Romeo Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Mir reichts jetzt! Wenn du noch einmal die Seite hackst, landest du im Meldethread! So, das hast du davon!
xXDannyXx Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Natürlich war das Sergej fährlich, wer sonst?
Belian Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Natürlich war das Sergej fährlich, wer sonst? Ich.
Matzn Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Romeo droht immer die Leute zu melden und was passiert? Genau. Nichts. Buh. Immer bringt ihr den lieben Romeo dazu, wirr zu schreiben. Unterlasst das bitte. Sein Herz macht das irgendwann nicht mehr mit.
Belian Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Wenn das passiert, kann er ja auch nicht mehr wirr schreiben. Wäre also auch eine Lösung
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Will jemand für mich arbeiten gehen? Meine neuen Games sind angekommen und ich will die zu gerne zocken:bigcry:
Matzn Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Borussia Dortmund ale *klatsch klatsch Klatsch*. @Cola Was ist denn angekommen? Zähl mal auf bitte.
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 @Cola Was ist denn angekommen? Zähl mal auf bitte. Lego Batman 3 (psvita) Lego Batman 3 (ps4) Lego The Lego Movie (ps4) Sleeping Dogs Watch Dogs und Mortal Kombat X müsste in den nächsten Tagen/Wochen noch eintrudeln.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Watch Dogs hab ich heute durchgespielt. Jetzt hab ich mit Little Big Planet 3 angefangen.
Gast Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Lego Batman 3 (psvita)Lego Batman 3 (ps4) Lego The Lego Movie (ps4) Sleeping Dogs Watch Dogs und Mortal Kombat X müsste in den nächsten Tagen/Wochen noch eintrudeln. Langsam müsstest Du doch alle Lego Teile platiniert haben. Unglaublich, die scheinen ja im Monatsrhythmus auf den Markt zu kommen.
Recommended Posts