NickNorris Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 Möp 12: Ich heiße Möp Helsing und verteile Schellen an Vampire!
Romeo Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääään.............
Romeo Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Montag ist ein schöner Tag. Da kann man nämlich den ganzen Tag zockeeeeeeeeeeeeeeeeen........ Ob ich wohl diese Woche mein VR-Gedöns bekomme? Mein Geld haben sie mir schon genommen. Hab aber seit der Bestellung nicht eine einzige Email von Sony bekommen. Keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung, einfach nichts. So nicht Herr Sony, so nicht!
Nicola-Me Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Heute ist nicht Montag, heute ist Möptag, das ist ein gesetzlicher Feiertag. Ihr dürft alle nach Hause gehen.
MarcelGK Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me: Ihr dürft alle nach Hause gehen. Und was mache ich im Homeoffice?
Nicola-Me Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Öhm, in die Küche gehen? Bearbeitet 6. März 2023 von Nicola-Me
MarcelGK Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 vor 23 Minuten schrieb Nicola-Me: Öhm, in die Küche gehen? Aber was soll ich in der Küche, dafür hab ich doch @AiMania duck und renn 2
Romeo Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Boah, so frech war ich nicht mal. Heute gibts nix zu essen. Damit das klar ist.
MarcelGK Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Boah, so frech war ich nicht mal. Heute gibts nix zu essen. Damit das klar ist. Ich hab ja gestern schon gekocht
Romeo Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Egal! Für deine Frechheit gegenüber der Dame musst du heute wieder kochen. Ach was, du musst die ganze Woche! Ai gibt mir dann Bescheid, wenn du es nicht tust. Dann schick ich den Blitz los, der dich beim Scheißen treffen wird. 2
MarcelGK Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Egal! Für deine Frechheit gegenüber der Dame musst du heute wieder kochen. Ach was, du musst die ganze Woche! Für heute reicht das von gestern noch
Romeo Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Ok, noch mal Glück gehabt. Dann fällt der heutige Tag eben flach.
Recommended Posts