Celinilein Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Gibt es da nicht ne Regelung dass man ihn nur einmal oder so ändern darf? @Markus: ist nur ne Frage, ich habe nichts gegen deinen Namen. Du kannst ihn von mir aus auch noch 20 Mal ändern
ms_zockt_ Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 wenn du zeitweise halt noch ein xbox logo(oder was das war) als avatar reinmachst, brauchst du dich aber auch nicht wundern, wenn leute das MS mit microsoft in verbindung bringen.beleidigungen sind natürlich trotzdem unangebracht. Richtig, Beleidigungen sind unangebracht. Die kamen aber schon davor, ich hatte den Namen ja schon bevor ich überhaupt ne X1 hatte . Jetzt fängt hier auch schon wieder diese MS diskussion an ^^ find es aber wie immer faszinierned das sich jeder an microsoft aufgeilt statt an der multiplen sklerose er hat doch seinen namen nun geändert und gut ist oO Tja ich habe nicht damit angefangen. Sind andere die diese Kamellen immer wieder hervor kramen müssen . Wahrscheinlich Langeweile. Die nächste Änderung kommt bestimmt Laut Duke mit Sicherheit nicht. Gibt es da nicht ne Regelung dass man ihn nur einmal oder so ändern darf? @Markus: ist nur ne Frage, ich habe nichts gegen deinen Namen. Du kannst ihn von mir aus auch noch 20 Mal ändern Normal ja, Duke hat wegen der Beleidigungsgeschichte ne Ausnahme gemacht .
Nailgun Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Ahaaaaa Neeeein auch nicht manchmal frag mal Nailgun oder deHeru, die können bezeugen wie nett ich bin Ja, ich kann bestätigen, dass du ne Giftspritze bist.
Collin Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Witzig. Zum hundertsten mal. MS stand für die Initialien meines Vor - und Nachnamens und die Zahlen dahinter sind das Geburtsdatum .Also brauchst du hier auch keine Vergleiche mit PC und MS bringen. Aber es sind exakt solche Kommentare oder auch Beleidigungen von mir teilweise wildfremden Usern die ich per Mail oder PN erhalten habe wegen diesen zwei sinnlosen Buchstaben die mich dazu veranlasst haben meinen Namen vom Duke nochmal ändern zu lassen. Das musst Du mir nicht erklären, weil mir total egal war und ist, wofür MS stand. Hätte da vorher UD gestanden, dann hätte ich geschrieben, UD, ach Quatsch PC Romeo. Der Witz zielte nicht auf das MS ab, aber ich hoffe, dass ihn trotzdem einige verstanden haben.
GoldWolf Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Der Matzn btw, zu den Comic bin ich leider noch nicht gekommen aber hoffe da auf baldige Besserung was ich dir schon länger sagen wollte, finde es toll das du wieder deine Card, in deine Sig gesteckt hast, da ich deinen Spielegeschmack doch nicht verkehrt finde u mir gerne bei dir auch Inspirationen hole ^^ und, dein Ava von Red fand ich am besten ... Frage änderst du deinen aktuellen Ava mal wieder, der aktuelle hat zwar bestimmt total tolle innere Werte aber aber optisch, wäre sicher nicht mein Typ zum verlieben
Steph Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 [...] was ich dir schon länger sagen wollte, finde es toll das du wieder deine Card, in deine Sig gesteckt hast, da ich deinen Spielegeschmack doch nicht verkehrt finde u mir gerne bei dir auch Inspirationen hole ^^ Danke, danke Ich nehme an, dass bezieht sich vor allem auf die Indie-Spiele? [...] Frage änderst du deinen aktuellen Ava mal wieder, der aktuelle hat zwar bestimmt total tolle innere Werte aber aber optisch, wäre sicher nicht mein Typ zum verlieben Ich liebe meinen New Retro Wave-Ava ♥ Aber ja, mein Ava wird wohl bald geändert. Ich bin wieder so im Akte-X-Fieber, dass ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem schönen Motiv bin^^
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Schön das ich nicht der Einzige bin der gerne einen Avatar hat der passt und nicht das erst beste nimmt. Ja, ich kann bestätigen, dass du ne Giftspritze bist. Hol dir schonmal den Eierschutz. Witzig. Zum hundertsten mal. MS stand für die Initialien meines Vor - und Nachnamens und die Zahlen dahinter sind das Geburtsdatum .Also brauchst du hier auch keine Vergleiche mit PC und MS bringen. Aber es sind exakt solche Kommentare oder auch Beleidigungen von mir teilweise wildfremden Usern die ich per Mail oder PN erhalten habe wegen diesen zwei sinnlosen Buchstaben die mich dazu veranlasst haben meinen Namen vom Duke nochmal ändern zu lassen. Niemals beugen ! Ich würde meinen Namen nicht mal ändern, wenn 100.000 Pfosten ne Pedition unterschreiben weil sie *Crank* falsch übersetzen.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Witzig. Zum hundertsten mal. MS stand für die Initialien meines Vor - und Nachnamens und die Zahlen dahinter sind das Geburtsdatum .Also brauchst du hier auch keine Vergleiche mit PC und MS bringen. Aber es sind exakt solche Kommentare oder auch Beleidigungen von mir teilweise wildfremden Usern die ich per Mail oder PN erhalten habe wegen diesen zwei sinnlosen Buchstaben die mich dazu veranlasst haben meinen Namen vom Duke nochmal ändern zu lassen. Das ist jetzt ne klare Überreaktion. Noch bevor Collin es dir erklärt hat, wollte ich dir schon sagen, daß es bei seinem Joke um was völlig anderes ging. Wenn du schon jemandem einen Vorwurf machen willst, dann nur mir. Denn meine Jokes waren Seitenhiebe in deine Richtung. Allerdings auch nicht böse gemeint. Als ich erwähnt hab, daß ich auf PC umsteigen will, fiel mir spontan dein Fall ein. Da dachte ich dann, hoffentlich fange ich danach nicht auch noch damit an und lobe meinen PC in den höchsten Tönen. wenn du zeitweise halt noch ein xbox logo(oder was das war) als avatar reinmachst, brauchst du dich aber auch nicht wundern, wenn leute das MS mit microsoft in verbindung bringen.beleidigungen sind natürlich trotzdem unangebracht. Jup, so ist es! Das musst Du mir nicht erklären, weil mir total egal war und ist, wofür MS stand.Hätte da vorher UD gestanden, dann hätte ich geschrieben, UD, ach Quatsch PC Romeo. Der Witz zielte nicht auf das MS ab, aber ich hoffe, dass ihn trotzdem einige verstanden haben. Hab ich! Dennoch musst du jetzt erklären, wofür UD steht. :emot-what: Niemals beugen !Ich würde meinen Namen nicht mal ändern, wenn 100.000 Pfosten ne Pedition unterschreiben weil sie *Crank* falsch übersetzen. Also bei dir hätte ich auch fast ne PN losgeschickt mit ner ganzen Seite Beleidigungen. Konnte mich nur schwer bremsen. Du solltest deinen Namen vielleicht doch noch mal überdenken. :emot-raise:
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Niemals beugen ! Ich würde meinen Namen nicht mal ändern, wenn 100.000 Pfosten ne Pedition unterschreiben weil sie *Crank* falsch übersetzen. So ist es richtig. Gute einstellung kleiner:thumbsup:
Collin Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Hab ich!Dennoch musst du jetzt erklären, wofür UD steht. :emot-what: Die beiden Buchstaben habe ich jetzt nur als Beispiel genommen, also dass da auch andere Buchstaben hätten stehen können und ich dann diese genommen hätte. Also von mir aus auch VM. Dann hätte ich geschrieben. VM, ach Quatsch PC Romeo. Jetzt frag aber nicht, wofür VM steht. Ok, VM steht für Valar Morghulis.
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 So ist es richtig. Gute einstellung kleiner:thumbsup: Also kurz geraten oder jung bin ich nicht mehr, aber danke. Sowas ist für mich selbstverständlich, ich muss aber auch sagen das ich selbst manchmal denke das ich zuviel den Film hier gesehen habe: Also bei dir hätte ich auch fast ne PN losgeschickt mit ner ganzen Seite Beleidigungen. Konnte mich nur schwer bremsen. Du solltest deinen Namen vielleicht doch noch mal überdenken. :emot-raise: Komischweise kriege ich trotz meines Namens oder meinem gnadenlosen Spielstil online, niemals irgendwelche Nachrichten, ich meine es sind vielleicht 1-2 im Jahr, was soll ich denn noch machen, ich glaub ich werde Camper.
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Also kurz geraten oder jung bin ich nicht mehr, aber danke. Echt nicht? Jetzt bin ich überrascht:eek6: Ich dachte du wärst ein kleiner junger Rotzlöffel, der noch grün hinter den ohren ist:dozey:
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Die beiden Buchstaben habe ich jetzt nur als Beispiel genommen, also dass da auch andere Buchstaben hätten stehen können und ich dann diese genommen hätte. Also von mir aus auch VM. Dann hätte ich geschrieben. VM, ach Quatsch PC Romeo.Jetzt frag aber nicht, wofür VM steht. Ok, VM steht für Valar Morghulis. Ohne Scheiß, ich hätte jetzt gefragt, wofür VM steht. Also kurz geraten oder jung bin ich nicht mehr, aber danke.Sowas ist für mich selbstverständlich, ich muss aber auch sagen das ich selbst manchmal denke das ich zuviel den Film hier gesehen habe: Ich bin ein Filmjunkie und weiß nicht mal, um welchen Film es hier geht. Und dann auch noch mit Paul Newman. Komischweise kriege ich trotz meines Namens oder meinem gnadenlosen Spielstil online, niemals irgendwelche Nachrichten, ich meine es sind vielleicht 1-2 im Jahr, was soll ich denn noch machen, ich glaub ich werde Camper. Passt scho! Echt nicht? Jetzt bin ich überrascht:eek6:Ich dachte du wärst ein kleiner junger Rotzlöffel, der noch grün hinter den ohren ist:dozey: Du bist ganz schön frech.
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Du bist ganz schön frech. Nö, nur ehrlich:J: Ich muss aber sagen bei Rocket League dreht meine PS4 voll auf:eek6: Das Game ist bestimmt eine selbstreinigungssoftware.....ja genau das ist es:cool2:
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Echt? Bei Rocket League? Dann ist deine PS4 defekt!
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Echt? Bei Rocket League? Dann ist deine PS4 defekt! Teste es doch selbst:dozey: Und nein, das kann nicht sein und sowas will ich erst gar nicht hören. Lalalalalala:cool2:
Recommended Posts