Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääään.............

 

 

...........heute hab ich tatsächlich reingehauen. Gefüllte Lebkuchenherzen, Contessa, Butter- und Mandelspekulatius, Zimtsterne...........bis Weihnachten müsste ich jetzt genug haben. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pfeffernüsse? Musste gerade echt googlen. Wusste gar nicht, dass die so heißen. :redface:

Das sind genau die Dinger, die ich überhaupt nicht essen kann. Die Glasur oben macht mir das ganze Gebäck viel zu süß und wenn sie dann auch noch etwas zu trocken sind, sind sie erst recht nichts für mich. Ich mag es generell fluffig/weich, auch die anderen Lebkuchensorten. :yesnod:

 

Das sind die Contessa von Bahlsen. Ich glaube, die heißen bei denen halt so.

Bahlsen Contessa Lebkuchen, 7 Ounce -- 18 per case

 

Ich mag nur diese Variante, die mit Schoko sind mir dann zuuuu schokoladig. Hätte davon zwar gerne auch die günstigere Sorte, nur finde ich sie bei uns nicht mehr. :(

 

Wenn ich einen Konditor in der Nähe hätte, würde ich da wohl so viel kaufen. Ich hatte seit Ewigkeiten keine Makronen mehr. Die abgepackten im Laden schmecken mir nicht. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoooot? :o

Schokolebkuchen braucht doch kein Mensch, weil sie eben zu schokoladig schmecken und Schokolade das ganze Jahr über eh im Laden zu haben ist. Echte Lebkuchen müssen lebkuchig schmecken, damit man sich jedes Jahr auf Weihnachten freuen kann. :Isso:

 

Und wieviel Lebkuchen im Lebkuchen aus dem Supermarkt steckt, frage ich bestimmt auch nicht. Dann wären wir nämlich wieder bei dem Thema "wenn du wüsstest, was da drin ist". Nö, auch das will ich nicht wissen. Sie müssen einfach nur nach Lebkuchen schmecken. :Isso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt drehen sie fast überall durch. Man liest nur noch von irgendwelchen Anschlägen auf Synagogen. :facepalm:

Und die "Lügenpresse" hat dabei ordentlich Öl ins Feuer gegossen. Aber schon seltsam, vor paar Jahren hat man der selben Lügenpresse nichts glauben wollen. Heute glaubt man sofort eine tatsächliche Lüge und fackelt gleich mal ein paar Synagogen ab. Ist halt schon irgendwie typisch. Die meisten "Gläubigen" glauben auch nicht, was in ihren großen Büchern geschrieben steht. Sie glauben lieber an das, was ihnen am besten passt. Und das ist auf der ganzen Welt in alle Glaubensrichtungen so. Soooo uncool. :frown2:

 

Michael Laura GIF by Vol2Cat

 

Jetzt ist halt wieder die Zeit zum Aussortieren. Wenn ein saudummer Fanatiker es nicht verstehen will und meint, irgendwelche Bauwerke abfackeln zu müssen, muss er halt den Hammer spüren. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Und wieviel Lebkuchen im Lebkuchen aus dem Supermarkt steckt, frage ich bestimmt auch nicht. Dann wären wir nämlich wieder bei dem Thema "wenn du wüsstest, was da drin ist". Nö, auch das will ich nicht wissen. Sie müssen einfach nur nach Lebkuchen schmecken. :Isso:

Lebkuchen hab ich nicht gefunden, aber Kastenkuchen. Kuck mal, der Lege ist fast so cool wie du:

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2023 um 21:58 schrieb Romeo:

Matzn, weißt du nicht, was du in deiner freien Zeit zocken willst? Mir geht es auch so. So abartig viele Games, die allesamt gezockt werden wollen. Da dreht man ja fast durch. :willy_nilly:

 

 

Am Donnerstag bin ich auch wieder untergwegs. Dann hau ich auch alles in den Einkaufswagen. :drool5:

Ja ich spiele fast immer WWZ. Das fetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Nicola-Me:

Lebkuchen hab ich nicht gefunden, aber Kastenkuchen. Kuck mal, der Lege ist fast so cool wie du:

 

Hahaaa, der ist wirklich mega cool. Wie er das so erzählt. Herrlich... :smilielol5:

Den kannte ich noch gar nicht. Als du Lege gesagt hast, hab ich an den einen Typen gedacht, der immer die tollsten Selbsttests macht. :D

Ich hab erst am Wochenende so einen Kuchen von Bahlsen gegessen. Wieder vergessen, wie beschissen der schmeckt und wieder daran erinnert worden. Das passiert bei mir alle paar Jahre. :willy_nilly:

 

Aber auch nach diesem Video werde ich bestimmt nicht aufhören, Ferigsachen zu kaufen. Was da alles drin ist, hört sich für mich echt nicht schecht an. Mag mega ungesund sein, kann mir aber echt egal sein. Nur schmecken muss es. :deal2:

Ich hab den Marmorkuchen auch nur zum Testen geholt. Schon wieder. Will es einfach nicht aufgeben. Hab nämlich früher als Hosischeißer immer so fruchtigen Kastenkuchen gekauft. Damals hatten mir die super geschmeckt. Heute finde ich keine Sorte, die ich mögen könnte. Sind ja auch keine fruchtigen mehr dabei. Die finde ich nicht mehr. :(

Nur diese gerollten mit Sahnefüllung kann ich noch essen, aber die sind mir dann auch zu schwer. Da muss ich immer wieder eine längere Pause einlegen. :redface:

 

 

vor 26 Minuten schrieb Matzn:

Ja ich spiele fast immer WWZ. Das fetzt. :)

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich dich sehe, zockst du meist WWZ. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...