Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst das gesehen haben.....

DragonsDogma201.thumb.jpg.4657e58006bf7f17b8282eb9454fbf25.jpg

 

Wie soll man sich da auf die wunderschöne Landschaft und auf die tollen Bauwerke konzentrieren? :willy_nilly:

Und bevor mir jemand irgendwas unterstellt, ich hab sie nicht für das Shooting ausgezogen. Sie hat wirklich ein spezielles Beinkleid an. Waldläufer-Beinkleid heißt das Teil und hat auch relativ gute Werte für den Anfang. Das wollte ich eigentlich haben, aber an mir sah das total kacke aus. Da hat man zu viel von meinem haarigen Hintern gesehen. Ich dachte, meiner Freundin Isabeau steht es viel besser. Wie man sieht, war das auch die einzig richtige Entscheidung.  :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........................

 

 

vor 12 Stunden schrieb Nicola-Me:

Seidenunterwäsche gab es auch.

 

Seidenwsche.webp.f89055703578b9f48850d689357279cd.webp

 

Gehört zu dem Rüstungsset, die Werte sind aber beschissen.

 

Jungfernrstungsset.webp.7ffeec6427b1c730f7b6288551e72e97.webp

Whooot? An das obere Bild kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Konnte man das selber ausrüsten? :o

Dass ich die untere Rüstung nicht gefunden hab, kann ich mir schon auch vorstellen. Hab ja bestimmt noch so viel in diesem Übergame übersehen. :frown2:

 

 

vor 10 Stunden schrieb d4b0n3z:

Halb Frau, halb Sau... :D

Wow, hab ich also doch richtig gesehen. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

@Romeo

Was war jetzt eigentlich mit Final Fantasy 16. Das hat dich doch auch "angemacht" oder nicht?

Ja, immer noch. Aber das heißt ja leider auch nicht, dass ich es zeitnah zocken kann. Da draußen warten so viele Spiele darauf, gezockt zu werden, die bei mir auf der Liste noch viel weiter oben vorkommen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, immer noch. Aber das heißt ja leider auch nicht, dass ich es zeitnah zocken kann. Da draußen warten so viele Spiele darauf, gezockt zu werden, die bei mir auf der Liste noch viel weiter oben vorkommen. :frown2:

Aber da gibt es auch nackte Haut, mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

Aber da gibt es auch nackte Haut, mal sagen.

Whooot? Wieso sagt man mir das jetzt erst? :o Hätte ich es früher gewusst, wäre das Game mit Sicherheit viel früher um mind 20 Plätze nach oben gerutscht. :willy_nilly:

 

Jetzt kommt als Japangedöns aber erst einmal Stellar Blade dran. Danach schauen wir weiter. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...