Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.1.2023 um 12:33 schrieb BloodyAngelCherr:

Auf jeden Fall spielen :) 

Leider ist P3 Portable nicht die beste Version, die man hätte bekommen können. 
Uuuund man sollte nicht P5 erwarten :D 

Immerhin reden wir hier von zwei ursprünglichen PS2 Titeln. Auch der SG Grad ist hier nochmal ein anderer :) 

Wünsche dir aber viel Spaß damit.^^ 

Persona 3 ist definitiv härter als Teil 5. P5 war ja schon lächerlich einfach, wenn man sich die besten pokemon holt. Aber ja aufjedenfall nachholen und für 19.99€ auch recht okay.  Wenn ich bedenke das man meistens 40€ verlangt geht das echt klar.

 

Und witzig das jetzt ein neues one piece rauskommt wo der Manga graff Richtung Ende geht. Kapitel 1073 wird echt interessant ich mein was kommt noch  🤔 und dann kommt ein one piece spiel raus das eben nicht diese Pace hat wie der Manga grad.

 

Und vinland Saga Staffel 2 ist auch jetzt gekommen 😱 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb nagli_sama:

Ich gehe heute ins Kino Avatar 2 schauen auf sogenannten D-BOX Sitzen. Ich bin mal gespannt.

Der Film hat mich positiv überrascht. Ich fand ihn sehr unterhaltsam und die Bilder und die Technik waren doch sehr beeindruckend. Auch die Stühle, die sich bewegt und vibriert haben, haben gut gepasst und das zu einem schönen Erlebnis abgerundet, auch wenn der zu zahlende Aufpreis dafür recht teuer war. 

Allerdings ist eine Viertelstunde vor Schluss der Ton flöten gegangen und der Film lief nur noch in 2D. Nachdem der ganze Kinosaal 10 Minuten ungläubig auf die stumme Leinwand gestarrt hat, kam eine Mitarbeiterin rein die erklärt hat, sie erfolglos versucht hat einen Techniker zu kontaktieren (es war 23:45 Uhr) und sie somit nichts für uns tun konnte. Als Entschädigung bekommen wir vom Kino nun den Eintrittspreis zurück erstattet, Freikarten für einen Film, sowie ein 30%-Rabatt auf einen nächsten Eintritt. Die letzten Minuten haben wir uns dennoch angeschaut und mam hat die Szenen auch ohne Ton gut verstehen können. 

Skurieler Kino-Abend. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääääääääääääääääääääään...................

 

 

 

vor 4 Stunden schrieb nagli_sama:

Der Film hat mich positiv überrascht. Ich fand ihn sehr unterhaltsam und die Bilder und die Technik waren doch sehr beeindruckend. Auch die Stühle, die sich bewegt und vibriert haben, haben gut gepasst und das zu einem schönen Erlebnis abgerundet, auch wenn der zu zahlende Aufpreis dafür recht teuer war. 

Allerdings ist eine Viertelstunde vor Schluss der Ton flöten gegangen und der Film lief nur noch in 2D. Nachdem der ganze Kinosaal 10 Minuten ungläubig auf die stumme Leinwand gestarrt hat, kam eine Mitarbeiterin rein die erklärt hat, sie erfolglos versucht hat einen Techniker zu kontaktieren (es war 23:45 Uhr) und sie somit nichts für uns tun konnte. Als Entschädigung bekommen wir vom Kino nun den Eintrittspreis zurück erstattet, Freikarten für einen Film, sowie ein 30%-Rabatt auf einen nächsten Eintritt. Die letzten Minuten haben wir uns dennoch angeschaut und mam hat die Szenen auch ohne Ton gut verstehen können. 

Skurieler Kino-Abend. :emot-raise:

Hui, das ist ja irgendwie schade. Aber die Entschädigung ist auch heftig nice, oder? o.O

Ich muss sowieso auf die BR warten und da muss es auch das Steelbook sein. Und ich freue mich weiterhin drauf. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Mogääääääääääääääääääääääääääään...................

 

 

 

Hui, das ist ja irgendwie schade. Aber die Entschädigung ist auch heftig nice, oder? o.O

Ich muss sowieso auf die BR warten und da muss es auch das Steelbook sein. Und ich freue mich weiterhin drauf. :emot-neckbeard:

Absolut schade, die letzte Viertelstunde hätte ich gerne noch korrekt geschaut. 

Die Entschädigung finde ich aber auch sehr hoch. Eine Entschädigung der Eintrittskarten oder Freikarten für einen anderen Film hätten ja gereicht. Mal schauen, ob denn auch wirklich beides ankommt. Die Rabattkarte haben wir schon am Ausgang erhalten. 

Auf BR hast du zumindest den Vorteil, dass du bei einem solchen Problem einfach zurückspulen kannst. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...