Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat heute der Heizungs-Ablesetyp so sehr aufgeregt, dass ich irgendwas gebraucht hab, um wieder runterzukommen. Kratos hätte das nicht geschafft. Daher habe ich Geralt gebeten, mich etwas zu unterhalten. Jetzt hab ich mich wieder etwas beruhigt. :emot-slick:

Heute Morgen um 10.30 Uhr hab ich erfahren, dass der Depp zum Ablesen kommen will. Knapp 5 Stunden vorher gibt man mir Bescheid. :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Mich hat heute der Heizungs-Ablesetyp so sehr aufgeregt, dass ich irgendwas gebraucht hab, um wieder runterzukommen. Kratos hätte das nicht geschafft. Daher habe ich Geralt gebeten, mich etwas zu unterhalten. Jetzt hab ich mich wieder etwas beruhigt. :emot-slick:

Heute Morgen um 10.30 Uhr hab ich erfahren, dass der Depp zum Ablesen kommen will. Knapp 5 Stunden vorher gibt man mir Bescheid. :out:

Als Mieter hast du Anspruch auf einen angemessenen Vorlauf für solche Termine, i.d.R. Werden von Gerichten 10 bis 14 Tage angesetzt. Insofern kann man solche Menschen dann auch einfach wegschicken. Inwieweit es einem etwas bringt, den Vermieter so zu ärgern, sollte aber jeder selbst überlegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würden auch 2 Tage reichen. Das hab ich auch immer wieder gesagt. Nur heute ging irgendwas schief. Mein Vermieter hat mich ganz beiläufig gefragt, ob ich wüsste, dass der Typ zum Ablesen kommt. Sonst ist ein Kärtchen im Briefkasten und genau das kam nie an. Der Mann, der zum Ablesen kam, meinte, er hätte die Benachrichtigung vor ner Woche verschickt. Irgendwie muss es die Post verschlampt haben. Egal, heute hab ich es hingenommen. Das nächste Mal bin ich nicht da. Auch wenn ich da bin. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kommt der Schornsteinfeger auch immer so knapp. Meistens hängt der spät Abends seinen Zettel an die Tür, das er am nächsten Tag um 11 Uhr oder so da ist.

Ist dann auch immer toll wenn man den Zettel morgends auf dem Weg zur Arbeit findet, und schauen muss wie man das dann noch organisiert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich noch im Büro wie vor nem Jahr gearbeitet, hätte ich den sofort wieder weggeschickt. Auch den Schornsteinfeger wie in deinem Fall. Warum sollte ich den Stress auf mich nehmen? Mein Ex-Chef hätte das nicht mal mitgemacht.

In so einem Fall müsstest du nicht mal die Kosten übernehmen, wenn er an einem anderen Tag erneut kommen muss. Ist halt sein Pech. Der muss lernen, rechtzeitig Bescheid zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unser chornsteinfeger kam  ontag zwischen 8-10(Hab ja zum glück sowieso noch urlaub) aber der zettel hing an der tür min. schon mittwoch oder donnerstag voriger woche, das hat geklappt. eine wohnung sah auch nicht toll aus, wenns kurzfristig gewesen wöre, oweia. andererseits wollte ich sowieso am WE sauber mchen also am ende häts kaum nen unterschied gemacht

 

blöder ist wie ich die ps5 abhole dienstags vor der arbeit, die ganzen tag auf der arbeit versteck halte und dann abends noch damit  über stunde zugfahrt überleben muss, das wird lustig. scheiß spätschicht, ich hatte auf frühschicht gewettet weil das so erstmal geplant war ber dann doch noch was geändert wurde letzte woche -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääään.............

 

 

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Häh, hättest es doch die ganzen 2 Wochen schon zocken können. 

Hab ich auch schon gesagt. Nur war er so überzeugt davon, dass er ständig vom Pech verfolgt ist und ihm irgendwann die Playsi abraucht, bevor er die Trophäen synchen kann.

 

Ich denke aber, bei The Callisto Protocol wäre das auch egal gewesen. Das Game ist so kurz, da könnte man all das, was man evtl. verloren hat, gleich noch mal machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...