Sebastian1175 Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Ja, hat mir meine Frau gerade eben auch gesagt. Den Fingerabdruck musste sie für ihren neuen Reisepass abgeben, nicht für den Ausweis. Beim Ausweis ist es wohl freiwillig, beim Reisepass aber nicht. Wusste ich auch nicht. Beim Reisepass ist es Pflicht, als ich meinen Französischen Reisepass bekommen habe musste ich auch die Fingerabdrücke speichern lassen. Ohne den Biometrischen Reisepass geht heutzutage nichts mehr wenn man z.B. in die USA einreisen will. Die nehmen dir dort aber auch nochmal Fingerabdrücke ab. Seit 9/11 drehen die total ab. Ich hab in der Türkei aber z.B auch keinen Reisepass gebraucht. Ich hab nicht mal einen Reisepass. Es gibt duraus Länder in die man ohne Reisepass einreisen kann. Wie viele das sind weis ich allerdings nicht. Das hängt auch von der Staatsangehörigkeit ab.
Romeo Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Ich habs wohl in Dark Souls immer noch drauf. Aber gegen Havel hab ich es gerade eben aber dennoch vermasselt. Lebensbalken maximal, ein Schlag von dem und ich war sofort weg. Das ist sogar schon passiert und aufgeflogen, jemand von einer Universität hatte einen Text online gestellt indem er ein bestimmtes Wort verwendet hat.Dieses Wort wurde auch in den Briefen von einem Auto Brandstifter in der Gegend benutzt. Das Resultat war ein monatelanges schwarzer Van Abhörvorgehen, gespitzt in einer Verhaftung der gesamten Familie in Unterwäsche. Genius. Sag ich doch. Mir glaubt man aber nie. Naja der neue Ausweis ist ja auch eine Identification-Card. Der alte Personalausweis ist das aber wohl nicht und dafür braucht man dann einen Reisepass extra.Sie sollte einfach keine Lebensversicherung abschließen OK, dann ist das also bei den neuen Ausweisen so. Ich hab ja noch den alten Ausweis. Dann müsste aber die Versicherungssumme über ner Mio sein. Sonst lohnt sich das doch gar nicht. Beim Reisepass ist es Pflicht, als ich meinen Französischen Reisepass bekommen habe musste ich auch die Fingerabdrücke speichern lassen. Ohne den Biometrischen Reisepass geht heutzutage nichts mehr wenn man z.B. in die USA einreisen will. Die nehmen dir dort aber auch nochmal Fingerabdrücke ab. Seit 9/11 drehen die total ab. Die Amis spinnten auch davor schon.
Romeo Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Ich habs wohl in Dark Souls immer noch drauf. Aber gegen Havel hab ich es gerade eben aber dennoch vermasselt. Lebensbalken maximal, ein Schlag von dem und ich war sofort weg. Das ist sogar schon passiert und aufgeflogen, jemand von einer Universität hatte einen Text online gestellt indem er ein bestimmtes Wort verwendet hat.Dieses Wort wurde auch in den Briefen von einem Auto Brandstifter in der Gegend benutzt. Das Resultat war ein monatelanges schwarzer Van Abhörvorgehen, gespitzt in einer Verhaftung der gesamten Familie in Unterwäsche. Genius. Sag ich doch. Mir glaubt man aber nie. Naja der neue Ausweis ist ja auch eine Identification-Card. Der alte Personalausweis ist das aber wohl nicht und dafür braucht man dann einen Reisepass extra.Sie sollte einfach keine Lebensversicherung abschließen OK, dann ist das also bei den neuen Ausweisen so. Ich hab ja noch den alten Ausweis. Dann müsste aber die Versicherungssumme über ner Mio sein. Sonst lohnt sich das doch gar nicht. Beim Reisepass ist es Pflicht, als ich meinen Französischen Reisepass bekommen habe musste ich auch die Fingerabdrücke speichern lassen. Ohne den Biometrischen Reisepass geht heutzutage nichts mehr wenn man z.B. in die USA einreisen will. Die nehmen dir dort aber auch nochmal Fingerabdrücke ab. Seit 9/11 drehen die total ab. Die Amis spinnten auch davor schon. Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:55 Yes, yes, yesssss, Doppelpost! :emot-slick:
Shakyor Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Havel wird immer tot parriert. So machen das echte Skiller Bearbeitet 19. September 2015 von Shakyor
Niko Bellic Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Romeo hat das Forum gehackt und sich Adminrechte geholt:biggrin5:
Romeo Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Havel wird zu immer tot parriert. So machen das echte Skiller Wie meinen? Das verstehe ich jetzt nicht. Abgesehen davon, parieren schaffe ich in Dark Souls (oder auch Demon's Souls) nie. Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 15:58 Romeo hat das Forum gehackt und sich Adminrechte geholt:biggrin5: .
Gast Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Spielt hier jemand LoL? :emot-raise:
Kakarott Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Spielt hier jemand LoL? :emot-raise: Ich. Auch wenn ichs hasse.
Romeo Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Und wieder weg und wieder gegen Havel. Der haut mich immer zu Brei. Nur ein einziger Schlag genügt. Ich habs gegen den auch so eilig. Dauert mit meiner Waffe ewig, den zu killen. Spielt hier jemand LoL? :emot-raise: Du sollst doch keine Kindergames zocken. Überlass das Cola. Hast du schon Dark Souls DURCHgezockt?
darkcroos Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Du hast immer noch kein Bloodborne gezockt Schade das Dark Souls 3 etwas später kommt für uns schade Oder man bestellt sich eine Japanische Version vor wenn man das spiel so sehr will aber ob man das Spiel auf Englisch stellen wer weiß Und ja Bloodborne hat eine Deutsche Sprachausgabe die recht gut wird wohl auch eine in Dark Souls 3 geben naja ...
Shakyor Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Das DS3 auch 'ne deutsche Synchro bekommt halte ich für sehr unwahrscheinlich ^^
Colafreak80 Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Du sollst doch keine Kindergames zocken. Überlass das Cola. .
Romeo Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Hey Meister Shakyor, kannst du mir für die Anfangszeit eine gute Waffe empfehlen, die ich schnell auftreiben kann? Gegen Havel dauert das immer so ewig. Ich kann mich dunkel an das Drachenchwert erinnern (vom Schwanz des Drachen, oder net?) Ist das noch ok? Ich bin noch ganz am Anfang und hab nur den ersten Tutorialboss besiegt. Mein Breitschwert aus dem Tutorial bringts echt nicht. Bei der Gelegenheit, wie komme ich denn zu den drei DLC-bereichen? Diese hab ich nämlich noch nie gezockt. Hab nur damals nach Release das Hauptgame gezockt und leider schnell wieder weggelegt. Platin war mal wieder wichtiger. Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:39 . Oh, hey Cola, alter Kumpel. Alles klar bei dir?
Shakyor Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Hey Meister Shakyor, kannst du mir für die Anfangszeit eine gute Waffe empfehlen, die ich schnell auftreiben kann? Gegen Havel dauert das immer so ewig. Ich kann mich dunkel an das Drachenchwert erinnern (vom Schwanz des Drachen, oder net?) Ist das noch ok? Ich bin noch ganz am Anfang und hab nur den ersten Tutorialboss besiegt.Mein Breitschwert aus dem Tutorial bringts echt nicht. Bei der Gelegenheit, wie komme ich denn zu den drei DLC-bereichen? Diese hab ich nämlich noch nie gezockt. Hab nur damals nach Release das Hauptgame gezockt und leider schnell wieder weggelegt. Platin war mal wieder wichtiger. Hey Schüler Romeo, natürlich kann ich das. Das Drachenschwert bekomm man vom Schwanz des Drachen, ist richtig. Das ist für'n Anfang auch super und bringt dir auch mehr als dein olles Breitschwert. Was für eine Richtung, also Stärke oder Geschick, schlägst du denn ein bei der Skillung? 3 Dlc Bereichen? Dark Souls 1 hat doch nur 1 DLC, oder was meinst du?
Romeo Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Cola, wenn du schon hier bist. Hättest du einen PC und hättest nen Steamaccount, würdest du dich an diesem Wochenende riesig freuen. Aktuell gibts massig Lego-Kindergames im Angebot. Ich weiß nicht, ob das günstig für so ein Kindergame ist, aber die kosten jeweils 4,99€. Oder sind die sowieso so "billig", weil das ja eh kein Schwein zockt. Außer natürlich ein paar Auserwählte. Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 16:49 Hey Schüler Romeo, natürlich kann ich das.Das Drachenschwert bekomm man vom Schwanz des Drachen, ist richtig. Das ist für'n Anfang auch super und bringt dir auch mehr als dein olles Breitschwert. Was für eine Richtung, also Stärke oder Geschick, schlägst du denn ein bei der Skillung? 3 Dlc Bereichen? Dark Souls 1 hat doch nur 1 DLC, oder was meinst du? Oh ja, ups. Hab das verwechselt mit Teil 2. Sorry. Ich bin kein Fachmann und kann dir über Skillung nichts fachmännisches sagen. Ich weiß nur, dass ich etwas Zaubern will, auf jeden Fall agil sein will (also kein Tank), Hauptsächlich aber mit Nah- und Fernkampfwaffen kämpfen will. Ich hoffe, das war deutlich genug, denn ich wüsste nicht, wie es sonst beschreiben soll. Ich hatte damals von diesem Kleinboss (irgendwas mit einem Bein und nem Schwanz und eben dieser Hellebarde oder Stabwaffe in der Hand) beim Schmied im Schloss so eine magische Hellebarde bekomme und bis zum Ende damit gezockt. Ist das noch so gut oder gibts was besseres?
darkcroos Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Das DS3 auch 'ne deutsche Synchro bekommt halte ich für sehr unwahrscheinlich ^^ Und warum ? Bei Bloodborne haben die das auch recht gut hinbekommen kein vergleich zu einen COD oder BF Die beste Deutsche Sprachausgabe in spielen hat immer noch die gute alte AC Reihe da gefällt mir Deutsch leider besser als Englisch
Gast Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Und wieder weg und wieder gegen Havel. Der haut mich immer zu Brei. Nur ein einziger Schlag genügt. Ich habs gegen den auch so eilig. Dauert mit meiner Waffe ewig, den zu killen. Du sollst doch keine Kindergames zocken. Überlass das Cola. Hast du schon Dark Souls DURCHgezockt? nö kb. und lol ist kein kindergame, es ist total komplex.
Nailgun Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 @Romeo Wenn jemand deinen Fingerabdruck will, bekommt er ihn einfacher, als wenn er deinen Ausweis klaut. Da braucht man nur warten, bis du ein Glas angefasst hast und das nimmt man dann mit. Du würdest es nicht mal merken, wenn es schon passiert ist.
Shakyor Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Wie du zum DLC kommst ist etwas kompliziert, kann ich dir aber in 'nem Spoiler sagen wenn du magst. Ach den Stab von dem Titanit-Dämon meinst du. Hab ich nie mit gespielt, sehr schlecht wir der jetzt wohl nicht sein, aber wäre jetzt auch nicht mein persöhnlicher Favorit. Allgemein habe ich es mit Hellebarden nicht so, nur mit der Hellebarde der Schwarzenritter habe ich gespielt und fand die echt super ^^ Ich kann dir sagen das ein reiner Zauberer echt extrem OP in Dark Souls ist, damit haust du die Bosse eigentlich ohne Probleme weg und später mit den richtigen Mitteln hauste die auch 1-3 Hit weg. Also Nahkampf mit etwas leichterer Waffe (wegen agil sein) und Zauber als Unterstützung?
Recommended Posts