Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jop, bei mir wird das auch niemals passieren. Selbst wenn ich Zeit hätte. Ich hätte gar keine Lust darauf. Schon gar nicht, wenn ich dafür auch noch irgendwelche Games zocken müsste, worauf ich so gar keine Lust hab. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb baki1005:

Sydney Sweeney trendet ja grade voll auf TikTok und jetzt auch auf X. Klar sie ist extremst attraktiv, aber da denke ich mir so eine wie sie zu bekommen ist schier unmöglich. ✌️ 

Kenne ich nicht :Isso:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Öhm......gute Frage. Ich glaube 60. :redface:

Was? Du kennst dein Alter nicht auswendig?

:trollface:

Bearbeitet von SquallRB
  • witzig 1
Geschrieben

Sodele, die nächste Siedlung ist auch schon modernisiert. Hätte ja eigentlich nicht so big werden sollen, aber irgendwie braucht man für ca. 20 Siedler wohl doch einiges an Fläche. :willy_nilly:

Michael Laura GIF by Vol2Cat

Jetzt hab ich keine Lust mehr. Ich gehe jetzt noch meine zig tausend Waffen und Rüstungsteile verkaufen (wie kann man nur so viel horten? :out:), danach wird das Game wieder weggelegt. :emot-raise:

Geschrieben

Ist halt auch von den Nioh-Machern. Daher gehe ich mal davon aus, dass es mir gefallen wird. Zudem sollen sie einiges verbessert haben. Am meisten gefällt mir aber, dass es jetzt auch mehrere Schwierigkeitsgrade gibt. So kann ich ganz gechillt im Noob-Modus spielen. :emot-slick:

Geschrieben

Joa, mir kann das egal sein. Ob von der Fachpresse gut oder schlecht bewertet. Ob von Sony oder nicht. Das Game wird gezockt, so oder so. :schiggy_cool_right:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...