Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin :)

 

Auch spannend. Meine Bereichsleiterin meinte heute, dass wenn mein Testergebnis negativ ist, ich den 24-Stunden-Dienst, von dem ich gestern nach Hause geschickt worden bin, als Minusstunden angerechnet bekomme, wenn ich keinen Krankenschein vorweisen kann. Wird ja immer besser :facepalm:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb skatertine:

Moin :)

 

Auch spannend. Meine Bereichsleiterin meinte heute, dass wenn mein Testergebnis negativ ist, ich den 24-Stunden-Dienst, von dem ich gestern nach Hause geschickt worden bin, als Minusstunden angerechnet bekomme, wenn ich keinen Krankenschein vorweisen kann. Wird ja immer besser :facepalm:

Und warum kannst du keinen Krankenschein vorweisen? Das sollte doch das kleinste Problem sein, oder net? Du bist auf Verdacht nach Hause geschickt worden. Wenn du das so deinem Hausarzt mitteilst, solltest du doch ohne Probleme eine Krankmeldung bekommen. Wenn der Arbeitgeber es so genau haben will, dann soll er es eben auch so bekommen. Darüber würde ich mich jetzt nicht ärgern.

Ärgerlich wäre es aber in jeden Fall, wenn auch dein Hausarzt sich querstellt.

 

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

Was für ein toller, wertschätzender Arbeitgeber

Naja, das sollte man doch langsam wissen, dass nicht mal der Tod umsonst ist. Es geht am Ende immer nur ums Geld. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mit meiner Hausärztin telefoniert und meine Situation geschildert. Die meinten, die machen das eigentlich nicht, eben weil ich symptomfrei bin und ne Krankmeldung eben ne Krankmeldung ist. Aber die meinte auch, wenn sich der Arbeitgeber so unkulant verhält und sich so blöd anstellt, dann wäre das kein Problem.

 

Ich verstehe nur diese Sinnlosigkeit nicht. Da wirste nach Hause geschickt und darfst nicht arbeiten und dann bekommste im schlimmsten Fall dafür Minusstunden.

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute beim Bäcker habe ich aber wieder ganz nette Menschen angetroffen. Hab mich erst bei der Filialleiterin beschwert. Sie hat mich dann gefragt, was das Problem sei. Ich habe ihr unmissverständlich klargemacht, dass ihre normalen Wasserbrötchen so unverschämt gut schmecken, dass sie mich sogar an meine Kindheit/Jugend erinnern. Was danach kam, war einfach nur super lieb. War ne sehr nette Unterhaltung. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher ist es ja weil der schnelltest positiv war, fals der pcr test ach positiv ist muss ich ja zuhause bleiben. ich hab ja auch noch etwas husten und rauen Hals, 100% gesund bin ich ja also auch nicht. und ich hab ja schon 2 Impfungen, zähle also seit 30.Dezember als geimpft. also selbst wenn ich dann ne krankschreibung bräuchte, müsste ich ja eine kriegen. mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...