Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Schlimme ist ja, dass es gegen später nicht besser wird. Man hofft auf die Dunkelheit und dass es damit etwas abkühlt, nur wird es bei uns in der Wohnung noch unerträglicher als tagsüber. Um Mitternacht haben wir hier in der Wohnung immer noch um die 30°C. Alle Fenster aufreißen bringt auch nichts. :emot-barf:

 

Michael Laura GIF by Vol2Cat

Meine Frau hat zu meinem Glück ein Problem mit der Klimaanlage im Schlafzimmer. Vielmehr mit der Lautstärke. Jetzt ist sie bei mir im Wohnzimmer und hier hab ich angenehme 26°C. Setze einfach Kopfhörer auf und schau auf den süßen Hintern von der süßen Lara. Kann man es denn noch besser haben? :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AiMania:

ne hier nur 32

Hier 35 grad heut gewesen jetzt etwas Sturm und Regen xD

 

Rip Rhein.. Nur noch ein Teich in manchen Orten.. Jetzt überall diese Menschen die sich dort Sonnen  😞

vor 2 Stunden schrieb Vanilla-Ice:

Mir ist total egal was es draussen hat, weil die 29 Grad drinnen mein Dauerproblem sind. Gott werde ich den nächsten Winter abfeiern, mit manchen games muss ich wohl bis Herbst warten

😂 der nächste Winter ohne Atomkraftwerke und Gas aus Russland nun ja darauf kann ich verzichten.  Lieber ein milder Winter und hoffentlich ist mal bis dahin der Gas Markt endlich mal beruhigt nicht wie letztes Jahr wegen Russland und diesen Aktionismus..

 

Da ist mir 50 grad lieber als eine Kälte Hölle die uns alle in den Ruin treibt naja hoffentlich wird der Winter wieder warm. Danke Klimawandel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heya

 

F1-News:

Red Bull zeigt mal wieder wie schnell die Gnade weg ist. Nach eher nicht so tollen Ergebnissen und einer von 2 Fahrern ohne Punkte bisher, wurde de Vries entlassen als F1-Fahrer. Seine Chance die er übrhaupt erst gekriegt hat durch sein überzeugendes Rennen in Italien letztes Jahr, als Ersatz von Albon, der ween Blinddarmentzündung nicht fahren konnte und gleich, in nem Williams wohlgemerkt, 2 punkte rausfuhr. Anscheinend war es ihm einfacher zu fahren ohne Druck als mit Druck.

 

Dafür kehrt ein alter Bekannter zurück der eigentlich seine erste Nicht-F1-Saison hatte: Daniel Ricciardo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................

 

....bei uns auch etwas kühler geworden. Aber immer noch schwül. Vor allem in der Wohnung. Muss ich erst mal ordentlich durchlüften. Bevor am Mittag die nächste Hitze kommt. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie waren denn die Nachfolger im Vergleich zum ersten Teil? Gab es eine spürbare Steigerung? Oder wurden sie vielleicht sogar immer schlechter? Ich freue mich irgendwie jetzt schon auf den zweiten Teil und würde am liebsten gleich damit weitermachen. Lara ist einfach ne coole Sau. Immer schon gewesen.  :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...