renegade Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 Ja, denk ich mir auch immer, aber du willst nicht wissen, wie lang ich schon single bin Stört mich an sich auch nicht, nur werden die Lockdowns langsam doch etwas langweilig, wenn man niemanden zum Anfassen hat. @Romeo kennt das auch 1
RisingShine66 Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 ich bin seit 27 Jahren single, hab aber auch nie wirklich danach gesucht. ich bin gedanklich bei zu vielen Dingen in mein Leben, bin zu schüchtern und vermutlich auch nervös, man weiß ja nie, und wie die welt ist kann ich kaum jemanden vertrauen mehr. Da brauchtes mit mir schon ne lange Zeit damit ich mich mehr "rauswage" aus meiner Komfortzone zu jemand anderen, egal ob von arbeitskollegen, online-freunden etc. ich bin zwar nen recht offener typ, der nicht alles private erzählt aber auch nicht vieles verheinlicht wenn man fragt...ich bin komplizierrt, was weiß ich
Romeo Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 vor 7 Minuten schrieb renegade: Ja, denk ich mir auch immer, aber du willst nicht wissen, wie lang ich schon single bin Stört mich an sich auch nicht, nur werden die Lockdowns langsam doch etwas langweilig, wenn man niemanden zum Anfassen hat. @Romeo kennt das auch Doch, ich will es wissen. Komm schon, trau dich...... Danke, dass du mich daran erinnerst. 1
renegade Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 @Rewemarkt66 Wenn es dich nicht belastet, ist es ja auch egal. Manche leiden ja richtig darunter, single zu sein. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Doch, ich will es wissen. Komm schon, trau dich...... Danke, dass du mich daran erinnerst. 8 Jahre Kein Ding, geteiltes Leid ist halbes Leid und so
RisingShine66 Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 sicherlich gab es schon momente wo ich wünschte ich hätte jemanden, aber meistens eher nicht...ich bin halt eher ein einzelgänger 1
skatertine Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Aaaach ich denke auch, man sollte nichts erzwingen. Wenn einem halt noch nicht die richtige Person über den Weg gelaufen ist, dann ist das eben so. Und wenn man sich sonst n tolles Leben machen kann, eben ganz ohne Partner, dann ist das doch auch viel Wert Ich bin da eher so, dass ich wirklich ungern allein bin. Also ich brauche nicht permanent irgendwelche Leute um mich rum, bin auch gern allein, aber ne Beziehung brauche ich schon irgendwie. Wobei ich eben vor meiner Freundin auch 8 Jahre lang mit meinem Ex-Freund zusammen war und nicht mehr so wirklich weiß, wie es ist allein zu sein.. Bearbeitet 17. März 2021 von skatertine 2
renegade Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 Genau, erzwingen würde ich das auch nie, da bleib ich lieber single. Entweder es ergibt sich oder eben nicht. Da ich keinen Kinderwunsch habe, habe ich auch nicht den Zeitdruck, den andere in meinem Alter langsam bemerken Bei dir klingt es ja nicht so, als hättest du dir nach der Beziehung mit deinem Ex einfach die Nächstbeste geschnappt, nur um nicht allein zu sein Ich hab da echt Leute im Freundeskreis, die sich in neue Beziehungen geworfen haben, weil sie das Alleinsein nicht ausgehalten haben. Das fand ich dann doch ziemlich strange 1
skatertine Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 Das mit dem Kinderwunsch kenne ich nur zu gut Allerdings hätte ich ja auch noch ein paar Jahre Zeit... Naja, ich wäre mit meinem Ex bestimmt heute noch zusammen. Ich hätte die Beziehung einfach viel eher beenden sollen als erst nach 8 Jahren, war aber eben die Gewohnheit. Also es ist ja nicht so, dass die Beziehung schlecht war und mit meinem Ex-Freund verstehe ich mich heute immer noch gut, aber es war eben keine Beziehung mehr. Jeder hat nur noch für sich selbst gelebt, ich war nur noch allein, hab kaum noch Wertschätzung erhalten und solche Dinge eben.. Von meiner jetzigen Freundin, damals nur Arbeitskollegin, hab ich viel mehr Aufmerksamkeit bekommen, wir haben so viel erlebt, so viel gesprochen, das hat mir gezeigt, dass ich eben mehr brauchte als das was ich hatte. Dass ich mich dann tatsächlich in sie, also in eine Frau verliebe, das hatte ich dann nun doch nicht erwartet Aber so wie es manche Freunde von dir handhaben, so hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gemacht. Da muss schon Liebe im Spiel sein, sonst wäre ich nur wieder in den nächsten Abgrund gestürzt 1
renegade Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 vor 12 Minuten schrieb skatertine: Dass ich mich dann tatsächlich in sie, also in eine Frau verliebe, das hatte ich dann nun doch nicht erwartet Surprise Ja, war auch echt ungesund und hat nicht lange gehalten bei denen. Finde auch die Vorstellung ganz grausig, jemand könnte mit mir zusammen sein, nur um nicht allein zu sein Bei aller Liebe, dann hol dir doch lieber ein Haustier oder so
skatertine Geschrieben 18. März 2021 Geschrieben 18. März 2021 Hello vor 18 Stunden schrieb renegade: Surprise Ja, war auch echt ungesund und hat nicht lange gehalten bei denen. Finde auch die Vorstellung ganz grausig, jemand könnte mit mir zusammen sein, nur um nicht allein zu sein Bei aller Liebe, dann hol dir doch lieber ein Haustier oder so Da kann man eigentlich wirklich nur an die Vernunft appellieren..
Recommended Posts