagen wie eure.
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Morgen Mein Gott heute Morgen hatte ich wieder so nen Spezialisten hinter mir auf der Autobahn Ich fahre meine 150 auf der Überholspur und bin natürlich deutlich schneller als alle auf der rechten Spur. Der Depp kommt von hinten an und klebt förmlich auf mir. Dann hat der Vollidiot noch angefangen mir dreimal und davon einmal sekundenlang aufzublinken Vor mir war aber sowieso alles voll, also ich hatte nicht übermäßig viel Abstand zum vorderen Auto. WO soll ich denn hin? Also echt, es gibt solche Spasten auf der Straße... Vorheriger Post um 08:44 Post hinzugefügt um 08:46 80er Jahre Musik = <3 Dirty Dancing <3 Grease <3
renegade Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Morgen Mein Gott heute Morgen hatte ich wieder so nen Spezialisten hinter mir auf der Autobahn Ich fahre meine 150 auf der Überholspur und bin natürlich deutlich schneller als alle auf der rechten Spur. Der Depp kommt von hinten an und klebt förmlich auf mir. Dann hat der Vollidiot noch angefangen mir dreimal und davon einmal sekundenlang aufzublinken Vor mir war aber sowieso alles voll, also ich hatte nicht übermäßig viel Abstand zum vorderen Auto. WO soll ich denn hin? Also echt, es gibt solche Spasten auf der Straße... Der hatte sicher Durchfall :emot-what: Bei solchen Leuten muss ich mich immer zusammenreißen, nicht den Stinkefinger rauszuhalten
Steph Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Da bin ich echt ein Allrounder! Für mich hat so gut wie jedes Jahrzehnt seine musikalischen Höhepunkte. Sei es die 60er mit Bands wie The Who, The Doors, Jefferson Airplane oder die großartige Janis Joplin. Die 70er mit der tollen Funk-Musik, die 80er mit den tollen Synthpop oder die 90er mit der Grunge-Ära und den vielen NuMetal-Bands mit den ich nun mal groß geworden bin Vereinzelt geht sogar Hip Hop für mich klar Meine Spotify-Playlists sind dementsprechend bunt gemixt, einzig mit Schlager und Techno kann ich nicht viel anfangen^^
renegade Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Meine Spotify-Playlists sind dementsprechend bunt gemixt, einzig mit Schlager und Techno kann ich nicht viel anfangen^^ Bei mir genauso. Ich hab kein Lieblingsgenre und kein Lieblingsjahrzent - wenn's gut tönt, kommt's auf die Liste
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Der hatte sicher Durchfall :emot-what:Bei solchen Leuten muss ich mich immer zusammenreißen, nicht den Stinkefinger rauszuhalten Das ist doch aber nicht mein Problem :emot-what: Ja ich hatte genau diesen Gedanken, als er dann an mir vorbei gefahren ist, als ich leider ausfahren musste Wäre ja gerne noch länger vor ihm geblieben. Am besten hätte ich noch abbremsen müssen
renegade Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Das ist doch aber nicht mein Problem :emot-what:Ja ich hatte genau diesen Gedanken, als er dann an mir vorbei gefahren ist, als ich leider ausfahren musste Wäre ja gerne noch länger vor ihm geblieben. Am besten hätte ich noch abbremsen müssen Jo, das sag ich mir immer, wenn so ne Pfeife anrauscht. "Ah, da muss wieder einer dringend aufs Klo." Ich trau mich da meist nicht zu bremsen, weil ich denk, dass ich ihn dann gleich im Kofferraum hab
ms_zockt_ Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Genau das mach ich immer. Langsamer werden. Im Stadtverkehr bin ich auch schon mal mitten auf ner Kreuzung stehen geblieben, ausgestiegen und zu dem Drängler hinter mir gegangen. Fetter BMW, drin saß ein Hänftling, der wusste gleich gar nicht was er sagen soll. Bei solchen Typen dient das Auto nur als Schwanzverlängerung, weil so vor Minderwertigkeitskomplexen nur so triefen.
Gast Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Genau das mach ich immer. Langsamer werden. Im Stadtverkehr bin ich auch schon mal mitten auf ner Kreuzung stehen geblieben, ausgestiegen und zu dem Drängler hinter mir gegangen. Fetter BMW, drin saß ein Hänftling, der wusste gleich gar nicht was er sagen soll. Bei solchen Typen dient das Auto nur als Schwanzverlängerung, weil so vor Minderwertigkeitskomplexen nur so triefen. Cool sind die Kids mit den Karren von ihren Eltern die aufm Campus Gelände fahren wie die letzten Vollidioten und nicht mal einfache Regeln wie Rechts vor Links beherrschen
Celinilein Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Genau das mach ich immer. Langsamer werden. Im Stadtverkehr bin ich auch schon mal mitten auf ner Kreuzung stehen geblieben, ausgestiegen und zu dem Drängler hinter mir gegangen. Fetter BMW, drin saß ein Hänftling, der wusste gleich gar nicht was er sagen soll. Bei solchen Typen dient das Auto nur als Schwanzverlängerung, weil so vor Minderwertigkeitskomplexen nur so triefen. So truuueeee.
GewinnerTyp Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Das ist doch aber nicht mein Problem :emot-what:Ja ich hatte genau diesen Gedanken, als er dann an mir vorbei gefahren ist, als ich leider ausfahren musste Wäre ja gerne noch länger vor ihm geblieben. Am besten hätte ich noch abbremsen müssen Das nächste Mal einfach Scheibenwischer anmachen, damit das Wasser auch auf seinem Auto landet. Das bringt die Leute meistens auf Distanz.
Mr.Hab Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Guten Morgen, ihr Süßen zum Thema: als Fahrradfahrer hast du auch ne Menge Möglichkeiten, Arschloch zu sein, mitten auf der Spur fahren, an der roten Ampel vordrängeln, wenn einer assig überholt hat und ihn dann angrinsen Bearbeitet 26. November 2015 von Mr.Hab
Recommended Posts