Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wow :dozey: iphone samsung alle beide schrott, wieso finanziert ihr sie als ob sie nicht genug geld haben :facepalm: -.-

Naja...

Und was ist dein Problem langsam geht das schon in Richtung Mobbing :facepalm: mein Gott lass mich in ruhe und fertig :mad1:

So lang reicht es mir auch -.- auch wenn es mir recht egal ist -.-

Geschrieben
Zu Weihnachten wird mein Samsung Galaxy S2 2 Jahre alt. Es war mein erstes Smartphone und in den zwei Jahren musste ich es zweimal einschicken. Beide male gingen alle Daten verloren und ich musste vieles wieder neu installieren, Kontaktdaten anfragen usw.. Bilder, Musik usw. hatte ich größtenteils gebackupt aber selbst die Programme wieder alle so einzustellen wie man es haben möchte ist eine Riesenarbeit. Umd wie lange ich immer warten musste bis das Handy mal wieder fertig war :dozey:

Also schwören würde ich auf Samsung nicht mehr, aber rein vom Nutzungsbezogenen war ich wirklich zufrieden :thumbsup:

Es gibt professionelle PC-Spieler, die mit dem Spielen von Counter Strike, LoL, Dota o.ä. ihren Lebensunterhalt verdienen können. Aber um da oben mitzuspielen braucht man auch ein wenig mehr Skill als sich in BF mal ne gute Runde zu erspielen :(

Mein Huawei hat mir in dem etwa einen Jahr keine Schwierigkeiten bereitet. Nur ab und zu hat die Tastatur etwas gespackt.

Für so ein Billigteil aber echt prima. Das Preis/Leistungsverhältnis passt top :thumbsup:

Ja, davon hab ich auch schon gehört. Scheint aber eher vor allem im asiatischen Raum geschätzt zu werden...

Und bei dir ist fast jede Runde gut :xd::'>

Aber "Pro" dadurch definieren, dass man mit dem Spielen Geld verdient, würde ich jetzt nicht ;)

Geschrieben

Ich bin vollends zufrieden mit meinem Lumia 930, klasse Verarbeitung & bisher hat auch Windows 8.1 keine Probleme gemacht (paradoxerweise :D).

Aber mit einem Windows Phone ist man ja nicht "cool" genug für diese Welt :xd::'>

Geschrieben
Ich bin vollends zufrieden mit meinem Lumia 930, klasse Verarbeitung & bisher hat auch Windows 8.1 keine Probleme gemacht (paradoxerweise :D).

Aber mit einem Windows Phone ist man ja nicht "cool" genug für diese Welt :xd::'>

Hallo Steph. :drool5:

Geschrieben

Hey ohne Scheiß, ich fahre seit meinem ganzen Leben gut mit Windows. Und jetzt darf ich mir eine virtuelle Maschine installieren, um paar fürs Studium benötigte Programmierumgebungen zum Laufen zu bringen :dozey:

Voll die Umgewöhnung :cry2:

Geschrieben

Das hat nichts mit cool zu tun, aus dem Alter bin ich raus. Ich finde die Bedienung der Windows Handy nicht gut. Lumia dürfte Nokia sein, scheidet somit komplett aus da die die letzten Jahre nur gepennt haben. Schade eigentlich, die hatten mal richtig gute Geräte im Sortiment.
Geschrieben
Nein, nein! Nur Nils darf sich über uns lustig machen. Der Rest der Pros würde sich eh nie erbarmen in einem Team mit uns zu spielen :D

Und ich dachte ich wäre der einzige :redface:

Nein! Nein! Er darf sich ganz bestimmt nicht drüber lustig machen :mad1:

Und solche unterhaltsam sowie charismatische Spieler wie uns im Team zu haben ist ein absolutes Privileg :J:

Dacht ich auch immer :lol:

Pro nennt er mich :lol:
Mach nicht auf bescheiden :dozey:
Das beste ist Bananaphone :cool2:

:D

:smilielol5: Kennst du das Lied? xD

Geschrieben
Das hat nichts mit cool zu tun, aus dem Alter bin ich raus. Ich finde die Bedienung der Windows Handy nicht gut. Lumia dürfte Nokia sein, scheidet somit komplett aus da die die letzten Jahre nur gepennt haben. Schade eigentlich, die hatten mal richtig gute Geräte im Sortiment.

Ich denke das liegt schlicht an der Wahrnehmung. Das Lumia 930 ist was die Leistung & Verarbeitung angeht, vergleichsweise weit vorn - interessiert bloß keinen mehr, da Windowsgeräte gleich durch das Raster von vielen Käufern fällt. Allein das Display hat mich hier schon schwach werden lassen :drool5: Die Bedienung ist hier aber natürlich Geschmackssache^^

Zu sagen, dass es aber keine Alternativen zu Samsung & iPhone gibt, finde ich ein wenig gewagt. Allein zu Samsung würden mir persönlich vier bessere Android-Alternativen einfallen (HTC M8, Xiaomi Mi4, Sony Xperia Z3 oder auch Huawei) :P

Ich betone aber nochmal, mir persönlich! Aber ich kann mit Samsung auch einfach nichts anfangen... ;D

Geschrieben
Wenn die die nächsten Jahre tatsächlich mit Nokia morph rauskommen, dann sind sie wieder da :)
Ich hätte nichts dagegen, Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn mir das Design und OS zusagt würde ich sogar wieder zugreifen.
Geschrieben
wow :dozey: iphone samsung alle beide schrott, wieso finanziert ihr sie als ob sie nicht genug geld haben :facepalm: -.-

Naja...

Weil das jeder selber entscheiden kann.

Und wenn die Geräte Schrott wären, würden sie nicht funktionieren und keiner würde sie kaufen.

Die Geräte jedoch funktionieren, Schrott können sie also nicht sein.

War sicher eine Aussage deiner Meinung nach und nicht allgemein zu verstehen.

Geschrieben
Weil das jeder selber entscheiden kann.

Mittlerweile ist das ja auch schon fast eine Glaubensfrage :D Am Ende bleibt man bei dem Handy, was am besten die eigenen Bedürfnisse "befriedigt".

Bestimmt springt gleich Mert auf das Wort "befriedigt" an :J:

Geschrieben
Nein! Nein! Er darf sich ganz bestimmt nicht drüber lustig machen :mad1:

Und solche unterhaltsam sowie charismatische Spieler wie uns im Team zu haben ist ein absolutes Privileg :J:

Stimmt auch wieder :D

Dacht ich auch immer :lol:

Mach nicht auf bescheiden :dozey:

:smilielol5: Kennst du das Lied? xD

Klar, wer nicht? :D

Mittlerweile ist das ja auch schon fast eine Glaubensfrage :D Am Ende bleibt man bei dem Handy, was am besten die eigenen Bedürfnisse "befriedigt".

Bestimmt springt gleich Mert auf das Wort "befriedigt" an :J:

Hehe, "anspringen" :J:

Geschrieben
@Belian: :eek6: thx, ich glaub, ich füll heut mal nen Lottoschein aus :cheesy:

@Romeo: Ich finde iOs, bzw. alle iPhones lassen sich super easy und selbsterklärend bedienen. Der Bildschirm reagiert auf die leichteste Berührung, bei manchen Android Handys hatte ich das Gefühl feste hindrücken zu müssen dass da was reagiert. Aber das liegt eher an der Handymarke, weniger am Betriebssystem. Ich habe mehrere Geräte von Apple, die synchronisieren sich automatisch untereinander, wahrscheinlich bin ich aus deshalb Fan davon. Mein iPhone ist mein mobiles Büro, mein Gameboy, mein Briefkasten, mein Fotoapparat, mein Notizbuch und Jukebox in einem.

Nachteil iPhone/iOs: Teuer!!!:emot-comeback:

Man kann da keine pauschalen Aussagen bzw. Tipps geben. Jeder verlangt andere Funktionen von seinem Handy.

Was wäre dir den wichtig bei einem Smartphone?

Ich kann leider nicht sagen, was mir bei einem Smartphone wichtig wäre. Daher frage ich ja auch hier nach. Ich hab absolut keine Ahnung, worauf man da achten sollte/müsste.

Mir persönlich reicht mein Handy. Ich muss nur für meine Frau erreichbar sein und auch nur meine Frau erreichen können. Mehr nicht. Daher werd ich mir auch kein Smartphone zulegen.

Das es von Sony ist :dozey:

Hehe du Fanboy! :biggrin5:

Welches hast du denn? Für mich kommt z. Zt. auch nur ein Sony infrage. Aber nicht, weil ich Ahnung habe. :biggrin5:

Hol dir ein Iphone Romeo, dann können wir Spartan Wars zusammen spielen.....................auch wenn das Handy für deine Frau ist:).

:facepalm:

Du denkst doch immer nur an das Eine. :biggrin5:

Hat das Lumia 930 ein Windows Betriebssystem? Oder wie darf ich das verstehen? Das wäre jetzt für mich eine Richtung. Mit Windows kenne ich mich etwas aus. Wenn das OS des Smartphones auch ein Windows ist und auch Ähnlichkeiten zu den PC-Systemen hat, würde es mir eher helfen. Ich sehe es nämlich jetzt schon kommen, ich darf wahrscheinlich sowieso immer wieder das Smartphone richten, wenn meine Frau irgendwas verbockt hat. :biggrin5:

Ich denke das liegt schlicht an der Wahrnehmung. Das Lumia 930 ist was die Leistung & Verarbeitung angeht, vergleichsweise weit vorn - interessiert bloß keinen mehr, da Windowsgeräte gleich durch das Raster von vielen Käufern fällt. Allein das Display hat mich hier schon schwach werden lassen :drool5: Die Bedienung ist hier aber natürlich Geschmackssache^^

Zu sagen, dass es aber keine Alternativen zu Samsung & iPhone gibt, finde ich ein wenig gewagt. Allein zu Samsung würden mir persönlich vier bessere Android-Alternativen einfallen (HTC M8, Xiaomi Mi4, Sony Xperia Z3 oder auch Huawei) :P

Ich betone aber nochmal, mir persönlich! Aber ich kann mit Samsung auch einfach nichts anfangen... ;D

Na endlich wird mal mein Wunsch-Smartphone wenigstens indirekt erwähnt. :biggrin5:

Sofern niemand einen triftigen Grund gegen ein Sony Xperia Z3 hat, würde ich genau das holen wollen. Aber wirklich nur, weil ich ein Sony-Fanboy bin. Bei einer Playstation-Konsole oder einem Vaio kann ich mitreden, nicht aber bei Smartphones. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...