xXdanteXx Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 Wochenende, was ist das? kann man das Essen?
Belian Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 Am Wochenende hat man jedenfalls viel Zeit zum Essen
Romeo Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 Proooooooooooooooooooooost.......................auf das Wochenendeeeee...................
Meribald Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Heute Nacht die Versandbestätigung für die PS5 bekommen, juhu.
Romeo Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Yippiiiieeee......das muss gefeiert werden. Dank dir darf ich heute wieder saufen.
Romeo Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Wisst ihr, womit es heute endlich wieder weitergeht? Mit dem übermächtig übergeilen Übergame Demon's Sooooouuuuuuls..............
Ryuzaki Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 vor 56 Minuten schrieb Romeo: Wisst ihr, womit es heute endlich wieder weitergeht? Mit dem übermächtig übergeilen Übergame Demon's Sooooouuuuuuls.............. vor einer Stunde schrieb Romeo: übermächtig übergeilen Übergame
Romeo Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Mist, hast recht, ich hab ja noch dazwischen "übermäßig" vergessen. Wie konnte mir das nur passieren.......
Romeo Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Muss echt sagen, für mich gibt es keinen einzigen Grund mehr für die PS3-Version. Das Remake ist nahezu perfekt geworden. Es sieht herrlich aus, es spielt sich herrlich, es ist einfach nur herrlich. Wenn sie nur eine Sache besser gemacht hätten, wäre es tatsächlich auch perfekt geworden. Aber auch das ist nur etwas, was überhaupt nicht sein muss. Es hätte einfach optisch besser ausgesehen.
skatertine Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Am 26.3.2021 um 00:14 schrieb Romeo: Was zockst du denn da? Was ist das auf deiner Trophy-Card? Heyho Ich hab zuletzt Jurassic World Evolution gezockt. Hab aber zur Zeit ne kleine Flaute und lese wieder sehr viel, macht mir im Frühling immer richtig Spaß Aber ein bisschen Urlaub haben wir ja noch. Bis 15 Uhr ca. machen wir immer was in der Wohnung und dann tun wir den Rest des Tages das, was uns gefällt. Da hab ich bestimmt auch mal wieder Lust auf Gaming.
Romeo Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 vor 20 Minuten schrieb skatertine: Heyho Ich hab zuletzt Jurassic World Evolution gezockt. Hab aber zur Zeit ne kleine Flaute und lese wieder sehr viel, macht mir im Frühling immer richtig Spaß Aber ein bisschen Urlaub haben wir ja noch. Bis 15 Uhr ca. machen wir immer was in der Wohnung und dann tun wir den Rest des Tages das, was uns gefällt. Da hab ich bestimmt auch mal wieder Lust auf Gaming. Jo, so es ist es auch richtig. Spaß kann man nicht nur mit Games haben. Aber ist das in der Trophy-Card aus Jurassic World Evolution? Ich meine diese zwei Frauen. Mir kommt das so bekannt vor.
skatertine Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Jo, so es ist es auch richtig. Spaß kann man nicht nur mit Games haben. Aber ist das in der Trophy-Card aus Jurassic World Evolution? Ich meine diese zwei Frauen. Mir kommt das so bekannt vor. Denke ich auch. Dafür habe ich dann, wenn ich ne Weile nicht gezockt habe, wieder umso mehr Spaß Achsooo, nee. Das ist aus Life is Strange. Das hab ich einfach genommen, weil das ja eines meiner Lieblingsgames ist und Chloe, also die linke Dame in der Trophy-Card, die hat mich damals voll umgehauen
Romeo Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Jaaaa, jetzt passt es wieder. Ich kenne das Game zwar nicht, aber mir kam das Bild dennoch so bekannt vor.
Recommended Posts