Collin Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Mach mit mach’s nach :emot-haw: mach’s besser wow Trophäenforum
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Kapitalismus, System aus Schulden und Armut gepaart Reichtum für US und EU, an nichts wird gespart Nahrung, Luxus, Energie im Überfluss auch wenn dafür der Rest hungern muss. Doch wer weiß in dieser Situation wirklich Rat? Wer das Geld zu Hause aufbewahrt - gegen die Bank immun? Oder im Sinne der Uno reden, wie Ban Ki Moon? Durch und durch umstrittene Situation - Bambi für Integration Auflehnung gegen Sexismus und Gewalt in Musik weil das falsche Bildung uns'res Nachwuchs' ist Ist ja alles schön gut doch auf Kleinigkeiten lenkt man hier die Wut von anderen Dingen raubt man uns das Gehör Deutschland, drittgrößter Waffenexporteur. Frauenfeindliche Texte werden Musikern bös genommen Während arbeitende Frauen selbstverständlich geringeren Erlös bekommen. Doch auch wenn ich viel auf meine Heimat hau dass man schon meinen könnte ich sei dieser OCV Es ist nicht alles ganz so schlimm und so grau Wenn ich auch zum Optimismus mich mal trau. Ich danke meinem Land für alles was es mir je gab Und auch wenn das oft nicht so wirken mag Angela ist mein Hirte und der Staat ihr Hirtenstab.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 So soll es auch sein. Dieser Thread ist der Gute-Laune-Thread! Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:26 Hä? Zocker, willst du mich verar......? Nein, ich hatte nur getestet, wie man einen Beitrag löscht und dazu mußte ich erst einen mit mindestens 10 Zeichen schreiben. Du glaubst mir doch?
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Kapitalismus, System aus Schulden und Armut gepaartReichtum für US und EU, an nichts wird gespart Nahrung, Luxus, Energie im Überfluss auch wenn dafür der Rest hungern muss. Doch wer weiß in dieser Situation wirklich Rat? Wer das Geld zu Hause aufbewahrt - gegen die Bank immun? Oder im Sinne der Uno reden, wie Ban Ki Moon? Durch und durch umstrittene Situation - Bambi für Integration Auflehnung gegen Sexismus und Gewalt in Musik weil das falsche Bildung uns'res Nachwuchs' ist Ist ja alles schön gut doch auf Kleinigkeiten lenkt man hier die Wut von anderen Dingen raubt man uns das Gehör Deutschland, drittgrößter Waffenexporteur. Frauenfeindliche Texte werden Musikern bös genommen Während arbeitende Frauen selbstverständlich geringeren Erlös bekommen. Doch auch wenn ich viel auf meine Heimat hau dass man schon meinen könnte ich sei dieser OCV Es ist nicht alles ganz so schlimm und so grau Wenn ich auch zum Optimismus mich mal trau. Ich danke meinem Land für alles was es mir je gab Und auch wenn das oft nicht so wirken mag Angela ist mein Hirte und der Staat ihr Hirtenstab. Hah sehr gut!
Matzn Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Reichtum und Elend- im Kapitalismus stets vorhanden. Hast du richtig erkannt Nilon. Aber auch in sozialistischen Systemen ist es stets so. Wer weiß schon, wie es für alle perfekt ist? Wir können uns auf jeden Fall nicht beschweren hier in der Bundesrepublik. Sollten uns aber auch bewusst sein, dass Wohlstand auch immer (als Gesellschaft) Verantwortung mit sich bringt.
Romeo Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 @Romeo Wenn ich mir das so anschaue, bekomme ich irgendwie Lust, die ganze Reihe (mit Ausnahme der beiden ältesten Teile) noch mal chronologisch durchzuzocken. Diesmal inkl. Peace Walker. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte! Nein, ich hatte nur getestet, wie man einen Beitrag löscht und dazu mußte ich erst einen mit mindestens 10 Zeichen schreiben. Du glaubst mir doch? Na klaaaaar, ist doch logo!
PredatorX97X Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Wer wird Millionär? - Lehrer-Schüler-Special
Celinilein Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Kapitalismus, System aus Schulden und Armut gepaartReichtum für US und EU, an nichts wird gespart Nahrung, Luxus, Energie im Überfluss auch wenn dafür der Rest hungern muss. Doch wer weiß in dieser Situation wirklich Rat? Wer das Geld zu Hause aufbewahrt - gegen die Bank immun? Oder im Sinne der Uno reden, wie Ban Ki Moon? Durch und durch umstrittene Situation - Bambi für Integration Auflehnung gegen Sexismus und Gewalt in Musik weil das falsche Bildung uns'res Nachwuchs' ist Ist ja alles schön gut doch auf Kleinigkeiten lenkt man hier die Wut von anderen Dingen raubt man uns das Gehör Deutschland, drittgrößter Waffenexporteur. Frauenfeindliche Texte werden Musikern bös genommen Während arbeitende Frauen selbstverständlich geringeren Erlös bekommen. Doch auch wenn ich viel auf meine Heimat hau dass man schon meinen könnte ich sei dieser OCV Es ist nicht alles ganz so schlimm und so grau Wenn ich auch zum Optimismus mich mal trau. Ich danke meinem Land für alles was es mir je gab Und auch wenn das oft nicht so wirken mag Angela ist mein Hirte und der Staat ihr Hirtenstab. richtig gut :emot-bravo: Gewitter . Ja hier auch vooooll
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Hah sehr gut! richtig gut :emot-bravo:Ja hier auch vooooll Dankeeee
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Doodoodoo doo doo doo doo doodoodoo doo doo doo doooooooo
deHeru Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 [ATTACH]18239[/ATTACH] Weiß jemand wie ich diesen Avatar finde? On Tour mit dem 6.Apfel
Romeo Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Ja! Screenshot machen, zuschneiden und als Ava hochladen.
Romeo Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Was denn? Ist nicht die perfekte Lösung, aber immerhin eine Notlösung. Falls du diesen Ava nicht finden solltest, bleibt dir nichts anderes übrig und du wirst mir dankbar sein.
Recommended Posts