Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop, hab davon auch gehört. So ungefähr vor drei Jahrzehnten. Wie man sieht, ich lebe noch. So in etwa crankmäßig. Ich lebe, ich lebe, ich lebeeee.......

 

 

vor 3 Minuten schrieb SquallRB:

Darf im Sinne von gesetzliches Verbot oder sollte man nicht?

Sollte man nicht. Soll wohl nicht gesund sein. Ich weiß nur nicht, warum das bei mir nicht wirkt. Ich muss wohl total OP sein. :schiggy_cool_right:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dead Island 2 macht höllisch Spaß, das kann ich schon mal sagen. :yesnod:

Auch wenn mir der Sound überhaupt nicht gefallen will. Da stimmt irgendwas nicht. Hört sich irgendwie falsch an. :frown2:  Ansonsten passt bisher aber alles. Ich denke, in den nächsten Wochen werde ich jede Menge Fun damit haben, :emot-slick:

 

Vielleicht gefällt es mir ja auch nur so sehr, weil ich von vornherein nicht viel erwartet hab. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man als nicht-Zombie Zombiefleisch brät und dann isst, wird man dann auch zum Zombie? Natürlich gilt das nur für nicht verfaultes Zombiefleisch. Nur feinstes 1A Biozombiefleisch von glücklichen Freilandzombies die auch nur makelloses Biomenschenfleisch und Grünenpolitikerfleisch  ekommen haben, kommen in die Pfanne :emot-awesome:
 

Ich frage für einen Freund :ph34r:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich bin seit gestern in Los Angeles. Vielleicht können wir uns ja dort treffen. :schiggy_cool_right:

Ich glaube aber, bei dir wird das im RL passieren, oder? Ich hab nämlich keine Einreiseformulare gebraucht. Nur eine runde Disk. :redface:

 

Ja, so ein richtiger RL-Trip in die USA und Kanada, ohne Zombie-Geschnetzel :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Zombiefleisch fällt mir Zombie-Döner ein.

 

Heute war der Milram-Käse im Angebot, hab dann gesehen, das da nur 150g drinne sind, das war mir zu wenig. Später ist mir der Gedanke gekommen, das ich den Käse zum probieren doch mitnehme hätte könne, man bin ich doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...