Matzn Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Das mit dem Frieden ist dahingehend gemeint, dass sie nicht streiken dürfen zu der Zeit.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 @Romeo: Mein Wolfenstein Old Blood wurde gerade geliefert.Französisches Cover (Rückseite) englische Sprachausgabe und uncut. Versand wurde es aus Deutschland. Ich muss weg, Blasko wartet auch mich Ja meins soll auch verschickt worden sein (glaube ich zumindest, die Email sieht halt danach aus, ich kann ja kein Französisch ). Soll wohl bis Samstag ankommen. Mal schaun.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 So i mach mi mal aufm Weg nach München.
Gast Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Ja meins soll auch verschickt worden sein (glaube ich zumindest, die Email sieht halt danach aus, ich kann ja kein Französisch ). Soll wohl bis Samstag ankommen. Mal schaun.Meines hätte erst morgen kommen sollen, Hermes war aber überschnell.Wirst Deinen Spaß mit dem Spiel haben
FriendlyFire Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Hallöchen Ich hab mal ne Frage und wusste nicht ganz wohin damit. Ich benutze Google Chrome. Oben im Fenster, hat man ja gewisse Tabs wo man Lesezeichen speichern kann. Gibt es eine Möglichkeit eine zweite Reihe hinzuzufügen? Denn wenn ich zu viele habe, dann speichert er sie in einem separaten Ordner. Danke
darkcroos Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Platin Nummer 50- God of War Ascension. Cool
007james Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Cool Darkcroos, du alter Haudegen! Dich gibts auch noch? Hi Leute @FriendlyFire: Welche 2.te Reihe? Bei mir wird alles in einem Ordner gespeichert
Romeo Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Servus Bond! Meines hätte erst morgen kommen sollen, Hermes war aber überschnell.Wirst Deinen Spaß mit dem Spiel haben Wenn ich meins bis Samstag bekomme (was ich auch glaube), lege ich auch gleich los. Das würde super über das verlängerte Wochenende passen. Platin Nummer 50- God of War Ascension. Glückwunsch! Ich weiß jetzt schon, was als nächstes kommt.
Matzn Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Ja, du hast recht. Denn du kennst mich. Als nächstes steht Lego Batman 2 DC Super Heroes auf dem Programm:).
Colafreak80 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Ja, du hast recht.Denn du kennst mich. Als nächstes steht Lego Batman 2 DC Super Heroes auf dem Programm:). Gute Wahl:smile:
Romeo Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Ja, du hast recht.Denn du kennst mich. Als nächstes steht Lego Batman 2 DC Super Heroes auf dem Programm:). Waaaaaaasss??? wie kann man nur so ne Kinderkacke spielen? Zocke jetzt endlich mal dein Männergame durch.
Colafreak80 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Auf der Vita oder PS3? Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:33 Waaaaaaasss??? wie kann man nur so ne Kinderkacke spielen? Zocke jetzt endlich mal dein Männergame durch. Du hast keine ahnung:dozey:
Matzn Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 PS 3. @Romeo Es wird dann gespielt, wenn ich dafür die Zeit habe. Und ich merkte bereits an, dass ich mich darauf voll und ganz einlassen möchte. Und das mache ich, wenn meine anderen Sachen durch sind. Momentan komme ich ja gut voran mit den Spielen.
007james Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Oh du lebst auch noch Naja, noch hat mich keiner während meiner Geheimaufträge liquidiert. Werden die Bösewichte aber auch nicht schaffen Servus Bond! Grüß dich Romeo Alles fit bei dir?
Belian Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Bin mal gespannt, ob das jetzt so passt. Werden wir dann sehen, wenn ich kontrolliert werde ^^
NILON_WALLS Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Ja das passt. Ging bei uns auch. Eigentlich witzlos dass sie dann noch ernsthaft Tickets kontrollieren
Colafreak80 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 PS 3. Gute wahl. Bin mal gespannt, ob das jetzt so passt. Werden wir dann sehen, wenn ich kontrolliert werde ^^ Ja das passt. Ging bei uns auch. Eigentlich witzlos dass sie dann noch ernsthaft Tickets kontrollieren Bahnhof und abfahrt und so versteh:emot-raise:
Matzn Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Vllt schiebe ich aber auch vorher The Wolf amoung us zwischen. Geht ja auch nur so 8-12h. Und hallo James:).
Recommended Posts