Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Morgen wird das Diablo für Smartphone veröffentlicht. Ich bin ja schon ein wenig gespannt. Laden und zocken bzw. ansehen werde ich es mir mal. 

Gibt irgendwie für jedes Spiel ein Handy game.

 

Kennst das von ni no Kuni?

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Heya

Guten Abend Herr Rewemarkt66 

 

Und immer noch keine 30 siege als Dämon 😴 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel hat es denn vorher gekostet? Ich hab keine Ahnung, obwohl ich schon sehr oft gekauft hab. :redface: Und hast du auch eine Flasche mitgenommen? Ich wünschte, ich würde erst mal die Gelegenheit dazu bekommen. Ob ich eine Flasche mitnehme oder nicht, entscheide ich dann erst. Aber dazu kommt es ja nicht einmal. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber auch gestehen, im Moment brauchen wir kein Rapsöl. Von der Palette ist ja kaum was aufgebraucht worden und für 100€ pro Flasche will es mir auch keiner abkaufen. Verstehe ich jetzt auch umso mehr, wenn ich sehe, dass es für lächerliche 5,99€ zu bekommen ist. :emot-raise:

Bei mir steht aber seit Wochen Livioöl auf der Einkaufsliste und davon will irgendwie auch nichts mehr reinkommen. :bigcry: Ich hab mir letztens aber Erdnussöl geholt. Schmeckt auch lecker. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Belian:

Ebenfalls, auch nur durch das Forum hier^^

Der erste Teil 1 ist wirklich sehr schön und toll gemacht.  Musst du unbedingt nachholen ist etwas wie pokemon nur mit einer guten Story 😆. Teil 2 war auch ganz gut, aber dann wag das ein final fantasy Abklatsch 

 

 

Ich freu mich auf das nächste yakuza like a Final Fantasy ^^. Teil 7 mit Ichiban war einfach mega 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Wieviel hat es denn vorher gekostet? Ich hab keine Ahnung, obwohl ich schon sehr oft gekauft hab. :redface: Und hast du auch eine Flasche mitgenommen? Ich wünschte, ich würde erst mal die Gelegenheit dazu bekommen. Ob ich eine Flasche mitnehme oder nicht, entscheide ich dann erst. Aber dazu kommt es ja nicht einmal. :emot-raise:

Nope, ich hab nur geschaut. Normalerweise kostet das billigste Sonnen- o. Rapsöl unter 1 Euro.

 

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Muss aber auch gestehen, im Moment brauchen wir kein Rapsöl. Von der Palette ist ja kaum was aufgebraucht worden und für 100€ pro Flasche will es mir auch keiner abkaufen. Verstehe ich jetzt auch umso mehr, wenn ich sehe, dass es für lächerliche 5,99€ zu bekommen ist. :emot-raise:

Bei mir steht aber seit Wochen Livioöl auf der Einkaufsliste und davon will irgendwie auch nichts mehr reinkommen. :bigcry: Ich hab mir letztens aber Erdnussöl geholt. Schmeckt auch lecker. :yesnod:

Ich verbrauch im Jahr eine Flasche Öl, alles was ich mit Öl gemacht habe hat meistens mit Fleisch zu tun und das ess ich seit über 2 Jahren nicht mehr. Zum frittieren von Pommes, hab ich so ein Öko-Teil, das komplett ohne Öl auskommt.

 

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Die Orks in SpellForce schimpfen auch immer, wenn sie arbeiten müssen. Arbeit.......immer nur Arbeit:smilielol5:

Da fällt mir ein Spruch aus dem fünften Siedler-Teil ein, die Arbeiter haben immer gesagt: "Muss das den jetzt sein".

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Der erste Teil 1 ist wirklich sehr schön und toll gemacht.  Musst du unbedingt nachholen ist etwas wie pokemon nur mit einer guten Story 😆. Teil 2 war auch ganz gut, aber dann wag das ein final fantasy Abklatsch 

 

 

Ich freu mich auf das nächste yakuza like a Final Fantasy ^^. Teil 7 mit Ichiban war einfach mega 

Benjamin Blümchen, Hanni & Nanni, Michael Wendler,

Bushido (31er), 1UP, ABM, Waldorfschule und Die Kinder aus Bullerbüh kommen alle nicht aus Indonesien. 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...