Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Ja ja, lach du nur drüber. Mit dir rechne ich auch noch ab. Warts ab. Ich brauche nur noch den roten Anstrich, dann bist du fällig! So wahr ich hier schreibe! Wieso musst du warten bis du deine Tage hast um mit mir abzurechnen?
Romeo Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Alter, du spinnst doch! Wir führen hier ausnahmsweise eine sehr ernste Diskussion und du kommst mit Fußball. Gehts dir noch gut? Was stimmt nur nicht mit dir?
Romeo Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Wieso musst du warten bis du deine Tage hast um mit mir abzurechnen? Wow Du hast wohl ne ganz besonders lange Leitung, wa?
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Ja ja, lach du nur drüber. Mit dir rechne ich auch noch ab. Warts ab. Ich brauche nur noch den roten Anstrich, dann bist du fällig! So wahr ich hier schreibe!Oh Gott, wenn ich das so lese, kommen mir die Tränen. Ich wusste gar nicht, daß du so gearscht bist. Du bist aber echt ne arme Sau. Ja wirklich Wenn sogar der coole Romeo weint
PredatorX97X Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=sTSA_sWGM44]Trololo... The Full Original Version. - YouTube[/url] :emot-ssj: :emot-ssj: :emot-ssj: :emot-ssj: :emot-ssj: :emot-ssj:
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Wow Du hast wohl ne ganz besonders lange Leitung, wa? Du hast die rote Suppe ins Spiel gebracht, nicht ich:dozey:
PredatorX97X Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Wisst ihr was ? Es steht 1-1 bei BVB vs WOB und jetzt sogar 3-1 für WOB Bearbeitet 30. Mai 2015 von PredatorX97X
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Wisst ihr was ? Es steht 1-1 bei BVB vs WOB und jetzt sogar 3-1 für WOB Ich bin weder Fan vom BVB noch Wolfsburg, aber hab das Spiel nur mit BVB Fans geguckt. Mein Tipp war 3:1 für Wolfsburg. Ich bin nur scharf aufs Grillen und den Alkohol gewesen. Aber man hat mich nicht verbannt. Wiedermal lag ich richtig und die bessere Mannschaft hat gewonnen.
Matzn Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 @Romeo Ich weiß es halt. @Nilon Nicht der ganze Rest vom Spam Thread;). Ich persönlich finde, dass Darkcroos schon sehr gute Fortschritte gemacht hat mit dem deutsch Schreiben. Anfangs habe ich fast nicht verstanden was er schrieb. Mittlerweile sind die Texte zumeist sehr verständlich und nur geringfügig verwirrend zuweilen. Wenn er sich gekonnt fühlt (vllt der falsche Begriff, vllt der richtige), dann müssen wir das erstmal akzeptieren. Empfindungen sind nuneinmal subjektiv. Jedoch ist einem geneigten Beobachter dieses Threads sicher aufgefallen, dass hier ein recht spezieller Humor vorherrscht. Nicht immer deutlich zu erkennen, sondern oft latent und nur durch längeren Aufenthalt hier zu durchblicken. Dass er häufig auf die Schippe genommen wird- zurecht oder auch nicht, das kann nicht abgestritten werden. Wir sind wieder beim Thema- beobachten über einen längeren Zeitraum. Doch letztenendes bekommt jeder hier sein Fett weg. Wüsste jetzt keinen der hier quasi zum Stamm gehört, der noch nicht verarscht wurde oder ähnliches. Und oft bringt es uns ja auch zum Lachen. Doch wenn sich einer irgendwann vor den Kopf gestoßen fühlt, kann man Anspielungen und andere entweder weglassen oder es zumindest reduzieren. Er hat ja nun seine Sicht der Dinge dargelegt. Und als mehr oder weniger geschlossene Community kann man dem auch etwas entgegenkommen. Für einen vernünftigen Dialog gehören denn aber dann doch noch immer mindestens zwei Gesprächsparteien dazu. Es darf also nicht nur gefordert werden. Man muss selbst natürlich auch seinen Beitrag leisten.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Ich werde heute ganz sicher von ganz vielen bunten Kugeln träumen. Da bin ich mir sicher. Dieses Spiel bringt mich noch ins Grab. Daß darkcroosen hin und wieder mal Quark von sich gibt, hab ich längst akzeptiert. Deswegen unterhalte ich mich ja auch wieder mit ihm. Wenn er sich aber ständig gemobbt fühlt und jeden nach Lust und Laune angreift, kann ich ihn auch gerne wie Luft behandeln. So hat er zumindest Ruhe von mir. Aber diesmal für alle Zeit.
Celinilein Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Mensch Romeo, geh doch mal früher ins Bett. Deine arme Frau
NILON_WALLS Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 @RomeoIch weiß es halt. @Nilon Nicht der ganze Rest vom Spam Thread;). Ich persönlich finde, dass Darkcroos schon sehr gute Fortschritte gemacht hat mit dem deutsch Schreiben. Anfangs habe ich fast nicht verstanden was er schrieb. Mittlerweile sind die Texte zumeist sehr verständlich und nur geringfügig verwirrend zuweilen. Wenn er sich gekonnt fühlt (vllt der falsche Begriff, vllt der richtige), dann müssen wir das erstmal akzeptieren. Empfindungen sind nuneinmal subjektiv. Jedoch ist einem geneigten Beobachter dieses Threads sicher aufgefallen, dass hier ein recht spezieller Humor vorherrscht. Nicht immer deutlich zu erkennen, sondern oft latent und nur durch längeren Aufenthalt hier zu durchblicken. Dass er häufig auf die Schippe genommen wird- zurecht oder auch nicht, das kann nicht abgestritten werden. Wir sind wieder beim Thema- beobachten über einen längeren Zeitraum. Doch letztenendes bekommt jeder hier sein Fett weg. Wüsste jetzt keinen der hier quasi zum Stamm gehört, der noch nicht verarscht wurde oder ähnliches. Und oft bringt es uns ja auch zum Lachen. Doch wenn sich einer irgendwann vor den Kopf gestoßen fühlt, kann man Anspielungen und andere entweder weglassen oder es zumindest reduzieren. Er hat ja nun seine Sicht der Dinge dargelegt. Und als mehr oder weniger geschlossene Community kann man dem auch etwas entgegenkommen. Für einen vernünftigen Dialog gehören denn aber dann doch noch immer mindestens zwei Gesprächsparteien dazu. Es darf also nicht nur gefordert werden. Man muss selbst natürlich auch seinen Beitrag leisten. Ich bin vollends gegen Mobbing. So etwas braucht man hier nicht. Aber wie du schon sagst, wer etwas fordert, der sollte selbst etwas zum Konflikt beitragen. Beobachte doch mal was darkcroos von anderen Meinungen hält. Die tritt er nämlich gerne mit Füßen und solange werden ihn die anderen hier auch auf die Schippe nehmen. Denn was genau verarscht man denn an ihm? Zum einen "wow :dozey:", womit er entnervt alle angreift, die eine andere Einstellung zu etwas haben. Und zum anderen "Trophäenforum :dozey:", womit er hier die Leute angreift, weil sie etwas nicht Trophäen-bezogenes schreiben oder über etwas diskutieren, was nicht mit Zocken zu tun hat. (Obwohl er selbst so gut wie nie über nicht-Trophäen-bezogenes schreibt) Ob er rechtschreib-technisch viel falsch schreibt ist mir sowas von egal und das hab ich darkcroos auch schon mal selbst geschrieben. Leider nutzt er diese Schwäche allzu gerne um sich als Opfer darzustellen. Also Matzn, beobachte bitte auch darkcroos erstmal eine Weile. Der misst nämlich meiner Meinung selbst mit zweierlei Maß und stellt sich dann als armes Mobbingopfer da, obwohl selbst liebend gerne austeilt. Und einer ernsthaften Diskussion geht er wie man ja sieht auch jetzt wieder aus dem Weg.
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Der Restalkohol wirkt aufjedenfall no gerade ne flasche Spezi auf meinem Bett verschüttet.
Celinilein Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 :) Vorheriger Post um 08:45 Post hinzugefügt um 08:46 Der Restalkohol wirkt aufjedenfall no gerade ne flasche Spezi auf meinem Bett verschüttet. Maaa bisch du potschat.
Recommended Posts