Romeo Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Sodele, vollgefressen. Was machen wir jetzt?
SquallRB Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Ich muss arbeiten. Du und deine dritte Person dürft aber gerne zocken Bearbeitet 8. November 2023 von SquallRB
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Jo, stimmt. Wir dürfen schon zocken...................gollum...gollum. 2
SquallRB Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 GTA6 Trailer wurde nun für den Dezember angekündigt. 1
SquallRB Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Gerade eben schrieb Romeo: Das lese ich auch gerade. Aber uns interessiert das ja nicht (nicht in der dritten Person gesprochen)
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Aber hallo, dass GTA V vor über 10 Jahren erschienen ist, wollte ich echt nicht glauben. Die Zeit vergeht so schnell...... vor 1 Minute schrieb SquallRB: Aber uns interessiert das ja nicht (nicht in der dritten Person gesprochen) Tut es eigentlich auch nicht. Die Überschrift lautete "Kultspiel kommt nach 12 Jahren zurück". Das hat mich getriggert. Erst da hab ich dann auch realisiert, dass es GTA V bereits mehr als 10 Jahre gibt.
R123Rob Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Seid mal ruhig. Hört ihr das? Der Hype-Train ist soeben losgefahren. Steigt doch ein.
MarcelGK Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Genau genommen haben sie ja nur angekündigt, dass der Trailer für das nächste GTA kommt. Das kann auch das nächste Remake / Remaster / Re-Veröffentlichung sein
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Wo wurde das angekündigt? Hier steht es in der Überschrift eindeutig: GTA 6: Rockstar bestätigt nächsten Teil des Spiele-Klassikers Ach ja, hier: https://www.t-online.de/ ......auf der rechten seite unter Schlagzeilen kommt die Meldung.
MarcelGK Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Auf X haben sie wohl folgendes gepostet. Da steht nicht explizit GTA 6 Spoiler
SquallRB Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 vor 12 Minuten schrieb MarcelGK: Auf X haben sie wohl folgendes gepostet. Da steht nicht explizit GTA 6 Inhalt unsichtbar machen Das würde ich so feiern. Einfach ein Mobilespiel ankündigen 1 1
Recommended Posts