Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre mir das im RL passiert, wäre ich der glücklichste Mensch. So traumhafte Wesen wie Triss oder Yennefer gibt es im RL nicht. :x

Spoiler

Zauberer, meine ich natürlich. :yesnod:

Wenn ich nur wüsste, welche Szene du meinst. Im dritten Teil war das auf jeden Fall Yennefer. Bei den Vorgängern kann ich mich an keine so frühe Stelle mit Möpsen erinnern. Und sowas kann ich eigentlich gar nicht vergessen. :redface:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

So traumhafte Wesen wie Triss oder Yennefer gibt es im RL nicht. :x

Joa, in so wunderhübsche Augen schaut man nicht jeden Tag.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wow, hattest recht, das war die hübsche Triss in ihrer schönsten Form. :x

Wie konnte ich das nur vergessen? :bigcry:

Wusste ich es doch, Möpse direkt am Anfang.

:annoyeddude:

Geschrieben

Du bisch ja au en Jongspond. :frown2:

Und für deine Videos bin ich wohl zu alt. :opa:

Edit:

Da muss ich gleich an meine beste Freundin renegade denken. Sie kann das mit dem schwäbischen Dialekt so toll. Bei ihren Texten bin ich immer zusammengebrochen. :smilielol5:

Geschrieben (bearbeitet)

So jung bin ich gar nicht mehr. Es fehlt nicht mehr viel und ich kann ein Ü50-Spam-Thread aufmachen und mit mir selber reden.

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben
Am 22.11.2023 um 18:14 schrieb Romeo:

@R123Rob

Ich glaube, du könntest hier auch mitmachen......

....falls da noch was läuft. :emot-raise:

Was muss ich tun?

Dieses Jahr dürften ich so 100+ mehr Platin gemacht haben.

Müsste halt nachsehen.

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.....................

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Was muss ich tun?

Dieses Jahr dürften ich so 100+ mehr Platin gemacht haben.

Müsste halt nachsehen.

Was du tun musst, müsste eigentlich irgendwo im Startpost stehen. Ich weiß es leider auch nicht. :redface:

Die Frage ist aber auch, ob das im nächsten Jahr noch weitergeht. Da können dir vielleicht die anderen Teilnehmer weiterhelfen. Ich hab dort sehr lange nicht mehr reingeschaut, weiß aber, dass Steph auch schon lange nicht mehr hier war. Daher weiß ich nicht, ob jemand anders die Leitung übernimmt oder bereits übernommen hat. :redface:

• danke 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.....................

Was du tun musst, müsste eigentlich irgendwo im Startpost stehen. Ich weiß es leider auch nicht. :redface:

Die Frage ist aber auch, ob das im nächsten Jahr noch weitergeht. Da können dir vielleicht die anderen Teilnehmer weiterhelfen. Ich hab dort sehr lange nicht mehr reingeschaut, weiß aber, dass Steph auch schon lange nicht mehr hier war. Daher weiß ich nicht, ob jemand anders die Leitung übernimmt oder bereits übernommen hat. :redface:

Joa, so oder so dürfte ich jetzt @x_jeanne_x eingeholt haben und Platz 1 einnehmen in der Legendary-League.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...