Romeo Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 Eeeeeeeendliiiiiiiiiiiiiiich............ The Witcher - A Grain of Truth
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 PS5 ist angeschlossen, die Spielstände werden übertragen, dann noch die externe Festplatte anschließen und es kann dann nachher losgehen. 😁 2
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 Prooooooooooooooooooooooost..........................auf Geralt mit den zotteligen, weißen Haaren...... Ich darf nur nicht zu viel saufen. Sonst ist der Spaß schnell vorbei.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 Paaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy............... The Witcher - Kaer Morhen
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 Ok, für heute genug gewitchert. Was machen wir jetzt? Hab gehört, hier steigt eine Party.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 Ich glaube, die Party ist schon vorbei................................
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 So, was machen wir heute? Ich glaube, ich mach jetzt mit Gothic weiter.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich.
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß vor 23 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß vor 23 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß vor 23 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß vor 23 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß vor 23 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß
Recommended Posts