darkcroos Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Nö, nur ehrlich:J:Ich muss aber sagen bei Rocket League dreht meine PS4 voll auf:eek6: Das Game ist bestimmt eine selbstreinigungssoftware.....ja genau das ist es:cool2: Ist normal ist schon witzig das der Lüfter wenn man selber auf Pause drückt ganz leise ist , und wenns weiter geht dreht der wieder auf
Colafreak80 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Das ist überhaupt nicht lächerlich. Wenn du mal genau gelesen hättest. Das waren zum größten Teil Leute die ich überhaupt nicht kannte, Kiddies, die meinen Namen irgendwo in einem Spieleunterforum gelesen haben oder bei Wer ist Online. Einen Werbefeldzug wie du es nennst hab ich außer im Spamthread nirgends abgezogen. War ja zu der Zeit im On Topic gar nicht mehr unterwegs, aber hier war es schon lustig. Nimmt halt auch jeder anders auf, einige sehen es gelassen, für andere ist es ein Angriff gegen ihr selbstgestecktes Weltbild. Der einzigste Thread wo ich noch aktiv war in der Zeit war der PS4 Thread, dort hab ich halt meine Meinung zur Lautstärke der PS4 gesagt, so ziemlich als erster hier im Forum. Das haben natürlich auch einige als Angriff gegen ihr eigenes Weltbild empfunden. Da gibts dann eben auch User die einen bis in den X1 Thread verfolgen um dort Randale zu machen und den Usern dort auf den Senkel gehen. Und dann gibts natürlich noch die User die sich schon angegriffen gefühlt haben nur weil man aufgehört hat als Droffiehunter aktiv zu sein. Und seine Kinder - und Crapspiele nicht mehr im Account sehen will und auf die Trophäen pfeifft. Da fallen mir auch einige User ganz spontan ein. Bei fast jedem Menschen gibt es im Leben immer mal wieder Punkte wo sich Prioritäten verschieben oder Interessen verändern. Oder man aus Erfahrung heraus Verhaltensweisen ändert. Leider gibt es auch Menschen wo das nicht zutrifft, die quasi Stagnieren und für die jede Veränderung Teufelswerk ist. Die können dann auch Veränderungen bei Anderen nur schwer ertragen. Nachrichten von irgentwelchen Kiddies bezüglich meines Namens, sei es hier oder im PSN hab ich auch schon öfters bekommen. Auch mir völlig unbekannten Usern. Da schmunzel ich drüber und lösch die Nachrichten oder Melde es halt, wenn es zu weit geht. Da steh ich drüber und mach mir keinen Kopp drum. Gut möglich daß ich das als werbefeldzug sah, weil ich fast nur noch hier unterwegs bin. Als angriff auf mein Weltbild sah ich das nicht, mir ging das eher auf die Eier und ich überlas deine Posts, so wie ich es bei anderen Themen mache die mich nicht intressieren. Deine ganzen wandlungen sind ja deine Sache. Du machst es halt extremer und schneller als andere, die sich verändern. Da kann es halt schnell passieren daß Leute sagen "Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank". Wieso sollte ein stagnieren schlecht sein? Ich zocke immer noch so wie ich seit Jahren zocke. Frei Schnauze. Mal mehr mal weniger. Gerne auch mal ein Lego Game. Ich sammel immer noch gerne Trophies oder zocke wochenlang Civ aufm PC ohne Trophies. Warum sollte ich etwas ändern, es macht mir immer noch Spass. Das siehst du mit deinen ganzen Veränderungen anders, so wie ich deine Veränderungen als seltsam betrachte;) PS: Dein Pauli Account hab ich immer noch in der Liste, kann sich nur um Jahre handeln bis ich den eingeholt habe:biggrin5: Du hättest Pauli von Anfang an lassen können. Ob du den Account hast oder nicht. Ich oder ein paar andere nennen dich ja immer noch Pauli. Da kannst du deinen Namen auch noch weitere 100x ändern. Und MS wegen den Anfeindungen zu ändern, war auch völlig unnötig. Bei jeder Beleidigung hättest du einfach auf den Meldebutton klicken können. Da hätte ich sogar ein Hobby daraus gemacht. Dann wären hier evtl. sogar ein paar User weniger im Forum. Und zwar genau diese User, die das Forum sowieso nicht braucht! So sehe ich das auch.
Gast Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Kaffee in die kleine Runde stell ☕️ Vorheriger Post um 05:07 Post hinzugefügt um 05:08 Ach verdammt, hier ist ja gar nicht der Ü40 ..
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Wieso fühlst du dich denn jetzt schon wieder angesprochen? Hier dreht sich doch nicht alles nur um dich.Als ich den Text vorhin geschrieben hab, habe ich spontan an genau zwei Namen gedacht, mit denen ich auch zu tun hatte. Dann gab es noch ein paar User, bei denen ich das nur durch Zufall gesehen habe, daß sie ihre Namen geändert haben (deren Name fiel mir aber nicht mehr ein). Unter all den Usern habe ich nicht eine Sekunde an dich gedacht. Warum wohl? Na weil ich sofort gewusst hab, daß du es bist, weil du, wie du es bereits gesagt hast, dich gleich geoutet hast. Warum sollte ich also auch dich gemeint haben. Zumal ich ja auch weiß, daß dir Trophäen egal sind. Einzig daß der Name geändert wurde, trifft auf dich zu, alles andere aber nicht. Musst dich deswegen also nicht gleich angesprochen fühlen. Ich meinte ja auch nur, ich find es blöd, daß man das hier so eingeführt hat. In ganz besonderen Ausnahmefällen hätte man das machen können. Aber doch nicht auf Wunsch und nach Lust und Laune. "Mir gefällt mein Name nicht mehr" ist für mich kein Grund. Genau aus diesem Grund haben aber ein paar User ihre Namen ändern lassen. Speziell bei einem User bin ich mir ganz sicher, daß es aus diesem Grund war. Einfach nur meschugge! Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:23 Du hättest Pauli von Anfang an lassen können. Ob du den Account hast oder nicht. Ich oder ein paar andere nennen dich ja immer noch Pauli. Da kannst du deinen Namen auch noch weitere 100x ändern. Und MS wegen den Anfeindungen zu ändern, war auch völlig unnötig. Bei jeder Beleidigung hättest du einfach auf den Meldebutton klicken können. Da hätte ich sogar ein Hobby daraus gemacht. Dann wären hier evtl. sogar ein paar User weniger im Forum. Und zwar genau diese User, die das Forum sowieso nicht braucht! Ich kann Markus Schenkenberg da schon verstehen, wenn es hier Spackos gibt, die bei dem Kürzel MS direkt an die böse böse Firma mit der Konsole denken UND dann direkt beleidigend werden, dann kann ich schon verstehen dass es wen anpisst. Ich hätte die Leute wahrscheinlich alle in Diskussionen verwickelt wo sie ihren eigenen Aussagen dann widersprochen hätten und hätte mich darüber kaputt gelacht. Aber das wäre meine/ unsere Art damit umzugehen. MS hat halt die Schnauze voll gehabt. Und ob er den Account letztendlich löscht und einen neuen anlegt, oder bloß den Namen ändern lässt, ist doch am Ende das Gleiche in grün. Verstehe nicht wie einen das widerrum nerven kann. Außer du bist der Meinung, dass Namensänderungen immer mit Verlust aller Trophäen, Beiträge o.ä. zu bestrafen ist. Das finde ich aber als totalen Tünnes. Irgendwann gab es hier mal einen Matzn-Mansen, den habe ich aber ewig nicht mehr hier gesehen Das ist überhaupt nicht lächerlich. Wenn du mal genau gelesen hättest. Das waren zum größten Teil Leute die ich überhaupt nicht kannte, Kiddies, die meinen Namen irgendwo in einem Spieleunterforum gelesen haben oder bei Wer ist Online. Einen Werbefeldzug wie du es nennst hab ich außer im Spamthread nirgends abgezogen. War ja zu der Zeit im On Topic gar nicht mehr unterwegs, aber hier war es schon lustig. Nimmt halt auch jeder anders auf, einige sehen es gelassen, für andere ist es ein Angriff gegen ihr selbstgestecktes Weltbild. Der einzigste Thread wo ich noch aktiv war in der Zeit war der PS4 Thread, dort hab ich halt meine Meinung zur Lautstärke der PS4 gesagt, so ziemlich als erster hier im Forum. Das haben natürlich auch einige als Angriff gegen ihr eigenes Weltbild empfunden. Da gibts dann eben auch User die einen bis in den X1 Thread verfolgen um dort Randale zu machen und den Usern dort auf den Senkel gehen. Und dann gibts natürlich noch die User die sich schon angegriffen gefühlt haben nur weil man aufgehört hat als Droffiehunter aktiv zu sein. Und seine Kinder - und Crapspiele nicht mehr im Account sehen will und auf die Trophäen pfeifft. Da fallen mir auch einige User ganz spontan ein. Bei fast jedem Menschen gibt es im Leben immer mal wieder Punkte wo sich Prioritäten verschieben oder Interessen verändern. Oder man aus Erfahrung heraus Verhaltensweisen ändert. Leider gibt es auch Menschen wo das nicht zutrifft, die quasi Stagnieren und für die jede Veränderung Teufelswerk ist. Die können dann auch Veränderungen bei Anderen nur schwer ertragen. Also ich habe mich geoutet, immer. Und du weißt auch das mir die Trophäen egal waren, sonst würde ich heute immer noch mit dem PaulchenJosi Account zocken. Echt traurig, dass es Leute gibt, die sich über sowas ernsthaft aufregen können. Nur weil jemand was gegen die Konsole schreibt, die man besitzt. Haben die echt kein RL, dass sie sich nicht über Politik oder so aufregen können? Haben die keinen Bezug zu gesellschaftlichen Problemen in unserem Land? EDIT: Außerdem hast du deinen Namen jetzt wie oft geändert? 2mal vielleicht in wievielen Jahren. Ich denke, dass ist vollkommen okay. Bearbeitet 24. Juli 2015 von NILON_WALLS
Steph Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Ehrlich gesagt finde ich es viel seltsamer, dass Markus seine XBox-ID so oft geändert hat. Jedem das Seine, bescheuert finde ich's trotzdem und es darf ja hoffentlich erlaubt sein, etwas bescheuert zu finden
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Ehrlich gesagt finde ich es viel seltsamer, dass Markus seine XBox-ID so oft geändert hat. Jedem das Seine, bescheuert finde ich's trotzdem und es darf ja hoffentlich erlaubt sein, etwas bescheuert zu finden Klar wir haben ja noch eine Meinungsfreiheit auf die Betonung auf noch wer weiß was in 2040 passiert. Da hast du schon recht ich hasse es immer neue Id Name zu lernen Markus bleibt ms und fertig Man ich liebe dieses Batman arkham knight, Danke wb jetzt will ich das Spiel haben auch wenn ich nie was von Batman gehört habe außer die Filme und arkhan City
ms_zockt_ Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Wieso fühlst du dich denn jetzt schon wieder angesprochen? Hier dreht sich doch nicht alles nur um dich.Als ich den Text vorhin geschrieben hab, habe ich spontan an genau zwei Namen gedacht, mit denen ich auch zu tun hatte. Dann gab es noch ein paar User, bei denen ich das nur durch Zufall gesehen habe, daß sie ihre Namen geändert haben (deren Name fiel mir aber nicht mehr ein). Unter all den Usern habe ich nicht eine Sekunde an dich gedacht. Warum wohl? Na weil ich sofort gewusst hab, daß du es bist, weil du, wie du es bereits gesagt hast, dich gleich geoutet hast. Warum sollte ich also auch dich gemeint haben. Zumal ich ja auch weiß, daß dir Trophäen egal sind. Einzig daß der Name geändert wurde, trifft auf dich zu, alles andere aber nicht. Musst dich deswegen also nicht gleich angesprochen fühlen. Ich meinte ja auch nur, ich find es blöd, daß man das hier so eingeführt hat. In ganz besonderen Ausnahmefällen hätte man das machen können. Aber doch nicht auf Wunsch und nach Lust und Laune. "Mir gefällt mein Name nicht mehr" ist für mich kein Grund. Genau aus diesem Grund haben aber ein paar User ihre Namen ändern lassen. Speziell bei einem User bin ich mir ganz sicher, daß es aus diesem Grund war. Einfach nur meschugge! Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:23 Du hättest Pauli von Anfang an lassen können. Ob du den Account hast oder nicht. Ich oder ein paar andere nennen dich ja immer noch Pauli. Da kannst du deinen Namen auch noch weitere 100x ändern. Und MS wegen den Anfeindungen zu ändern, war auch völlig unnötig. Bei jeder Beleidigung hättest du einfach auf den Meldebutton klicken können. Da hätte ich sogar ein Hobby daraus gemacht. Dann wären hier evtl. sogar ein paar User weniger im Forum. Und zwar genau diese User, die das Forum sowieso nicht braucht! Du darfst auch gerne weiter Pauli sagen, da hab ich überhaupt nix dagegen. Mit dem melden ist das so eine Sache, bin eher nicht der Typ der das macht. Kurz vor der Namensänderung hab ich dann aber doch damit begonnen und es wurden daraufhin auch einige Beiträge in öffentlichen Themen von entsprechenden Kleingeistern gelöscht. Und ob du es glaubst oder nicht, seit der Änderung gab es nicht eine einzige Beleidigung mehr zum Thema MS, das zeigt mir das es eben doch nicht unnötig war auf der einen Seite und auf der anderen Seite das sich manche eben doch an sowas hochziehen. Nachrichten von irgentwelchen Kiddies bezüglich meines Namens, sei es hier oder im PSN hab ich auch schon öfters bekommen. Auch mir völlig unbekannten Usern. Da schmunzel ich drüber und lösch die Nachrichten oder Melde es halt, wenn es zu weit geht. Da steh ich drüber und mach mir keinen Kopp drum.Gut möglich daß ich das als werbefeldzug sah, weil ich fast nur noch hier unterwegs bin. Als angriff auf mein Weltbild sah ich das nicht, mir ging das eher auf die Eier und ich überlas deine Posts, so wie ich es bei anderen Themen mache die mich nicht intressieren. Deine ganzen wandlungen sind ja deine Sache. Du machst es halt extremer und schneller als andere, die sich verändern. Da kann es halt schnell passieren daß Leute sagen "Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank". Wieso sollte ein stagnieren schlecht sein? Ich zocke immer noch so wie ich seit Jahren zocke. Frei Schnauze. Mal mehr mal weniger. Gerne auch mal ein Lego Game. Ich sammel immer noch gerne Trophies oder zocke wochenlang Civ aufm PC ohne Trophies. Warum sollte ich etwas ändern, es macht mir immer noch Spass. Das siehst du mit deinen ganzen Veränderungen anders, so wie ich deine Veränderungen als seltsam betrachte;) PS: Dein Pauli Account hab ich immer noch in der Liste, kann sich nur um Jahre handeln bis ich den eingeholt habe:biggrin5: So sehe ich das auch. Ja dann einigen wir uns doch jetzt einfach drauf das unsere Art und Weiße zu zocken inzwischen halt gänzlich unterschiedlich ist, ich bin eben Sprunghaft und du Bodenständig. Witzig mit dem Account, mir fiel letzte Woche ein das ich mal gesagt habe ich zocke jetzt so lange nicht mehr auf Trophäen bis du mich eingeholt hast. Darauf hin bin ich mal zu psnprofiles und habe den PaulchenJosi Account mit deinem verglichen. Fehlt immer noch ein halbes Level wenn ich es jetzt noch richtig im Kopf habe. Also halt dich ran. Ich kann Markus Schenkenberg da schon verstehen, wenn es hier Spackos gibt, die bei dem Kürzel MS direkt an die böse böse Firma mit der Konsole denken UND dann direkt beleidigend werden, dann kann ich schon verstehen dass es wen anpisst. Ich hätte die Leute wahrscheinlich alle in Diskussionen verwickelt wo sie ihren eigenen Aussagen dann widersprochen hätten und hätte mich darüber kaputt gelacht. Aber das wäre meine/ unsere Art damit umzugehen. MS hat halt die Schnauze voll gehabt. Und ob er den Account letztendlich löscht und einen neuen anlegt, oder bloß den Namen ändern lässt, ist doch am Ende das Gleiche in grün. Verstehe nicht wie einen das widerrum nerven kann.Außer du bist der Meinung, dass Namensänderungen immer mit Verlust aller Trophäen, Beiträge o.ä. zu bestrafen ist. Das finde ich aber als totalen Tünnes. Irgendwann gab es hier mal einen Matzn-Mansen, den habe ich aber ewig nicht mehr hier gesehen Echt traurig, dass es Leute gibt, die sich über sowas ernsthaft aufregen können. Nur weil jemand was gegen die Konsole schreibt, die man besitzt. Haben die echt kein RL, dass sie sich nicht über Politik oder so aufregen können? Haben die keinen Bezug zu gesellschaftlichen Problemen in unserem Land? EDIT: Außerdem hast du deinen Namen jetzt wie oft geändert? 2mal vielleicht in wievielen Jahren. Ich denke, dass ist vollkommen okay. Danke, wenigstens mal einer der es nicht als Schwachsinn abstempelt. Glaub mir, Diskussionen hab ich genug geführt, es nervt halt einfach irgendwann nur noch. Und wie oben schon geschrieben, plötzlich ist Ruhe. Also lag es definitiv an den Buchstaben und nicht an meinem ach so bösen Verhalten hier. Ja einen Matzn-Mansen gab es hier wirklich mal, er ward nicht mehr gesehen. Dafür taucht jetzt immer so ein Matzn hier auf, totaler Schwachsinn, so ein Namenswechsel, ähem...... nicht. Ach ja, geändert hier im Forum hab ich den Namen zweimal in fast 5 Jahren. Ehrlich gesagt finde ich es viel seltsamer, dass Markus seine XBox-ID so oft geändert hat. Jedem das Seine, bescheuert finde ich's trotzdem und es darf ja hoffentlich erlaubt sein, etwas bescheuert zu finden Da muss ich dich leider enttäuschen, hier hat dir dein persönliches Empfinden einen Streich gespielt. Davon mal abgesehen das man ihn anders als bei Sony beliebig oft wechseln könnte habe ich das exakt EINMAL gemacht. Ich hab aber im XBL zwei Accounts, falls dich das verwirrt hat, einen für mich zum gemütlichen zocken, den anderen zum Online spielen , hauptsächlich Destiny mit Leuten aus einem X1 Forum. Da mir das aber zum Schluss zu viel wurde werde ich den online Account sicher in Zukunft eher vernachlässigen. Hast du nun eigentlich ne One? Wolltest doch, oder verwechsel ich dich grad? Klar wir haben ja noch eine Meinungsfreiheit auf die Betonung auf noch wer weiß was in 2040 passiert. Da hast du schon recht ich hasse es immer neue Id Name zu lernen Markus bleibt ms und fertig Man ich liebe dieses Batman arkham knight, Danke wb jetzt will ich das Spiel haben auch wenn ich nie was von Batman gehört habe außer die Filme und arkhan City Auch du kannst mich gerne so nennen wie du willst. Bearbeitet 24. Juli 2015 von xMarkus1981x
Steph Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Da muss ich dich leider enttäuschen, hier hat dir dein persönliches Empfinden einen Streich gespielt. Davon mal abgesehen das man ihn anders als bei Sony beliebig oft wechseln könnte habe ich das exakt EINMAL gemacht. Ich hab aber im XBL zwei Accounts, falls dich das verwirrt hat, einen für mich zum gemütlichen zocken, den anderen zum Online spielen , hauptsächlich Destiny mit Leuten aus einem X1 Forum. Da mir das aber zum Schluss zu viel wurde werde ich den online Account sicher in Zukunft eher vernachlässigen. Für mich wirkte das einfach total Banane, alle zwei Wochen einen neuen Namen zu lesen (überspitzt gesagt)^^ Hast du nun eigentlich ne One? Wolltest doch, oder verwechsel ich dich grad? Jupp, das hatte ich mir schon das ein oder andere Mal überlegt. Aber bisher kam kein Angebot was mich wirklich gereizt hätte. Ende des Jahres wird auch erstmal ein neuer PC angeschafft Mein Live-Account wird dann also weiterhin nur fürs Smartphone genutzt^^
Gast Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Ich will auch im PSN keine Namensänderung. Was soll der Mist denn bringen? Wenn ich mit meinem Namen nicht zufrieden bin, mache ich einfach einen neuen Account. Aber dann gehen ja die ach so wichtigen Trophäen verloren. Dann hätte man es sich aber vorher gründlicher überlegen sollen. Bei manchen meint man sowieso, die haben blind auf die Tasten gehauen. Ich würde es begrüßen wenn man im PSN den Namen ändern könnte. Bin mit meinem schon länger nicht zufrieden und wäre sogar bereit eine Gebühr dafür zu bezahlen. Ein neuer Account kommt aber nicht wirklich in Frage. Die Trophäen sind mir dabei mittlerweile sogar nicht so wichtig, aber es gibt noch einen anderen Aspekt: Die ganzen Vita-Spiele, welche man im PSN gekauft hat. Bei einem Accountwechsel wären diese ja nutzlos
Kayuri Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Jaaaaa Urlaaaub :emot-dance: ich hab ab 15 uhr urlaub
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Für Romeo. https://www.imdb.com/title/tt1214962/?ref_=fn_al_tt_1 Wie stellst den Namen des Links ein ?
Kayuri Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Ihr Schweine!! wieso? ich hab mir urlaub verdient als fleissiges azubinchen Bearbeitet 24. Juli 2015 von Kayuri
SquallRB Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 wieso? ich hab mir urlaub verdient als fleissiges azubinchen Azubis haben keinen Urlaub verdient. Ihr sollt geknechtet werden
Matzn Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 @Romeo Welche Spiele meinst du? Für die PS3 hole ich mir nichts mehr. Für die PS4 wird es auf JEDEN Fall- Star Wars Battlefront, Fallout 4, Batman AK, The Evil Within, Mordors Schatten werden. Sind die Spiele, die mir spontan eingefallen sind. Werden im Laufe der Jahre sicher noch mehr werden. @Nilon Ja, den habe ich auch lange nicht mehr gesehen. Er ist wohl älter geworden und hat sich seriöser genannt oder aber so, wie er sowieso immer angesprochen wurde.
Gast Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Azubis haben keinen Urlaub verdient. Ihr sollt geknechtet werden Das übernehme ich ab morgen
Recommended Posts