Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Wo kann man denn sehen, wie viele Beiträge man hier schon verfasst hat? ? 

Ich frag für nen Freund ... ?

image.png.f59ecfa5c90ea71426a2073154fe056d.png

Auf die Lupe / pro Seite sind's 20 Beiträge :D

Geschrieben

Wie ist denn Star Trek Discovery denn so? Weiß nicht so recht ob ich sie mir anschauen soll oder nicht. Und wo ist die Serie einzuordnen? In die neue zeitlinie oder in die alte.

aktuell bin ich noch mit tng beschäftigt.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb M4soph3t:

Als Berufstätiger, hat man hier echt einiges nachzuholen zwischendurch. Arbeitslos müsste man sein...

Work Sucks GIF by MOODMAN

Oder alles parallel machen^^

Was bei mir aber auch nur geht, wenn ich Updates oder Support auf Arbeit durchführen muss. Ich warte noch auf den Tag, dass ich hier ein Antwort-Ticket mal reinkopiere :lol:

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Steph:

TOS ist auch glaube ich eher schwer nachzuholen, das ist schon verdammt cheesy. Da lohnen sich ein paar Lore-Folgen, aber sonst muss man da schon so schmerzbefreit sein wie ich oder damit aufgewachsen sein :lol:

Nichts gegen die alte Serie hier ja. ?

star trek cat GIF

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie ist denn Star Trek Discovery denn so? Weiß nicht so recht ob ich sie mir anschauen soll oder nicht. Und wo ist die Serie einzuordnen? In die neue zeitlinie oder in die alte.

aktuell bin ich noch mit tng beschäftigt.

Die Meinung sind da wie gesagt, sehr unterschiedlich. Die Serie findet in der Prime-Timeline, also der "normalen" Zeitline statt - spielt vor TOS, aber nach Enterprise (Cpt. Archer). Wobei sich das in der 3. Staffel auch irgendwie aufhebt :X

Grundsätzlich ist Discovery aber schon moderner gemacht, logisch. Der Nachteil dabei, dass es die Immersion durchaus bricht, gerade weil es vor TOS und TNG spielt. Die Technik und sogar der Schiffsaufbau wirken einfach fortschrittlicher. Vorteil, die Außenmissionen wirken glaubwürdiger, die Settings sind toll und es gibt natürlich auch immer etwas Fanservice. Am Ende steht's und fehlt's wahrscheinlich bei der Crew-Sympathie. Keine Ahnung ob du mit dieser klar kommst.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Heya

ich vermiss die zeiten wo ich von arbeit komme und mein "Morgen" auf der selben Seite steht XD

Das tut mir leid aber ich will so gern bei der Platin Challenge mitmachen und anscheinend gibt es  kein Schlupfloch bei dem strengen Reglement von Steph. Deshalb muss ich die nächsten Tage nachsitzen und meinen Dienst hier verrichten

bart simpson GIF

• witzig 3
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Nichts gegen die alte Serie hier ja. ?

star trek cat GIF

Ich liebe sie. Aber ich bin da auch "realistisch", für viele andere ist TOS wahrscheinlich einfach nicht mehr anschaubar.

... Pille in TOS übrigens mein Favorit! :biggrin:

star trek GIF

• witzig 1

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Steph:

image.png.f59ecfa5c90ea71426a2073154fe056d.png

Auf die Lupe / pro Seite sind's 20 Beiträge :D

Ach das ist ja zu einfach, ich dachte du musst zumindest bei mir nachzählen. Ich hab schon ne Strichliste angefangen

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Ich liebe sie. Aber ich bin da auch "realistisch", für viele andere ist TOS wahrscheinlich einfach nicht mehr anschaubar.

... Pille in TOS übrigens mein Favorit! :biggrin:

star trek GIF

Pille war und ist einfach genial. ? 

star trek drinking GIF

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Steph:

Am Ende steht's und fehlt's wahrscheinlich bei der Crew-Sympathie. Keine Ahnung ob du mit dieser klar kommst.

Wie darf man das verstehen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...