Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
? War alles verpackt, wenn du also rein schaust...

Eben, ich habe dir ja für den Spoiler gedankt in den du es verpackt hast :J:

Svako zna svoje.

Svi znaju njegov šta?

Das mag schon sein.

Zu geil ihr drei :smilielol5:

Geschrieben
[/color][/size]

Schick, schick die Ausstattung^^

Der Prozessor ist aufjedenfall einer der schnellsten auf dem Markt was Gaming an geht. Eine zusätzliche Soundkarte ist nicht zwingend notwendig, solange man gute Lautsprecher bzw. Kopfhörer hat. Vielleicht richtig teure Soundkarten, aber ich glaub großartig rentieren würde sich das nicht.

Und ich dachte immer, je besser die Lautsprecher sind, desto besser sollte die Quelle sein. :skep:

Geschrieben

Der Romeo hat schon recht, Dark Souls 2 ist ein richtig geiles Spiel am besten noch die PvP Kämpfe :biggrin5:, aber warum heilen sich die Gegner nicht :emot-raise: ich benutze leider immer Heilung und gewinne leider so weil die Gegner sich nie heilen :frown::frown:. Bin leider ein Noob in Dark souls 2:frown:

Aber warum wollen alle im Eisenschloss kämpfen :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:16

Post hinzugefügt um 22:18

Und ich dachte immer, je besser die Lautsprecher sind, desto besser sollte die Quelle sein. :skep:

Hauptsache man baut sich den besten Lüfter ein, ;) je leiser desto besser

Geschrieben
Das neue ist daß du es es diesmal zu weit getrieben hast:mad1:

Wieso denn? Ich hab nur die Wahrheit gesagt. Du bist ein Kleinkind, das nur Kindergames wie Lego zockt. Was ist daran übertrieben? Ich versteh dich nicht. :emot-what:

Ist die Quelle nicht gut genug? Was bringt denn so ein Onboard-Soundchip?

Geschrieben
Der Romeo hat schon recht, Dark Souls 2 ist ein richtig geiles Spiel am besten noch die PvP Kämpfe :biggrin5:, aber warum heilen sich die Gegner nicht :emot-raise: ich benutze leider immer Heilung und gewinne leider so weil die Gegner sich nie heilen :frown::frown:. Bin leider ein Noob in Dark souls 2:frown:

Aber warum wollen alle im Eisenschloss kämpfen :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:16

Post hinzugefügt um 22:18

Hauptsache man baut sich den besten Lüfter ein, ;) je leiser desto besser

:emot-ranjid:

Geschrieben
Wieso denn? Ich hab nur die Wahrheit gesagt. Du bist ein Kleinkind, das nur Kindergames wie Lego zockt. Was ist daran übertrieben? Ich versteh dich nicht. :emot-what:

Schön daß du Dir dein eigenes Grab schaufelst:smile:

Ich hab die Legofan-Admins schon kontaktiert, war schön dich kennen gelernt zu haben:cool2:

Geschrieben

Wie? Was? Legofan-Admins haben wir hier auch? :eek6: Was denn noch? Undercover-Admins, Legofan-Admins ja sogar Möchtegern-Admins. Dieses Forum hat ja ne Menge Admins.

Lego ist natürlich auch ein tolles Game. Ist doch klar. Das vorhin war nur ein Joke. Du kennst mich doch. :smile:

Geschrieben
Wie? Was? Legofan-Admins haben wir hier auch? :eek6: Was denn noch? Undercover-Admins, Legofan-Admins ja sogar Möchtegern-Admins. Dieses Forum hat ja ne Menge Admins.

Lego ist natürlich auch ein tolles Game. Ist doch klar. Das vorhin war nur ein Joke. Du kennst mich doch. :smile:

ich seh noch deine füße, du musst noch weiter rein

Geschrieben
Ist die Quelle nicht gut genug? Was bringt denn so ein Onboard-Soundchip?

Kommt auf deine Anforderungen an.

Viele sind damit zufrieden, viele nicht, aber wenn du nur normale Lautrecher hast, wird das schon reichen.

Geschrieben

Feierabend.

Romeo evtl haut das sogar hin das Schlosser, du und ich Halo zusammen zocken können. Der böse Konzern mit M plant ja eine Verschmelzung von Windows 10 und der X1 mit cross buy und so.

Vielleicht kommt die Halo Collection dann auch noch für PC.

Geschrieben

ef9e2db4724c9d6003b555d7fa3402fd.jpgMuss ich wirklich so einen Klotz kaufen um mein MMX-300 nutzen zu können? Bei mir dürften zwei alte Controller dabei sein.

Edit: Stört doch bestimmt, oder irre ich mich?

Geschrieben
Feierabend.

Romeo evtl haut das sogar hin das Schlosser, du und ich Halo zusammen zocken können. Der böse Konzern mit M plant ja eine Verschmelzung von Windows 10 und der X1 mit cross buy und so.

Cross Buy wäre nicht schlecht.

Hatte heute PvZ Garden Warfare im Media Markt für 5€ in der Hand. Hatte kurz überlegt, aber 3x 100% ist mir doch zuviel.

Eventuell hole ich mir noch die Rare Collection für 30€

Geschrieben
ich seh noch deine füße, du musst noch weiter rein

:biggrin5:

Ich war mir sicher, das würde reichen.

Kommt auf deine Anforderungen an.

Viele sind damit zufrieden, viele nicht, aber wenn du nur normale Lautrecher hast, wird das schon reichen.

Ich sagte ja, werde überwiegend mit meinem A50 auf dem Kopf zocken. Da will ich dann schon fetten Sound haben. Ich verstehe nur nicht, wie das bei der Grafikkarte mit HDMI-Anschluss geht. Seit wann liefert ne Grafikkarte den Sound?

Feierabend.

Jo, mal schaun.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...