Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) [url=https://youtu.be/3tOKYFR4Rzg]AC/DC - Hells Bells (Live At River Plate 2009)[/url] :emot-rock: Bearbeitet 10. Juni 2015 von Swat Gamer123
Kayuri Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 So so.. du hältst ihr also bei obwohl sie gestern hier über die Saarländer abgelästert hat.. beweise? ich sagte auch das ich diese komischen baguettes meinte oder so und nicht die saarländer Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:10 Das hatte ich gekonnt überlesen, sie ist ja noch jung und weiß es noch nicht besser:cry2: hör nicht auf ihn... wie gesagt ich meinte die baguettes oder so... steht da sogar und joa er hat bestimmt den herd kaputt gemacht
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Auto fahrn, Auto fahrn, immer wieder Auto fahrn, Auto fahrn, Auto fahrn, mit dem Auto auf der Autobahn.
Collin Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Was ist er denn, was hat er denn, was kann er denn, was macht er denn, was red er denn, wer glaubt er das er ist?
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 ........Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist, bin ich, ich bin ein Egoist die ganze Welt dreht sich um mich ...
Collin Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ganz oben auf der Liste ja da stehe ich. Du mußt mir schon verzeih'n, aber ich liebe mich. Das obwohl ich überaus und durchaus kritisch bin, hab ich den ganzen lieben langen Tag nur ... mich im Sinn.
darkfortune Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 das schaff ich hmmm ist es normal das wenn ich eine herdplatte benutze die andere komplett mit aufheizt? und es nciht wirklich kühler wird obwohl ich seit ner halben stunde den herd aus hab? Halt nicht beide Herdplatten einschalten^^
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Na super ich glaube von dem Film den ich hier gestern gepostet hatte gibt es ihn nur ungekürzt ohne deutschen Untertitel. Diese Versionen gibt es auf Amazon.co.uk: Lemmy [DVD] Lemmy Lemmy - The Movie (Ltd. Black Edition) Lemmy - The Movie (Limited Black Edition) Die oberen 2 werden direkt von Amazon versendet die anderen 2 werden nicht von Amazon versendet und es kommt so rüber als ob es die deutsche Version ist die ich auch hier bestellen kann. Bei den oberen 2 steht nur Language: English und von Subtitles steht nichts dabei oder kann es sein das es trotzdem Subtitles gibt? Ich könnte natürlich auch diesen einfach Bestellen aber ich glaube einfach mein Englisch wäre zu schlecht vorallem bei Lemmy. . Keine Ahnung. Ganz oben auf der Liste ja da stehe ich. Du mußt mir schon verzeih'n, aber ich liebe mich. Das obwohl ich überaus und durchaus kritisch bin, hab ich den ganzen lieben langen Tag nur ... mich im Sinn. Ich habe über meinem Bett nen Spiegel angebracht,damit mein eigenes Spiegelbild mir meinen Schlaf bewacht ich will niemanden wollen, nein, ich will, daß man mich will, bis ich kriege, was ich brauche, halt ich niemals still
Nailgun Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ganz oben auf der Liste ja da stehe ich. Du mußt mir schon verzeih'n, aber ich liebe mich. Das obwohl ich überaus und durchaus kritisch bin, hab ich den ganzen lieben langen Tag nur ... mich im Sinn. Das klingt eher nach fünf gegen Willi.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Wann soll die Selbstmordparty steigen? Nächsten Mittwoch? Ist zwar etwas kurzfristig, aber ich würde dann mitmachen? Wo treffen wir uns alle?
reptil Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Wann soll die Selbstmordparty steigen? Nächsten Mittwoch? Ist zwar etwas kurzfristig, aber ich würde dann mitmachen? Wo treffen wir uns alle? Hannover, in Kakarott's Garten.
Kakarott Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Richtig. Ich komme aber später nach, weil ich nächste Woche Urlaub habe. Fragt sich, was ich mit euren Resten machen soll. Schmeckt ihr eig. gut?
Romeo Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Wie soll man es denn in seinem Garten anstellen? Mit einem Galgen, oder wie? Muss es denn so mittelalterlich sein?
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Wie soll man es denn in seinem Garten anstellen? Mit einem Galgen, oder wie? Muss es denn so mittelalterlich sein? benutz den rasensprenger :emot-rimshot:
reptil Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Wie soll man es denn in seinem Garten anstellen? Mit einem Galgen, oder wie? Muss es denn so mittelalterlich sein? Mert hat eine große Sammlung von Garten Geräten. Unteranderem einen schönen Häcksler.
Recommended Posts