DonSchocoLéone Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 vor 7 Minuten schrieb Romeo: 1996 gewesen sein. Da hatte ich auch so eine Down-Phase.. und glaub ich 3-6 Jahre nicht gezockt 1
Romeo Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Meinst du die Phase nach der Geburt? Die hat doch jeder. Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du auch so ein alter Sack bist, oder? Ich dachte die ganze Zeit, du gehörst auch zum jungen Gemüse.
Gast Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Leo ist junges Gemüse. Der hat tatsächlich seine Schlüpf-Phase gemeint
DonSchocoLéone Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 @Romeo du als "alter" Spammer wieso erwähnst du mich nicht sonst übersehe ich das doch^^ Ja meinte tatsächlich die "frisch aus dem Ei gepellt" Phase^^ als du dich neu verliebt hast in die ps1 war ich knapp 3^^ Weiss gar nicht mehr wann die erste Berührung mit SEGA damals war... vermutlich mit 5...
Gast Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone: SEGA Meinst du wenigstens die Megadrive? Oder die DREAMCAST?
DonSchocoLéone Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 vor 1 Minute schrieb I-CatHasTrophy-I: Meinst du wenigstens die Megadrive? Oder die DREAMCAST? Megadrive
renegade Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich hatte tatsächlich auch mal eine "null Bock auf Games"-Phase. Weiß nur nicht mehr, wie lange das ging. Beendet wurde sie, als meine damalige Freundin mir den Korb gab und ich eine neue Beziehung mit meiner PS1 anfing. Müsste also irgendwann 1996 gewesen sein. Seitdem zocke ich wieder wie ein Weltmeister. Bock war da, aber die Hardware nicht Freut mich, dass eure Beziehung über die Jahrzehnte so stabil geblieben ist
Romeo Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 vor 41 Minuten schrieb DonSchocoLéone: @Romeo du als "alter" Spammer wieso erwähnst du mich nicht sonst übersehe ich das doch^^ Ja meinte tatsächlich die "frisch aus dem Ei gepellt" Phase^^ als du dich neu verliebt hast in die ps1 war ich knapp 3^^ Weiss gar nicht mehr wann die erste Berührung mit SEGA damals war... vermutlich mit 5... Daran muss ich immer erst mal denken. Ich gehe immer davon aus, dass andere auch die supertolle Abonnierfunktion nutzen. Wie ich es auch mache. Ich sehe es gleich, wenn es neue Posts im Spam-Thread gibt. Mir darf ja nichts entgehen. Sofern ich angemeldet bin. Bei der Arbeit kann das auch mal alle paar Stunden passierne. Noch nicht mal 30. Also doch ein junges Gemüse. Wusst ichs doch.... 1
Romeo Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 vor 1 Minute schrieb renegade: Bock war da, aber die Hardware nicht Freut mich, dass eure Beziehung über die Jahrzehnte so stabil geblieben ist Achso, das ist dann echt blöd. Ich wünsche keinem so eine schlimme Zeit. Zu wollen, aber nicht zu können, kann echt richtig schlimm sein. Ist ja bei mir mit Sex auch so. Kenne mich da also bestens aus. Aber immerhin wird mir meine mittlerweile weiße Prinzessin immer treu bleiben. Sie ist immer bei mir. Die Hautfarbe hat sich seit 1996 ständig verändert, aber im Herzen war sie immer dieselbe. Sie wird mich niemals enttäuschen. 1
renegade Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Achso, das ist dann echt blöd. Ich wünsche keinem so eine schlimme Zeit. Zu wollen, aber nicht zu können, kann echt richtig schlimm sein. Ist ja bei mir mit Sex auch so. Kenne mich da also bestens aus. Ganz genau so ist es, war ne harte Zeit vor 2 Minuten schrieb Romeo: Aber immerhin wird mir meine mittlerweile weiße Prinzessin immer treu bleiben. Sie ist immer bei mir. Die Hautfarbe hat sich seit 1996 ständig verändert, aber im Herzen war sie immer dieselbe. Sie wird mich niemals enttäuschen. Und da soll nochmal einer sagen "Romance is dead". Hach, wie schön
Romeo Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) @DonSchocoLéone Bekommst du es denn auch nicht mit, wenn deine Posts zitiert werden? Nur rein aus Interesse. Bearbeitet 10. März 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Anscheinend bekommt er hier gar nix mit. Edit: Wo ist mein Keeeeeeeeks..........
Belian Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 vor 6 Stunden schrieb renegade: Ich glaub es waren 3 Jahre, mindestens 2 Die Frage ist eher, wie ich es so lange ohne Zocken geschafft habe, Forum ist dagegen ja pillepalle Auf Spiele konnte ich irgendwie leichter verzichten als aufs Forum 1
DonSchocoLéone Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @DonSchocoLéone Bekommst du es denn auch nicht mit, wenn deine Posts zitiert werden? Nur rein aus Interesse. Klar bekomm ich das mit, aber bin nicht die ganze zeit hier unterwegs wie du , und manchmal ist die glocke recht voll mit benachrichtigungen
Gast Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 vor 19 Minuten schrieb skatertine: Guten Aaaaabend Halloooo
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 vor 30 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Klar bekomm ich das mit, aber bin nicht die ganze zeit hier unterwegs wie du , und manchmal ist die glocke recht voll mit benachrichtigungen Mr. Wichtig 3
DonSchocoLéone Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Mr. Wichtig Das meinte ich nicht, aber wichtiger als @Romeo aber eigentlich war ich einfach nur am zocken 1
Recommended Posts