Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da ging's heute doch Schlag auf Schlag in Elden Ring, Ende und Platin erreicht. Jetzt ins NG+, um nochmal von Neuen zu schnetzeln :ph34r:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Im ersten Run schon Platin? Geht das? :o Muss ich dann auch machen. Danach kann ich gechillter zocken. Scheiß Trophy-Sucht. :willy_nilly:

Ja, das geht hier ganz gut. Mit Cloud-Save kann man die verschiedenen Enden gut angehen.

Abseits davon, gibt's ein Glück nicht so viel Sammelkram oder Questlines die man zwingend machen muss. Hatte dann natürlich auch ab einen bestimmten Zeitpunkt einen Guide zur Hand. Aber du kannst hier schön entspannt bis kurz vor Schluss spielen und dann nochmal schauen, was alles offen ist :>

Geschrieben (bearbeitet)

Achso, die verschiedenen Enden hatte ich ganz vergessen. Neee, dann muss ich schon mehrmals durch. Aber das müsste dann auch kein Problem mehr sein. Die erste Runde wird mein größtes Problem sein. Ab der zweiten werde ich alles nutzen, was man auch nutzen kann. Was ich da so gesehen hab mit großen Runen und so.....das alles hab ich bisher noch gar nicht probiert. Mache ich alles ab der zweiten Runde. Wenn ich einen Drachen mit roher Gewalt besiegen kann, packe ich alles. :schiggy_cool_right:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Dom ist overpowered. Der hätte Thanos mit einem Trabant vernichtet, wie auch immer B|

Die F&F Filme waren am Anfang gut. Dann wurde es nur noch absurd. Und ich kann Vin Benzin nicht leiden. Einer der unsympathischsten Schauspieler mMn. 

Geschrieben

Anfangs war der gute noch zu ertragen. Aber ab Teil 5 der Reihe wurde es immer schlimmer. Am unsäglichsten war er im dritten Teil von Triple X und in den letzten beiden Fast Teilen. Seine Arroganz und Überheblichkeit triefte nur so aus jeder Pore. Einfach nur zum 🤮

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...