Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb renegade:

Welches Übergame ist es momentan?

Waren sogar zwei. Zuerst bis Mitternacht Demon's Souls. Dann fiel mir ein, dass es ein neues Update für Cyberpunk gibt. Wollte es eigentlich nur schnell aufspielen und auch nur kurz reinschnuppern. Das Game hatte aber ganz andere Pläne. Hat gemeint, mächtig interessant werden zu müssen. :frown2:

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Beefi:

Wurde das eigentlich schon so gepatched dass es halbwegs spielbar ist? Da gabs ja große Aufregung zu Release.

Kann ich nicht sagen. Ich zocke auf dem PC und da war es schon ab dem ersten Tag problemos spielbar.

Hier können sicherlich ein paar andere mehr zu der Konsolversion sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Beefi:

Wurde das eigentlich schon so gepatched dass es halbwegs spielbar ist? Da gabs ja große Aufregung zu Release.

Das letzte was ich gehört und gelesen habe,  ist das es nach dem letzten Patch angeblich auf der Ps5 unspielbar geworden ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben hier ein paar "Experten" zu der normalen PS4-Version gleich nach dem Release auch schon gesagt. Zur selben Zeit hatte mind. einer das Game bereits einmal durchgezockt. Ist schon irgendwie geil, wenn eigentlich unspielbare Games sogar durchgezockt werden können. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab damals auf der PS3 auch die DLCs von Fallout 3 durchgespielt, nichtsdestotrotz war das wirklich ein technischer Abfuck. Da ist mir die Konsole sicher 10 mal innerhalb von 2 Stunden gecrasht, sowas möchte ich mir auf neuen Konsolen nicht mehr antun :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...