Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin auch nicht dabei.

FFVII hab ich schon und Remnant hab ich kein Bock drauf. Und für'n paar Avatare tu ich mir das nicht an.?

Geschrieben

Hey, Remnant ist wirklich nicht schlecht. Würde aber dennoch nicht sagen, es ist soulslike. Mit den Schusswaffen als Hauptwaffe muss man schon etwas anders vorgehen. In Bloodborne gab es zwar auch eine Schusswaffe, aber da war sie ja nur zum Parieren da. Sonst hat man auch mit einer Nahkampfwaffe gekämpft.

Remnant ist da schon etwas anders. Einzig der etwas hohe Schwierigkeitsgrad ist mit den Souls-Spielen vergleichbar. Und es ist um Längen und Breiten besser als ein Lords of the Fallen, was man ja auch mit den Souls-Spielen verglichen hat. Remnant macht auf jeden Fall richtig Spaß. Nur kommen seit der dritten Trophy keine mehr. Nach fast 12 Stunden Spielzeit hab ich keine weitere mehr bekommen. :(

Geschrieben

Ok, "der etwas hohe Schwierigkeitsgrad" war leicht untertrieben. Das Game ist ganz klar auf Koop ausgelegt und wenn man es wie ich zunächst alleine zocken will, wird es deftig schwer. :/

Bisher kam ich relativ gut voran, aber im nächsten Gebiet sieht es jetzt ganz anders aus. Das wird was werden. Und das auf Normal? Wie sieht dann die nächste Stufe aus? :willy_nilly:

Geschrieben

Naja, der unterste SKG heißt "Normal". Wenn ich mich recht erinnere, ging es noch eine Stufe höher. Ich dachte, Normal ist der Noobmodus. Jetzt aber hab ich echt arge Probleme. Ich komme gerade keinen Meter weit. Immer an der selben Stelle kratz ich gegen 0815 Gegner ab. Weil sie eben in Massen von allen Seiten kommen. In den Souls-Spielen hab ich das ja verhindern können, hier kann ich das nicht. Auf einmal gibt es eine Angriffswelle und du hast gleich ne ganze Horde um dich herum. Zu allem Übel, tauchen sie auch mal hinter dir auf. Man kann also nicht ein Gebiet säubern und immer weiterlaufen. Immer muss ich nach hinten schauen.

Also, alleine wird das so echt nichts. Wahrscheinlich muss ich doch auf Online umstellen. :bigcry:

Ich versuche es aber noch weiter........

Geschrieben

Jaaaaaa klaaar, das kann doch jeder sagen. 9_9

Spoiler

Ich kann dich aber beruhigen. Selbst, wenn es dir möglich wäre, würde ich es nicht wollen. Wie sonst auch, möchte ich die erste Runde alleine schaffen. Brauchst also keine Schuldgefühle haben. :D

Geschrieben

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht........*sing*

Muss ich jedesmal daran denken, wenn ich Eisen aufsammle. :emot-slick:

Dass das Game bockschwer ist (oder sein kann), haben wir ja bereits geklärt. Wisst ihr aber, was richtig hardcore ist? Wenn der Protagonist gefühlt alle 30 Sekunden den "boah, das war übel"-Spruch von sich gibt. Das bis zum Ende des Spiels ertragen zu müssen, wird richtig hardcore werden. :willy_nilly:

Egal (sagte der Wendler), im Großen und Ganzen ist das Game richtig nice. Vorhin hab ich mich wie ein Pro durchgemetzelt. Vielleicht bin ich ja doch ein Pro. :afro:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...