Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me:

Wie ulkig, DS3 (D)ead (S)pace 3 und DS3 (D)ark (S)ouls 3. Redet er jetzt von DS3 oder DS3?

 

Jup, geiles Game.

Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen war, aber ich hab Dark Souls 3 nie mit DS3 abgekürzt. Für mich stand DS3 immer schon für Dead Space 3. Von daher hätte ich dich gar nicht falsch verstehen können. :yesnod:

Zumal ich Dark Souls 3 ja auch kenne. Ich mein, wer kennt das nicht? So ein Meisterwerk. Hallo? :frown2:

 

 

Divinity: Original Sin fand ich auch heftig nice. Da will ich den zweiten Teil auch noch irgendwann zocken. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß echt nicht, was das in Dead Space soll. Ich weiß aber sicher, mir gefällts überhaupt nicht. Da laufe ich irgendwo rein und finde endlich mal Muni für den Plasmacutter, dann aber verkacke ich es total und muss den Stand davor neu laden und wenn ich dann noch mal zu der Fundstelle gehe, ist die Muni weg und man bekommt nur 100er Credits. Kotzt mich jedesmal an. Danach kannst du neu laden wie du willst, da bekommst an der Stelle nur noch 100er Credit. :emot-barf:

Muni für den Plasmacutter ist auf einmal so rar geworden, das ist echt nicht normal. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääään......................

 

 

vor einer Stunde schrieb Steph:

Das miese Wetter in Hamburg hat mich um den halben Schlaf gebracht.

 

Tired Tv Land GIF by TV Land Classic

Ich weiß genau, wie das ist. Kannst mir glauben. :willy_nilly:

Vor paar Jahren ging es hier bei uns auch so übel ab. Das ganze Haus hat alle paar Minuten nach jedem Windstoß heftig gewackelt. Ich war mir echt sicher, den Tag überleben wir nicht. Und so durfte ich auch die Nacht durchmachen. Seitdem fürchte ich mich jedes Jahr um genau diese Zeit. Ende Januar gehts los bis irgendwann Mitte Februar. Da geht mir jedesmal mein Arsch auf Grundeis. :bigcry:

 

Hoffentlich habt ihr es bald hinter euch. Drück ganz fest die Daumen. Und auch allen anderen, die in diesen z. Zt. stürmischen Gebieten wohnen. :2thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unsere eine Mülltonne lag quasi im Park gegenüber, da aber auch gestern früh geleert, nur halb so schlimm :xd: 

 

Wir hätten sie aber auch einfach eher wieder in unseren Vorgarten schieben können, dann wäre uns dieser Weg heute Morgen erspart geblieben.

 

Katze hat auf jeden Fall gar keinen Bock rauszugehen, verständlicherweise^^ Ist aber zumindest nicht mehr ganz so stürmisch aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt nervig, seit gestern hab ich mein ganzes Kamera-Equipment zusammen und jetzt kann ich nicht raus fotografieren :cry2:

 

Konnte nur Trockenübungen zu Hause machen, um mal die Objektive zu testen und um mich in die Einstellungen einzuarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windig, kalt und ganz grau, kein angenehmes Wetter, um zur Post zu gehen. Aber solange keine Kühe durch die Gegend fliegen, ist noch alles gut. Aber heute gehe ich nicht mehr raus, da muss das Paket halt noch etwas warten.

 

 

Am 30.03.23 wird dann sogar mal die Switch entstaubt, das Wanzergeddon naht (leider finde ich kein passendes GIF...), sollte ich zur Einstimmung mal Left Alive anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...