Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vielleicht hat er auch aus versehen Destiny gespielt.
Das sollte Romeo noch nachholen, schließlich hat er ja von der Beta geschwärmt.
Das hast du schonmal gepostet :J:
Verdammt, war mir nicht mehr sicher.
Geschrieben
Das kommt noch. ;) Irgendwann hast du sechs Quälgeister um dich rum und kommst nicht mehr aus der Küche raus. :smile:

Was soll ich denn mit sechs Männern? :emot-raise: Einer reicht doch.

Ich sag nur wie es ist. :smile: So enden doch diese Schicki-Micki-Tanten immer. ;)

Also in den Hollywoodfilmen ist es meißt so. :redface:

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 11:17

Sagt mal liebe Leute, kann es sein, daß Sony keine Notebooks mehr herstellt? :smile: <-- sehr besorgt kuckt

Ich Schicki-Micki-Tante? :skep: is klaaaar :out:

Das hast du schonmal gepostet :J:

Schicki-Micki-Tante? :mad1::mad1::mad1:

Des glaub i jetzt aber it! :dozey:

Brav :3

Fallout 4 wird echt lange Spielzeiten bieten, die ganzen Sachen, die man machen kann :cool2:

Oh oh :!blank:

Geschrieben
Wenn es tadellos funktioniert warum dann ein neues.

Keine Ahnung, scheint ein neues Hobby von mir zu sein. Das Notebook von meiner Frau war auch 3 Jahre alt. Da wollte ich dann ein neues, mein eigenes haben. Ihr NB läuft jetzt seit fast 6 Jahren auch tadellos. :smile:

Ich will einfach ein neues mit besserer Leistung haben. :smile:

https://trophies-ps3.de/ps4-news/fallout-4-400-spielstunden-und-kein-ende-in-sicht-64320.html

Entweder war der besoffen oder Romeo hat es in Wirklichkeit angespielt und wieder Steinchen nummeriert.. :D

So spielt man ein Fallout! :smile: Man nudelt es nicht in 10 Stunden durch, nur weil man als erster die Platin haben will. :smile:

Schicki-Micki-Tante? :mad1::mad1::mad1:

Des glaub i jetzt aber it! :dozey:

Verzeihung. :smile:

Ich Schicki-Micki-Tante? :skep: is klaaaar :out:

Verzeihung. :smile:

Geschrieben

Ich werde mein Laptop bzw. Ultrabook so lange nutzen, bis es einfach stirbt.

Zu Weihnachten steht bei mir sowieso die Anschaffung eines PCs im Vordergrund :cool2:

Geschrieben
Ich werde mein Laptop bzw. Ultrabook so lange nutzen, bis es einfach stirbt.

Zu Weihnachten steht bei mir sowieso die Anschaffung eines PCs im Vordergrund :cool2:

Wenn ich kein Vaio mehr bekomme, werd ich das auch machen müssen. :smile: Für Internet und Emails reichts ja noch locker. :smile:

Irgendwann lasse ich mir aber dann doch eine Rennmaschine zusammenbauen. Nur für ein paar Steam-Spiele, die ich nicht für die PS4 bekomme. Oder für meine älteren PC-Spiele, die ich auch am großen Bildschirm zocken kann. Wie jetzt Fallout New Vegas. Das funzt ja echt super mit dem Controller. :smile:

Vorheriger Post um 16:25

Post hinzugefügt um 16:27

Perverse Sau!

Ich hab dich gerade gemeldet. Damit du Bescheid weißt. :smile: Wird wohl nicht mehr länger dauer, bis du permanent gesperrt wirst. ;)

Geschrieben

Ich hab dich gerade gemeldet. Damit du Bescheid weißt. :smile: Wird wohl nicht mehr länger dauer, bis du permanent gesperrt wirst. ;)

Haben wir hier etwa einen neuen Sheriff? :dozey:

Geschrieben

@Swat: Jetzt hab ich glaub grade die Meckatzer Brauerei gesehen. Oder es war nur eine Lagerhalle von denen :D

Fahr nämlich grade mit dem Zug nach Lindau :P

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 16:36

@Romeo: Dich kann man sowas von gar nicht ernst nehmen :xd::'>

Geschrieben
Haben wir hier etwa einen neuen Sheriff? :dozey:

Sowas werde ich nicht dulden. :smile:

@Romeo: Dich kann man sowas von gar nicht ernst nehmen :xd::'>

Wenn du meinst. :smile:

Das macht der doch schon länger:dozey:

Was neu ist, ist daß er seine schwarze Seele hinter lieben Smileys versteckt:cry2:

Das stimmt nicht. :smile:

Geschrieben
:smile::smile::smile:Romeo du kannst doch weiterhin ein Vaio kaufen. Die Frage ist nur wer das jetzt zusammenbaut. Vielleicht ist es ja wie bei Grundig jetzt, Made in Turkey.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...