Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich dachte gestern, meinen Vorschlag kann niemand toppen, aber jetzt seh ich ein, diesem Cola kann ich nicht das Wasser reichen. Nie und nimmer wäre ich auf diese Idee gekommen. :eek6:

Da siehste mal was so in mir steckt:cool2:

Tue ich doch auch. Ich gehe sogar noch viel weiter, ich stelle mich ab sofort hinten an. Jemand mit so einem Intellekt muss hier einfach die Führung übernehmen. Lang lebe Cola! :emot-worship:

Das geht runter wie öl:drool5:

Aber ne danke, den Sauhaufen kannste behalten. Da hüte ich lieber einen Sack Flöhe:biggrin5:

:eek6: naja wollen wir's mal nicht übertreiben, sonst hebt er komplett ab :dozey:

KNIE NIEDER, UNGLÄUBIGE:mad1:

Oh du omnipotenter Cola, du hast doch auch "Need for Speed: Rivals" gezockt, oder net? War das die PS4-Version? Wie wars denn so?

Ja, ich habs auf der 4 er angezockt und ich fands gut. Ich muss das irgentwann mal weitersuchten.

Am besten fragst du da schlosser, der hat beide Versionen gesuchtet.

weil es uninteressant und langweilig ist such ich ja nen freiwilligen der es für mich übernimmt xD

Ich machs Dir. Aber nicht wundern wenn du ne 6 bekommst:biggrin5:

Geschrieben
Hatte die ganze Zeit ein PC Spiel namens ,,Daggerfall'' in meiner Sammlung.

Mensch, das ist doch ,,The Elder Scrolls II: Daggerfall'', das hab ich ja gar nicht gewußt.

The Elder Scrolls hat mich ja erst seit Oblivion interessiert.:cool2:

Zocker, mir reichts jetzt langsam mit dir! Behalte deine Uraltgames für dich! Nur wegen dir drehe ich mich im Kreis. :mad1: Gestern hast du Elvira und Eye of the Beholder erwähnt und ich musste bis heute Morgen um 4 Uhr nach diesen Games suchen. Nach diesem Video hier muss ich heute Abend mit Sicherheit nach Daggerfall suchen. Weil ich jetzt auf einmal darauf auch Bock hab.

Jetzt weiß ich auch, wer mich ständig aufhält. DU bist das! Wenn ich ständig diese alten Schinken zocke, komme ich natürlich zu nichts anderem. :frown:

So ein Sauwetter :emot-what:

Bei uns auch. Gestern war ich noch im T-Shirt unterwegs, heute musste ich ne dicke Jacke mitnehmen. :dozey:

Ja, ich habs auf der 4 er angezockt und ich fands gut. Ich muss das irgentwann mal weitersuchten.

Am besten fragst du da schlosser, der hat beide Versionen gesuchtet.

Ne, ich hab das heute bei amazon UK auch mitbestellt, da fiel mir dann ein, daß du mal drüber gesprochen hast. Ich war mir nur nicht sicher.

Geschrieben
Zocker, mir reichts jetzt langsam mit dir! Behalte deine Uraltgames für dich! Nur wegen dir drehe ich mich im Kreis. :mad1: Gestern hast du Elvira und Eye of the Beholder erwähnt und ich musste bis heute Morgen um 4 Uhr nach diesen Games suchen. Nach diesem Video hier muss ich heute Abend mit Sicherheit nach Daggerfall suchen. Weil ich jetzt auf einmal darauf auch Bock hab.

Jetzt weiß ich auch, wer mich ständig aufhält. DU bist das! Wenn ich ständig diese alten Schinken zocke, komme ich natürlich zu nichts anderem. :frown:

Bei uns auch. Gestern war ich noch im T-Shirt unterwegs, heute musste ich ne dicke Jacke mitnehmen. :dozey:

Ne, ich hab das heute bei amazon UK auch mitbestellt, da fiel mir dann ein, daß du mal drüber gesprochen hast. Ich war mir nur nicht sicher.

Was du brauchst noch ein paar Empfehlungen?

Ich helf doch gern, wenn ich kann.:biggrin5:

Zocker's Uraltgames 2.0

Ich halte dich nicht auf.

Es ist dein Zockerherz, dass dir zeigt, dass du keine Nex-Gen-Konsole und Trophäen brauchst. ;)

Geschrieben
:o:nono:

Was denn?:dozey:

Und was hast du noch bestellt?

Geschrieben
industriekauffrau xD wieso? :D

Achso okay :2thumbsup: Es klang so nach der Richtung, aber ich wusste jetzt nicht genau was das für ein Beruf sein sollte, wo man das lernt ^^

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 19:07

Fische fischen

Tische wischen

frische Mischung mischen

um euch dann lecker aufzutischen

Nenn mich Fischers Fritze

weil ich frische Fische fischte.

auch wenn ich oft mal nischt erwischte.

Und auch wenn ich auf Applaus verzichte

hoff' ich, euch gefiel die Fischgeschichte

Und genauso viel die Fischgerichte. :smile:

Geschrieben
Rivals war mir viel zu eintönig, wobei die Grafik wirklich Super ist.

Dann passt es ja. Ich bin scharf auf die Grafik. :biggrin5:

Was du brauchst noch ein paar Empfehlungen?

Ich helf doch gern, wenn ich kann.:biggrin5:

Zocker's Uraltgames 2.0

Ich halte dich nicht auf.

Es ist dein Zockerherz, dass dir zeigt, dass du keine Nex-Gen-Konsole und Trophäen brauchst. ;)

Unbedingt brauchen nicht, aber wollen schon. Von den alten Games komme ich halt dennoch net ganz weg. Hat aber sicherlich etwas mit Erinnerungen zu tun. Die Anfangszeit so am PC war schon geil.

Und was hast du noch bestellt?

Eigentlich wollte ich ja nur Wolfenstein: The Old Blood vorbestellen. Wobei vorbestellt hab ich es vor ein paar Wochen schon, nur was ich mitbestellt habe, wollte ich nicht mehr haben (Jurassic Park Trilogie). Also wollte ich etwas anderes, da hab ich dann NfS: Rivals und Alien: Isolation mitbestellt. Alien und NfS hatte ich noch gar nicht so recht auf dem Schirm. Waren beide halt recht günstig.

Fische fischen

Tische wischen

frische Mischung mischen

um euch dann lecker aufzutischen

Nenn mich Fischers Fritze

weil ich frische Fische fischte.

auch wenn ich oft mal nischt erwischte.

Und auch wenn ich auf Applaus verzichte

hoff' ich, euch gefiel die Fischgeschichte

Und genauso viel die Fischgerichte. :smile:

Oh Herr im Himmel, schenk mir einen Pimmel! :cool2:

Geschrieben

Gerade beim aufräumen wieder gefunden.

[ATTACH]18241[/ATTACH]

Ich bin alt :(

Geschrieben

Hol dir doch Borderlands the Handsome Collection ;)

Bekommst 2 Spiele plus DLC für gute 50 € Ein guter preis :smile: Plus noch extra Sachen wenn man Tales From Borderlands geholt hat ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...