Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Achso :D

Wo hast du das denn gefunden? Muss ja ein Off-Topicler gewesen sein, davon gibts ja nicht so viele.

Vielleicht Let'sPlayAndy

Verrate ich nicht. Da musst du schon selbst nachforschen:p

Geschrieben
Wer von euch hat denn die Frage bei Gute Frage.dingsbums gestellt?:xd::'>

https://www.gutefrage.net/frage/wie-...estion-listing

Diese Umfrage soll zwar beleidigend sein, ich find sie aber urkomisch! :smilielol5:

Von der Art her würde ich sagen, daß war wieder unser "Freund", der schon mehrfach hier gesperrt worden ist. :biggrin5:

Einer nennt ihn ja sogar Kevin. Das glaube ich aber eher nicht. Kevin ist zwar auch leicht daneben, diese Art und Weise passt zu ihm aber gar nicht.

Geschrieben
Kevin ist zwar auch leicht daneben, diese Art und Weise passt zu ihm aber gar nicht.

Wieso nicht? :emot-haw: :emot-haw: :emot-haw: :emot-haw: :emot-haw: :emot-haw: :emot-haw: :emot-haw: :emot-haw: :emot-haw:

Geschrieben
Kann mir denn keiner sagen, warum ich so lustlos bin. Ich hab irgendwie auf kein Game Bock. :dozey:

Weil du einfach alt wirst und die lust dann automatisch verfliegt? :dozey:

Geschrieben

Da sieht man, wer böse und wer gut ist:

böse :mad1:

Klingt nach der Zockergrippe. Keine Angst, die ist heilbar und klingt von selbst ab. Gönn dir einfach viel Ruhe.

gut :smile:

Geschrieben
Kann mir denn keiner sagen, warum ich so lustlos bin. Ich hab irgendwie auf kein Game Bock. :dozey:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LNK3NfYpUkg&list=PL1Be_cMfHOEcv15rhOO4cM3MCNMB5hKgc]Let's Re-Stream "Dungeon Hack"! Part 01 - YouTube[/url]

Hast du schon mal von dem Spiel ''Dungeon Hack'' gehört?

Scheint auch gut zu sein. ;)

Geschrieben

kommt drauf an, welche lust du meinst :D.

Geschrieben
Da sieht man, wer böse und wer gut ist:

böse :mad1:

gut :smile:

Bei mir weiss man halt woran man ist :D bei celine denkt man am anfang sie sei gut und lieb *.* und dann zeigt sie was sie für ein teufelchen sein kann :D

Geschrieben
ich nehme an du darfst dich zu mir auf die böse seite des threads begeben xD

die böse seite hat kekse......also ja xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...