NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Einkaufszentren sind wie Krankenhäuser. Sie haben viele Zugänge, die meisten Leute verlassen sie glücklich über's Erdgeschoss und manche gehen erst in das Untergeschoss und fahren dann mit dem Auto davon.
BlueSkorpion1000 Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Nur noch morgen, dann zwei Wochen Urlaub. dito, aber ich habe 3 Wochen Urlaub
Romeo Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Unglaublich Romeo. Sonst animierst du uns immer möglichst viele Seiten vollzukriegen und dann meckerst du dir kann man es ja auch nicht recht machen Das ist aber nichts neues. Dass sein Name sowas bedeuten kann/soll hab ich bisher gar nicht gemerkt^^ Weswegen ist dir dann vor knapp 4 Wochen dein Frühstück hochgekommen: Das war ja so klar, daß das unserer Cenaylonlein nicht passt. Langsam glaube ich, daß unser Nailgun genau aus diesem Grund "Nailgun" heißt. Wenn ja, schöner Name. Da kommt mir das Frühstück hoch wenn ich sowas lese. Ja ja, Celinilein. Ja, genau wenn man den Steam Big Picture Modus startet ist unten links so ein Web Symbol bzw Button. Hab es ehrlich gesagt aber noch nie auf einem Fernseher benutzt^^ OK, das werde ich nachher mal testen. Wäre auf jeden Fall eine Lösung. Nach der Woche sinds bei mir auch noch 2 Wochen.Wie lang hast du denn Urlaub? Urlaub hab ich wie jedes Jahr 3 Wochen lang. Auch wenn es wie jedes Jahr meinem Chef nicht passt.
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Das ist aber nichts neues. Weswegen ist dir dann vor knapp 4 Wochen dein Frühstück hochgekommen: Ja ja, Celinilein. Lol daran kann ich mich nicht mehr erinnern Aber das mit dem Frühstück hatte ich nicht zu deinem Post geschrieben oder? Ich dachte das wär direkt an Nailgun gegangen
ms_zockt_ Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Gibt's von Pommersche nicht auch ein Lied mit Tiefkühltruhe? Irgendwie spukt mir das im Kopf rum seit ich vorhin den Text gelesen habe.
Romeo Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Lol daran kann ich mich nicht mehr erinnern Aber das mit dem Frühstück hatte ich nicht zu deinem Post geschrieben oder? Ich dachte das wär direkt an Nailgun gegangen Hab ich mich zu der Zeit auch schon gefragt. Das solltest du aber am ehesten wissen. Ich dachte, das galt meinem Post. Denn zu Nailguns Post kam bereits ein "Omg :facepalm:" von dir. Ab da war er bei dir auch komplett unten durch. Und bei mir ist er zum Helden aufgestiegen. Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:30 Eigentlich sollte ich jetzt weiterzocken, aber irgendwie hab ich keine Lust.
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Das weiß ich noch. Es ging an Nailgun. (Fühl dich bitte nicht angegriffen, Nailgun.)
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 [url=https://youtu.be/SDfrIfHK7m8]Opus & Falco "Flyin`High"[/url]
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Lol daran kann ich mich nicht mehr erinnern Aber das mit dem Frühstück hatte ich nicht zu deinem Post geschrieben oder? Ich dachte das wär direkt an Nailgun gegangen erwischt
ms_zockt_ Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Feierabend. Noch drei mal dann zwei Wochen Urlaub.
Belian Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Das weiß ich noch. Es ging an Nailgun. (Fühl dich bitte nicht angegriffen, Nailgun.) Musst du das unbedingt hinter jedem Satz schreiben?
Steph Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Musst du das unbedingt hinter jedem Satz schreiben? Ja, muss er
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Musst du das unbedingt hinter jedem Satz schreiben? Er fürchtet den Zorn Gottes ^^
Nailgun Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 So, da sich hier schön langsam ein Fanclub gesammelt hat und ich nach meiner Arbeit die meisten wichtigen Sachen online erledigt habe, möchte ich mich hiermit für meine Aussagen entschuldigen: Es tut mir leid, dass manche von 'sie sollten 20 oder jünger sein' auf 'ich schleppe haufenweise 20jährige ab' kommen. Es tut mir leid, dass ich Frauen so schlecht behandle und auch noch ehrlich zu ihnen bin, dass ich keiner falsche Hoffnungen mache und jeder aus dem Weg gehe, bei der ich das Gefühl habe, dass sie mehr als nur Spaß will. Es tut mir natürlich auch leid, dass ich nur dann Spaß habe, wenn Frauen ihren Spaß haben, da ich mir ja nur dann auf die Schulter klopfen kann (und gute Referenzen bekomme). Es tut mir ebenfalls leid, dass die Nagelpistole meine Lieblingswaffe bei Quake war und mein zweitliebstes Werzeug ist, aber ich wollte mich einfach nicht 'Brecheisen' nennen, aber wenn ihr den Witz kapiert, würde es die Sache auch nicht besser machen. Und es tut mir außerordentlich leid, dass man übers Internet keine Stromschläge verteilen kann und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass man Freunde mit der Vorhand und alle anderen mit der Rückhand schlägt (ist nicht an dich gerichtet, Nilon). Sorry, wirklich, ehrlich.
Belian Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Dass es im Spam-Thread dauernd zu solchen Ausschreitungen kommen muss... Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den alten Spam-Thread vermisse?
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 So, da sich hier schön langsam ein Fanclub gesammelt hat und ich nach meiner Arbeit die meisten wichtigen Sachen online erledigt habe, möchte ich mich hiermit für meine Aussagen entschuldigen:Es tut mir leid, dass manche von 'sie sollten 20 oder jünger sein' auf 'ich schleppe haufenweise 20jährige ab' kommen. Es tut mir leid, dass ich Frauen so schlecht behandle und auch noch ehrlich zu ihnen bin, dass ich keiner falsche Hoffnungen mache und jeder aus dem Weg gehe, bei der ich das Gefühl habe, dass sie mehr als nur Spaß will. Es tut mir natürlich auch leid, dass ich nur dann Spaß habe, wenn Frauen ihren Spaß haben, da ich mir ja nur dann auf die Schulter klopfen kann (und gute Referenzen bekomme). Es tut mir ebenfalls leid, dass die Nagelpistole meine Lieblingswaffe bei Quake war und mein zweitliebstes Werzeug ist, aber ich wollte mich einfach nicht 'Brecheisen' nennen, aber wenn ihr den Witz kapiert, würde es die Sache auch nicht besser machen. Und es tut mir außerordentlich leid, dass man übers Internet keine Stromschläge verteilen kann und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass man Freunde mit der Vorhand und alle anderen mit der Rückhand schlägt (ist nicht an dich gerichtet, Nilon). Sorry, wirklich, ehrlich.
Matzn Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 @Belian Der Spam Thread ist das, was die aktiven User innerhalb dieses Threads hier draus machen.
Kayuri Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 So, da sich hier schön langsam ein Fanclub gesammelt hat und ich nach meiner Arbeit die meisten wichtigen Sachen online erledigt habe, möchte ich mich hiermit für meine Aussagen entschuldigen:Es tut mir leid, dass manche von 'sie sollten 20 oder jünger sein' auf 'ich schleppe haufenweise 20jährige ab' kommen. Es tut mir leid, dass ich Frauen so schlecht behandle und auch noch ehrlich zu ihnen bin, dass ich keiner falsche Hoffnungen mache und jeder aus dem Weg gehe, bei der ich das Gefühl habe, dass sie mehr als nur Spaß will. Es tut mir natürlich auch leid, dass ich nur dann Spaß habe, wenn Frauen ihren Spaß haben, da ich mir ja nur dann auf die Schulter klopfen kann (und gute Referenzen bekomme). Es tut mir ebenfalls leid, dass die Nagelpistole meine Lieblingswaffe bei Quake war und mein zweitliebstes Werzeug ist, aber ich wollte mich einfach nicht 'Brecheisen' nennen, aber wenn ihr den Witz kapiert, würde es die Sache auch nicht besser machen. Und es tut mir außerordentlich leid, dass man übers Internet keine Stromschläge verteilen kann und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass man Freunde mit der Vorhand und alle anderen mit der Rückhand schlägt (ist nicht an dich gerichtet, Nilon). Sorry, wirklich, ehrlich. Es tut mir leid das dir dein Sarkasmus/Ironie leid tun müssen und jeder so nen Drama draus gemacht hat. Es tut mir leid das ich dich nach wie vor leiden konnte da ich mir die Mühe gemacht hab auch mal so mit dir zu schreiben Und es tut mir leid das..... Ach was Blödsinn
Recommended Posts