Romeo Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Red Dead Redemption gibts schon für die PS4? Wo kann ich mir das bestellen?
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Red Dead Redemption gibts schon für die PS4? Wo kann ich mir das bestellen? Eigentlich gibt es das noch nicht. Ich habe es aber für dich exklusiv portiert: Für 30€ gehört es dir
Ryuzaki Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Der war gut! Schlosser muss die Pizza in Suppenform essen, weil er keine Zähne mehr hat, oder? Das ist ein Bingo! Oder halt das er nicht mehr so gut kauen kann in seinem Alter Ja und morgen gibts dann spätzle, die sind auch nicht zu hart Und noch dazu schmecken Spätzle auch noch, wenn sie ordentlich gemacht werden ^^
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Lauf um dein Leben! :emot-argh: :emot-axe:
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 :emot-axe: Soll ich dich ein Stück mitnehmen?
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Eigentlich gibt es das noch nicht. Ich habe es aber für dich exklusiv portiert: Für 30€ gehört es dir Da hat sich aber jemand Mühe gegeben. :'>
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Da hat sich aber jemand Mühe gegeben. :'> Natürlich, was tut man nicht alles für Romeo
Romeo Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Eigentlich gibt es das noch nicht. Ich habe es aber für dich exklusiv portiert: Für 30€ gehört es dir Hättest du den oberen schwarzen Balken blau gefärbt, käme es vielleicht authentischer rüber. Und die 4 ist auch falsch! Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:28 Natürlich, was tut man nicht alles für Romeo Das hast du jetzt aber schön gesagt. Das sollten alle anderen auch diesem Wichtigtuer verklickern.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Endlich nach gefühlten 100 Stunden hab ich es geschafft! Oh mein Spielgott, ich danke dir! :emot-worship: Ich habe es:biggrin5: Das sieht schon mal gut aus. So, jetzt schickst du das an Rockstar. Die sollen gefälligst ein Remaster rausbringen.
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Hättest du den oberen schwarzen Balken blau gefärbt, käme es vielleicht authentischer rüber. Und die 4 ist auch falsch! Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:28 Das hast du jetzt aber schön gesagt. Das sollten alle anderen auch diesem Wichtigtuer verklickern. Achso, ich dachte du fällst vielleicht darauf rein und zahlst mir das Geld Wichtigtuer? Das ist doch TheEnd und kein Wichtigtuer
Romeo Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ähm....wie kommst du darauf, daß ich über ihn rede? W...w..wie kommt du denn jetzt ausgerechnet auf ihn?
Kakarott Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Herr im Himmel, schenk Romeo einen Pimmel.
Niko Bellic Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ui sind wir heute wieder nett zueinander
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Endlich nach gefühlten 100 Stunden hab ich es geschafft! Oh mein Spielgott, ich danke dir! :emot-worship: Bist du mit deinem Game durch? Achso, Risiko ist einfach. Die 100% hätte ich jetzt schon 3 oder 4 mal erspielen können::
Romeo Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Herr im Himmel, schenk Romeo einen Pimmel. Danke, daß du mit mir mitbetest. Vielleicht werden meine Gebete ja jetzt erhört. Bist du mit deinem Game durch?Achso, Risiko ist einfach. Die 100% hätte ich jetzt schon 3 oder 4 mal erspielen können:: Mit dem Game? Machst du Witze? Ich hab nach knapp 15 Stunden das eine Level endlich geschafft. Hab noch 45 vor mir. Und jetzt stecke ich auch noch in einer anderen Sackgasse. Ich glaube, ich werds aufgeben müssen. Hab keine Nerven mehr für sowas. Da hab ich ja solche Games wie Demon's bzw. Dark Souls oder auch den HC-Modus in DS2 mit links geschafft. Mit so einer Kinderkacke hab ich aber ein Problem. Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:12 Risiko hol ich mir ja auch noch. Aber erst müssen die anderen PSN-Games durchgezockt werden. Deswegen will ich ja auch Sparkle 2 jetzt beenden.
Kayuri Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 wie schlecht ist denn das, grad in der werbung vorschau für nen film morgen.... story 1:1 von nem schon älteren französischen film abgeguckt -.- was für ein super licht das auf deutsche produktionen wirft
Matzn Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ich bin kein Freund von deutschen Filmen. Obwohl ab und an mal ein paar gute dabei sind. @Romeo Bin wieder mit einem Spiel durch:)- The Wolf amoung us. Echt ein gutes Spiel. Top.
Kayuri Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Also der morgen ist wie gesagt 1:1 abgekupfert.... Das ist schon mehr als peinlich
Recommended Posts