Belian Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 vor 21 Stunden schrieb Steph: Mist, Urlaub vorbei, Montag wieder arbeiten. War aber fleißig beim Zocken die letzten Tage Wie sieht's bei euch aus? Habe viele Römer verkloppt
mstyles Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Wenn du nach dem letzten Donnerstag noch weiterarbeiten darfst, dürftest du doch nach dem Schock erst mal wieder zufrieden sein, oder net? Ist es jetzt doch nicht so gekommen, wie befürchtet? Ne ist zum Glück nicht so gekommen. Trotzdem macht arbeiten keinen Bock
Nicola-Me Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Am 21.8.2021 um 16:01 schrieb Romeo: Jo, weiß ich. Genau das will ich aber nicht. Will lieber zum nächsten Impfzentrum. Wieso, gab`s beim letzten Besuch kein Hello-Kittypflaster? vor 7 Stunden schrieb darkcroos: Nicht jeder Hausarzt macht das warum auch immer.. Ich muss extra zum Impfzentrum fahren, ehrlich gesagt kein Wunder das viele kein bock auf das impfen haben.. Man fühlt sich dort eher als Gefangener als ein Patient. Ich hab meine letzte nächste Woche zum Glück. Und hoffe viele lassen sich auch impfen aber bitte beim Hausarzt Impfzentrum ist Hölle meine meinung Bei uns war es eine zeitlang so, das du in den Impfzentren keinen Termin bekommen hast, weil die Leitungen ständig besetzt waren und ich selbst müsste mit der Straßenbahn in die nächste große Stadt fahren. Da hatte ich gar keinen Bock drauf, auf volle Züge mit Menschen. 1
Romeo Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Nope, der letzte Besuch liegt schon mind. 5 Jahre zurück. Darum! Ich hab generell keine Lust auf irgendwelche Arztbesuche.
Nicola-Me Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Ärzte mag ich auch nicht so besonders, aber die meisten wollen einfach nur helfen.
Romeo Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Ich hab nicht gesagt, dass ich Ärzte nicht mag. Wenn, dann mag ich die Patienten im Wartebereich nicht. Aber auch da geht es nicht um mögen oder nicht mögen. Ich möchte der Menschenmenge einfach aus dem Weg gehen. Auch vor Corona war das so. Hat also auch nichts mit Corona zu tun.
Nicola-Me Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Achsoooooooooooooo, ich dachte du magst keine Ärzte. Aber dann verstehe ich nicht warum du ins Impfzentrum willlst, habt ihr da so wenig Zulauf? Ich kenn das nur aus dem Fernsehen oder von anderen aus meiner Umgebung, das dort viel zuviel los ist.
Romeo Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 vor 43 Minuten schrieb Nicola-Me: Achsoooooooooooooo, ich dachte du magst keine Ärzte. Aber dann verstehe ich nicht warum du ins Impfzentrum willlst, habt ihr da so wenig Zulauf? Ich kenn das nur aus dem Fernsehen oder von anderen aus meiner Umgebung, das dort viel zuviel los ist. Kann schon sein, dass bei uns auch viel los ist. Das stört mich aber nicht so. Es geht mir viel mehr um die bekannten Gesichter aus meiner Umbegung. Hab einfach keine Lust auf "wie geht es dir", "mir geht es gut", "und wie geht es dir" usw.. Wenn ich früher beim Arzt war, hab ich immer gleich mehrere Bekannte getroffen. Will einfach diesen sinnlosen Smalltalk nicht mehr haben. Zum Impfzentrum, impfen lassen und ab nach Hause. Muss man da denn nach der Impfung ein paar Minuten warten? 1
Nicola-Me Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Ich hab Astra und musste eine viertel Stunde warten.
john_cena1993 Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Kann schon sein, dass bei uns auch viel los ist. Das stört mich aber nicht so. Es geht mir viel mehr um die bekannten Gesichter aus meiner Umbegung. Hab einfach keine Lust auf "wie geht es dir", "mir geht es gut", "und wie geht es dir" usw.. Wenn ich früher beim Arzt war, hab ich immer gleich mehrere Bekannte getroffen. Will einfach diesen sinnlosen Smalltalk nicht mehr haben. Zum Impfzentrum, impfen lassen und ab nach Hause. Muss man da denn nach der Impfung ein paar Minuten warten? Biontech waren es auch so 15 bis 20 Minuten.
Romeo Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Ok, 20 Minuten kann ich noch warten. Ich glaube, hier wird auch Biontech gespritzt.
Romeo Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Alter Schwede, in Diablo III gehe ich jetzt auch ab wie Schmidts Katze. Der höchste Schwierigkeitsgrad Qual 16 ist noch etwas mühsam, aber auch gut machbar. Qual 14 ist absolut gar kein Problem mehr. Ab und zu muss ich verschnaufen und etwas Mana auftanken. Dann gehts gleich wieder weiter. Herrlich.
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 @Romeo meine Schwester wurde grade vom Hausarzt weggeschickt, weil dieser keine Erstimpfungen mehr durchführt. Nur noch Zweitimpfungen und auch nur, wenn man die Erstimpfung von dort hat Wenn dann Ende September die Impfzentren schließen wird es auch witzig werden bei uns im Umkreis an eine Impfung zu kommen 1
Recommended Posts