Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vielleicht Eignungsprüfung.

Naja den musste ich Online machen.

Heute rief sie mich dann an und meinte "wir würden sie gerne zu einem Gespräch einladen [...] dann können wir uns mal kennen lernen."

Kann aber durchaus sein das ich nochmal einen Test machen muss.

Geschrieben

Heute rief sie mich dann an und meinte "wir würden sie gerne zu einem Gespräch einladen [...] dann können wir uns mal kennen lernen."

Denk ich weniger. Die wollen wahrscheinlich nur dass du eher zu viel als zu wenig Zeit einplanst. Vielleicht zeigen sie dir dabei auch schon die Firma.

Vorheriger Post um 15:01

Post hinzugefügt um 15:03

Gibt es eigentlich Menschen die unter chronischem Geschmacks- und Riechsinnverlust leiden? Wenn ja, dann tun mir diese Leute verdammt Leid. Mein Leben hätte ohne Riechen und Schmecken so keine Qualität mehr :frown2:

Geschrieben
Denk ich weniger. Die wollen wahrscheinlich nur dass du eher zu viel als zu wenig Zeit einplanst. Vielleicht zeigen sie dir dabei auch schon die Firma.

Gibt es eigentlich Menschen die unter chronischem Geschmacks- und Riechsinnverlust leiden? Wenn ja, dann tun mir diese Leute verdammt Leid. Mein Leben hätte ohne Riechen und Schmecken so keine Qualität mehr :frown2:

Pizza ?

Geschrieben

Geschafft, endlich Wochenende.:smile:

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:31

Ok, bei mir meinte die Frau ich sollte 1 - 1 1/2 Stunden einplanen. :biggrin5:

Mal schauen was die mit mir vorhaben.

Das geht normal ganz fix.

Welchen Stundenlohn?

Wieviel Tage Urlaub?

Und wo muß der Krankenschein abgegeben werden? :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:34

Klingt nach ner billigen Anmache.

Nimm nen Strauß Blumen mit! :biggrin5:

Aber trotzdem viel Erfolg!:smile:

Geschrieben

Um deine frage zu beantworten...

https://de.wikipedia.org/wiki/Anosmie

Geschrieben

Hab grad mit nem Kumpel gesprochen der meinte das er auch mal einen Online Einstellungstest machen musste und da hat man beim Bewerbungsgespräch nochmal die gleichen Fragen gestellt damit die sehen ob man es alleine macht.

Aber stimmt des mit dem zeigen des Betriebes kanns auch sein.

Welchen Stundenlohn?

Wieviel Tage Urlaub?

Klingt nach ner billigen Anmache.

Nimm nen Strauß Blumen mit! :biggrin5:

Aber trotzdem viel Erfolg!:smile:

Stundenlohn weiß ich nicht.

Aber normal verdient man etwas über 800€ im 1. Lehrjahr.

Na ob des so gut ist neben der Frau sind noch 2 Männer beim Vorstellungsgespräch dabei. :redface:

Geschrieben
Sich aufzuregen bringt dir ja nur deinen gewünschten Erfolg :J:

Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Indem man eines hat. Romeo hat eins, auch wenn es ohne die Lupe neben dem Bett nicht erkennbar ist :)

Na sicher! :0

Busted!!!!!

Dieses niedere Ziel wirfst du mir vor?

[url=

]
[/url]
Warum haben sich denn hier plötzlich nicht mehr alle lieb? :redface:

Weil du uns die Arme rausgerissen und damit auf das übelste verdroschen hast.

Ich muss heut nichts für mein Geld tun, ich bin krank :redface:

Ich sagte es dir voraus.

Geschrieben
Hab grad mit nem Kumpel gesprochen der meinte das er auch mal einen Online Einstellungstest machen musste und da hat man beim Bewerbungsgespräch nochmal die gleichen Fragen gestellt damit die sehen ob man es alleine macht.

Aber stimmt des mit dem zeigen des Betriebes kanns auch sein.

Stundenlohn weiß ich nicht.

Aber normal verdient man etwas über 800€ im 1. Lehrjahr.

Na ob des so gut ist neben der Frau sind noch 2 Männer beim Vorstellungsgespräch dabei. :redface:

Klingt doch schonmal gut.

Wie lang ist die Ausbildung?

800€ im 1. Lehrjahr, wäre für mich Motivation genug.

Ich bekomm nur 399€ + 35,50 € für ne Monatskarte (Bus) + 273€ zur Miete und das 16 Monate lang.

Das haben andere auch, die zuhause sitzen und ihre Eier schaukeln.

Da darf man nicht drüber nachdenken und muß sich jeden Tag neu motivieren wieder aufzustehen.

Ob ichs gesundheitlich überhaupt schaffe, ist die andere Seite.

Wenn ich es hinbekomm und auch die Prüfung besteh, könnte ich dann mit nem Job 1000€ - 1200€ Netto verdienen.:smile:

Geschrieben
Klingt doch schonmal gut.

Wie lang ist die Ausbildung?

800€ im 1. Lehrjahr, wäre für mich Motivation genug.

Ich bekomm nur 399€ + 35,50 € für ne Monatskarte (Bus) + 273€ zur Miete und das 16 Monate lang.

Das haben andere auch, die zuhause sitzen und ihre Eier schaukeln.

Da darf man nicht drüber nachdenken und muß sich jeden Tag neu motivieren wieder aufzustehen.

Ob ichs gesundheitlich überhaupt schaffe, ist die andere Seite.

Wenn ich es hinbekomm und auch die Prüfung besteh, könnte ich dann mit nem Job 1000€ - 1200€ Netto verdienen.:smile:

Ja definitiv 800€ ist schon mal sehr gut.

Die Ausbildung geht im normalfall 3 1/2 Jahre Verkürzung möglich bei guten Leistungen in der Berufsschule auf 3 Jahre. (Schnitt 2,0< im 2. Ausbildungsjahr)

Verdient ihr im Osten weniger als wir im Westen?

Ich mein Maschinenführer ist eigentlich ein guter Beruf und 1000 - 1200€ kommt mir da etwas wenig vor.

Geschrieben

Ich mein Maschinenführer ist eigentlich ein guter Beruf und 1000 - 1200€ kommt mir da etwas wenig vor.

Jupp, um einiges weniger in manchen Branchen. Nicht immer gleicht sich das durch die günstigeren Mieten aus, da sich alle weiteren Kosten wie Lebensmittel, Benzin etc. mit dem Westen decken.

Geschrieben

Hab in meiner Ausbildung ~850€ verdient, hatte die ganze Kohle auch komplett zur freien Verfügung, da ich durch das wohnen bei den Eltern keine weiteren Kosten hatte.

Betrieb war auch nur 10-15min Laufweg entfernt, also auch keine Fahrkosten.

War für mich Motivation genug :D

Geschrieben
Mir ist nix über die Leber gelaufen, mir gehts gut.

Mir ging das PC geblubber die ganze zeit auf den keks und ich habs nun halt angesprochen, also nix mit urplötzlich.

Wieso geht es dort um ein Thema? Es ist doch nicht jeder über das selbe Thema traurig und da ist es mMn normal daß bei manchen Themen diskussionen entstehen.

Und ja ich hatte jeden scheiß gerne mitgemacht und mache auch jeden scheiß gerne mit.

Daß du mich aber nun mit einer person gleichstellst die du nicht erwähnen willst, nur weil mich jetzt hier mal etwas tierisch angepisst hat...ernsthaft?

Großes Kino...

Dann kann ich dir versichern, dass du dich hier von morgens bis abends grün und blau ärgern kannst. Denn es wird immer Themen geben, die einem auf den Keks gehen werden. Wenn du dich am PC-Thema nicht beteiligen willst/kannst, dann musst du es einfach ignorieren und dich mit anderen Usern unterhalten. Über andere Themen.

Und ja, das war mein voller Ernst. Als du so abgegangen bist, hab ich spontan an "Rewe" denken müssen. Da gingen bei mir alle Alarmglocken an, weil ab da war hier die Kacke am Dampfen.

Sich hier im Spam-Thread über bestimmte Themen zu ärgern und dann auch noch zu verlangen, dass man dieses Thema beenden soll, ist einfach nur lachhaft. Wie gesagt, wenn man etwas nicht mehr hören kann, überhört man es.

Geh mal in dich und frage dich, was du hier verlangst. Eigentlich solltest du selber drauf kommen, dass du sogar das Unmögliche verlangst.

Das Chaos wäre zu groß. Will man Themen "mischen" gibt es immer noch den Spam-Thread dafür, der quasi als großer "Off-Topic-Thread" dient :)

Exakt!

Genau deswegen bin ich auch hier, weil ich hier über alles reden kann. Selbstverständlich gibt es auch für mich Themen, die ich nicht hören kann. Das heißt aber noch laaange nicht, dass ich das Recht dazu habe, irgendjemandem den Mund zu verbieten.

MGS V ist da. :cool2:

Viel Spaß du Sau! Ich muss wohl noch bis nächste Woche Samstag warten.

Sie will dich bestimmt vernaschen. Ich wäre da lieber vorsichtig.

Weil der liebe Belian so lange weg.war :frown:

Und der alte Spam-Thread war eh besser :redface:

:D

Schnauze! Na war nix besser! Aber auch rein gar nichts! :mad1:

Geschrieben (bearbeitet)
Ja definitiv 800€ ist schon mal sehr gut.

Die Ausbildung geht im normalfall 3 1/2 Jahre Verkürzung möglich bei guten Leistungen in der Berufsschule auf 3 Jahre. (Schnitt 2,0< im 2. Ausbildungsjahr)

Wir werden im Osten immer weniger verdienen wie im Westen, deshalb gehen auch viele in den Westen von den Jungen, nur die Älteren, die sich hier was aufgebaut haben, bleiben da.

Wir kriegen auch weniger Rente, obwohl viele ihr ganzes Leben dafür geschufftet haben.

Für mich ist es viel Geld im Gegensatz zu jetzt.

Als Maurergeselle hatte ich in den 90ern einen Stundenlohn von 16 DM, da wäre im Westen keiner aufgestanden.

Die hatten 20 DM aufwärts.

Im Westen sieht man sehr oft Firmen aus dem Osten auf dem Bau, weil die fürn Appel und Ei arbeiten.

Hauptsache Arbeit.

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker
Geschrieben

Welchen Stundenlohn?

Wieviel Tage Urlaub?

Haha :D der war gut ^^

Um deine frage zu beantworten...

https://de.wikipedia.org/wiki/Anosmie

Oh Gott die armen Menschen :0

Weil der liebe Belian so lange weg.war :frown:

Und der alte Spam-Thread war eh besser :redface:

:D

Jaja..... :emot-what:

Vorheriger Post um 19:21

Post hinzugefügt um 19:27

Dieses niedere Ziel wirfst du mir vor?

Weil du uns die Arme rausgerissen und damit auf das übelste verdroschen hast.

Ich sagte es dir voraus.

Ja :dozey:

Neeee :0 ich bin ganz friedlich :angel: meistens :)

Du hast mir die Viren bestimmt aufgehalst :bigcry:

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie hat man manchmal das Gefühl das im Forum schon so richtige Feindschaften entstanden sind, da werden einfache Beiträge genommen und bis zum Erbrechen totinterpretiert lol

Edit: Nicht auf den Spam Thread bezogen^^

Bearbeitet von Gast
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...