ms_zockt_ Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Romeo ich muss sagen das A50 klingt doch satter und ist auch lauter wenn es direkt an der Konsole angesteckt ist. Am TV geht da spürbar Power verloren. Zumindest bei meinem. Ach ja, aber jeder hat ja andere Ohren. Evtl. klingt das A50 ja total scheiße, nur meine Ohren hören es nicht.
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Ich leide sowieso an Tinnitus. Mein A50 ist bestimmt auch total kacke. Aber durch den Tinnitus kommt es mir halt richtig geil vor. Bestimmt ist das so. Mir war es mal sogar so, als ob an meiner PS4 angeschlossen es noch satter ist als an der PS3. Ich dachte da aber, dass ich mir das nur einbilde. Ich hab jetzt aber irgendwie keine Lust, alles wieder umzustöpseln. Vielleicht teste ich das aber mal, wenn ich hier bald sowieso alles umstellen muss, wenn PS4 und PC da sind. Da wird einiges geändert. Ich weiß nur nicht, wie ich das testen soll. Ich müsste schnell umschalten können und überall die gleiche Quelle haben, damit ich den Unterschied hören kann. Wenn ich zu lange warte, bringts mir nix.
ms_zockt_ Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Joar ich hatte es mit Fast and Furios Edition von Forza Horizon 2 an der xbox getestet. Da kommt am Anfang der jingle von Universal pictures und danach fette Filmmusik aus dem intro. Hab nix an der Lautstärke verstellt, am TV klang es sehr gut. An der Konsole hauts dich um. Und die Feinheiten sind auch besser zu hören. Ok dann hab ich bestimmt auch Tinnitus weil ich den Sound so genial finde. Gut möglich das es an der alten Konsole schlechter klang. Hast du schon einen Plan wie du alles aufstellen willst?
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Nope, dafür muss ich erst mal alle Gerätschaften hier haben. Eher mache ich mir keine Gedanken. PS4 bekomme ich frühstens nächste Woche Samstag und wann ich den PC bekomme, weiß ich nicht mal. Hab dem Händler gesagt, er soll sich Zeit lassen. Ich glaube, genau das tut er auch.
ms_zockt_ Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Willst du die rote PS4 also zum zocken benutzen? Ist ja jetzt schon ne ganze weile her dass du den PC in Auftrag gegeben hast. Auf Witcher hätte ich auch Lust. Ich warte aber erstmal auf die Abwärtskompatibilität um Teil 2 auf der One nochmal in Angriff zu nehmen. Bei Steam gibt's übrigens alle Teile im Bundle.
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Nur deswegen hab ich sie ja bestellt und nicht zum Ausstellen, höhöhö. Ende Juli. Aber ich wusste ja auch, dass der Chef, der das persönlich machen wollte, in den ersten zwei Augustwochen auch Urlaub haben würde. Er ist also auch "erst" seit knapp 2 Wochen wieder im Betrieb. Und mein PC ist bestimmt nicht der einzige Auftrag. Von daher, ich warte einfach geduldig drauf. Hätte zwar richtig Bock auf die Kiste und vor allem würde ich gleich mit Witcher 2 loslegen, aber mir ist dennoch nicht langweilig. Dass ich nicht weiß, was ich zocken soll, liegt daran, weil ich viel zu viel da hab. Nach dem Bundle muss ich gleich mal schauen.
ms_zockt_ Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Na ich hab gedacht du willst die nur als Sammlerstück und zockst weiter auf deiner Gottgleichen PS4. Schade das es Witcher 1 nicht auf Konsole gibt. Das wäre doch mal ein vernünftiges Remaster.
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ja, meine Premium-Konsole verlege ich sehr ungern. Ich werde jetzt mal die neue PS4 testen. Wenn es mir nicht passt, vertausche ich einfach die Standorte. Dann bekommt halt meine Frau die TPP-PS4. Auf irgendeine Konsolfassung warte ich jetzt nicht mehr. Wenn ich schon den PC dafür hab, werde ich mit der höchstmöglichen Grafikeinstellung zocken. Witcher 3 soll ja auf dem PC atemberaubend aussehen. Die Trilogie ist mir aber zu teuer. Hab die beiden Vorgänger da. Für die zahle ich keine 28€. Und 60€ für die PC-Version von Witcher 3 zahle ich auch nicht. Auch wenn das ein Open-World-Game ist. Ich hab jetzt sowieso erst mal mit W2 genug zu tun. Bis dahin kommt mit Sicherheit meine Fallout-Atombomben-Edition. Wahrscheinlich werd ich sogar Fallout 4 hier haben. Dann könnte ich auch damit gleich loslegen. Viel zu viel zu zocken, viel zu wenig Zeit.
Celinilein Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Maan maan man wie viel ihr nachts immer rumspammt Ich melde mich doch wieder mit meinem Nebenaccount an, nur als Romeo wird's langsam langweilig Heeeeeey Was für ein geiler Streifen. Hab mich kaputtgelacht. Dass der Film so gut ist, hätte ich nie gedacht. Freu mich schon auf Teil 2.Wer bist du denn? Ha!!! Sag ich doch Die beiden Filme haben halt einen sehr speziellen Humor. Wenn man den auch hat, kann man sich ständig weglachen Teil 2 ist wie so oft nicht ganz so gut aber immer noch voller Lacher
Nailgun Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Den zweiten Teil habe ich nicht gesehen und der Erste hatte einen guten Witz.
Steph Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Nur noch 2 Tage. MGS V. Kommt das nicht erst nächste Woche raus? Oder hast du den Händler/Lieferanten mit diversen Naturalien bestochen?
NILON_WALLS Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ich melde mich doch wieder mit meinem Nebenaccount an, nur als Romeo wird's langsam langweilig Wer bist du denn?
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Nur noch 2 Tage. MGS V. Das ding hat ja richtig gute Kritiken bekommen. Ich hoffe ich werd nicht schwach^^
Gast Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Wenn man Schnapper machen will sollte man bei Steam den Summer Sale abwarten. Da Rollen die Preise immer
Shakyor Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Viel zu viel zu zocken, viel zu wenig Zeit. Ich habe genug Zeit und die Game stapeln sich hier schon seit Jahren...allerdings fehlt mir die Lust
darkcroos Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Das ding hat ja richtig gute Kritiken bekommen. Ich hoffe ich werd nicht schwach^^ Natürlich hat das gute Kritiken bekommen das ist ja immer noch der legendäre Big Boss bester Freund von Ocelot Hol es dir wird ein super Spiel das perfekte Ende von Hideo Kojima
Kakarott Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Kommt das nicht erst nächste Woche raus? Oder hast du den Händler/Lieferanten mit diversen Naturalien bestochen? Mein Händler hauts Samstag, vllt. Morgen schon, raus.
darkfortune Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Mein Händler hauts Samstag, vllt. Morgen schon, raus. Das werde ich melden. Aber sowas von. Keiner darf vor mir anfangen^^
Recommended Posts