Andalusia Geschrieben 28. Februar 2021 Geschrieben 28. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Raus aus den Betten! Da geh ich wohl nun wieder rein... Seit 5 Uhr auf den Beinen, kaum geschlafen... vielleicht 2-3 Stunden...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2021 Geschrieben 28. Februar 2021 Alter Schwede, ich muss ja echt richtig kaputt gewesen sein. Bin gestern um ca. 22 Uhr schon ins Bett und heute kurz vor 10 Uhr aufgestanden. Fast 12 Stunden habe ich bestimmt schon Jahre nicht mehr durchschlafen können. Wow... vor 14 Stunden schrieb skatertine: Eins von diesen Call of Cthulhu Games habe ich auch noch im Regal stehen. Hab das mal im Angebot gekauft und mich null informiert worum es überhaupt geht?! Also.. worum gehts da? Fahrenheit kenne ich tatsächlich nicht, hab ich mir aber mal näher angeschaut und auf meine Wunschliste gepackt. Danke für die Anregung Übrigens ist Heavy Rain eines meiner Lieblingsspiele Oh je, mich darfst das auch nicht fragen. Deswegen fange ich ja mit dem ganz alten Teil an. Will auch wissen, um was genau es da bei den Cthulhu-Spielen geht. Ich weiß nur, irgendein Kult betet eine Meeresgottheit an. Ich bin als Privatdetektiv in einer kleinen Stadt unterwegs und muss irgendwelchen seltsamen Geschehnissen nachgehen. Soll ein Horrorspiel sein. Auch wenn ich bisher noch nicht richtig gruseln durfte. Das Game, was du hast, müsste aber die neuere Version für die PS4 sein (2018 erschienen). Sieht sicherlich deutlich besser aus. Meins ist 2005 erschienen. Hatte ich damals auf der XBox eines Kumpels angezockt. Es war auf jeden Fall interessant genug, weswegen ich es unbedingt mal weiterzocken wollte. Genau das tue ich jetzt auch. Fahrenheit ist eigentlich ein richtig geiles Game. Ich weiß nur nicht, wie es heute ausschaut. Hat ja immerhin einige Jahre auf dem Buckel. Wie schon gesagt wurde, ist von den selben Entwicklern. Wenn dir Heavy Rain so sehr gefallen hat, dürfte dir Fahrenheit eigentlich auch gefallen. Es sei denn, es sieht grafisch einfach nicht mehr gut genug aus. Edit: Hab hier mal was gefunden. Vielleicht interessiert es dich. Guckst du hier...... https://www.play3.de/2021/01/04/fahrenheit-release-termin-der-15th-anniversary-edition-enthuellt/
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2021 Geschrieben 28. Februar 2021 well, wenn der g5 film als pilot "Folge" und serie auf Netflix zuerst kommen, gibt es doch noch Hoffnung das Staffel 9 irgendwann nach 1 1/2 Jahren nach Ende von G4 auch auf Netflix kommt XD
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2021 Geschrieben 28. Februar 2021 Das wäre sehr schön. die neue Generation ist aber voll zum ?
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2021 Geschrieben 28. Februar 2021 wie hast du denn von G5 gehört? XD
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2021 Geschrieben 28. Februar 2021 internet. ist ne echt coole erfindung.
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2021 Geschrieben 28. Februar 2021 Sleepy Hollow ? Greyhound würde ich auch gerne sehen. Leider aber nicht möglich. ?
NickNorris Geschrieben 28. Februar 2021 Geschrieben 28. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: So gehe ich immer ins Bett vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx: Sleepy Hollow ? Greyhound würde ich auch gerne sehen. Leider aber nicht möglich. ? Der hat zwar durchwachsene Kritiken, aber wir fanden den echt gut. Ich habe eine Jahr Apple TV noch frei. Empfehlen würde ich aber nicht. Die Auswahl ist mager und es ist nicht alles gratis, also wie bei Prime Video....nur das man da wenigstens eine ordentliche Auswahl hat.
Recommended Posts