Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen. 
 

Ich fand diese neue Inszenierung von GoW auch einfach nur geil. Kratos ist einfach nur der coolste. Und wenn man bedenkt, was er in seinem Leben durchgemacht hat.....:willy_nilly: ich liebe Kratos. Dafür macht er das ordentlich mit seinem Sohn, finde ich. 
 

Aaaaber das coolste in dem Spiel ist ganz klar, wie er kleine Truhen öffnet. Seitdem trete ich meine Autotür auch nur noch zu....und auf :emot-woop:

 

fall apart car GIF
 

Männlich :emot-neckbeard: (energisches Klatschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, die kleineren Holztruhen, bei denen er mit der Faust von oben den Deckel aufsprengt? Ja, sieht schon cool aus. :D

 

Ich war bei der Ankündigung des neuen Teils sehr skeptisch. Konnte einfach nicht verstehen, wie es denn nach dem letzten Teil überhaupt weitergehen soll. Auch wenn ich noch nicht durch bin und noch nicht weiß, ob die Story am Ende auch wirklich Sinn machen wird, sehe ich immerhin jetzt schon, wie episch das Game wieder geworden ist. Alles andere halt (Inszenierung, Gameplay, Leveldesign, Grafik, neue Perspektive usw.).

So kann man sich eben irren. Nicht sich gleich mit Händen und Füßen dagegen wehren, vielleicht auch mal der Sache eine Chance geben. :$ Könnten sich vielleicht auch mal die größten Souls-Allergiker beherzigen. :frown2:

 

Im Demon's Souls Forum haben wir schon jemanden erfolgreich infiziert. Ein anderer wird gerade auch bearbeitet. Wenn sie erst mal mit dem Game durch sind, werden sie sich die nächsten 2 Jahre nur noch mit SoulsBorne beschäftigen. Muahahaaa......:smilielol5:

Ist nicht wirklich witzig. Das ist eine schlimme Krankheit. Wenn sie dich erst mal gepackt hat, lässt sie nie mehr los.:(

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und morgen? Morgen musst du nicht arbeiten? Ich hab nämlich ab morgen Urlaub. Äääätsch....:emot-slick:

 

Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr:

Wann hast du denn angefangen? :O 

Um 9 Uhr. Deswegen normalerweise arbeiten bis 18.30 Uhr. Aber heute mache ich früher Feierabend. Ist eh kein Schwein da. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Und morgen? Morgen musst du nicht arbeiten? Ich hab nämlich ab morgen Urlaub. Äääätsch....:emot-slick:

 

Um 9 Uhr. Deswegen normalerweise arbeiten bis 18.30 Uhr. Aber heute mache ich früher Feierabend. Ist eh kein Schwein da. :redface:

Morgen muss ich auch nicht arbeiten, genauso wenig wie den Rest der Woche :D

Und Urlaub hatte ich doch erst 5 Wochen lang. :P

 

Ich sitze seit 06:30 am Schreibtisch, deswegen darf ich dann um 14:30 Feierabend machen :smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 Wochen Urlaub? :o Das ist doch so unfair. :bigcry:

 

Oh Gott, 6.30 Uhr schon anfangen. Allein der Gedanke verursacht.......:willy_nilly:

Ich kann nur so früh aufstehen, wenn ich nicht arbeiten muss. Wenn ich aber zur Arbeit muss, bekomme ich einfach den Hintern nicht hoch. Verstehe, wer will. :D

Naja, eine Erklärung wäre, dass mir die Kotze hochkommt, wenn ich an Arbeit denke. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

5 Wochen Urlaub? :o Das ist doch so unfair. :bigcry:

 

Oh Gott, 6.30 Uhr schon anfangen. Allein der Gedanke verursacht.......:willy_nilly:

Ich kann nur so früh aufstehen, wenn ich nicht arbeiten muss. Wenn ich aber zur Arbeit muss, bekomme ich einfach den Hintern nicht hoch. Verstehe, wer will. :D

Naja, eine Erklärung wäre, dass mir die Kotze hochkommt, wenn ich an Arbeit denke. :emot-barf:

Wie lange hast du denn Urlaub?

 

Ich bin immer früh wach. Für mich ist eher Mittel- und Spätschicht der Horror :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Braucht man die für irgendeine Trophäe?

Und bei der gibts keinen Schwierigkeitsgrad? Die ist halt so bockschwer, oder wie?

 

 

 

Wie er ständig nach seinem Junior ruft, da will ich ihm am liebsten eine klatschen. "Boooooy....." Als ob er keinen Namen hat. :frown2:

Brauchst du für ne Trophy. 

Aber bockschwer ist die nun nicht. 

Der Kampf ist etwas fordernd, aber nicht wirklich schwer.  Mit der passenden Ausrüstung würde ich sagen,  sogar leichter als jeder wirkliche bosskampf in sämtlichen Soulsborne spielen. 

Glaub mir, packst du definitiv. 

Vllt sogar first try. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Wie lange hast du denn Urlaub?

 

Ich bin immer früh wach. Für mich ist eher Mittel- und Spätschicht der Horror :D 

Oh je, Schichtbetrieb wäre für mich generell der Horror. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit klarkommen könnte. Hab es auch noch nie gemacht. :redface:

 

Bei uns geht es dieses Mal erst ab dem 11.01.2021 weiter. :emot-woop:

 

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Brauchst du für ne Trophy. 

Aber bockschwer ist die nun nicht. 

Der Kampf ist etwas fordernd, aber nicht wirklich schwer.  Mit der passenden Ausrüstung würde ich sagen,  sogar leichter als jeder wirkliche bosskampf in sämtlichen Soulsborne spielen. 

Glaub mir, packst du definitiv. 

Vllt sogar first try. 

Arg anstrengen werd ich mich aber dennoch nicht. Wenn ich meine, es ist gut machbar, mach ich es auch. Aber sonst lasse ich es sein.

 

Da gibts am Anfang so Gegner, die machen mich mit einem Schlag platt. Ich weiß nur nicht, ob es wirklich daran liegt, dass ich nicht gelevelt oder meine Ausrüstung nicht verbessert habe. Oder ob zu der Zeit das ganz normal ist und ich es einfach später noch mal versuchen muss. Aber ich mache jetzt eh einfach mal weiter, ohne groß auf irgendwas zu achten. Ich hab sowieso so viele Sachen zurückgelassen. Ich denke, man kann auch später noch mal alles abklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ja auch, dass ich es gut schaffen kann. Ich meinte nur, ich werde mir keinen abbrechen. Ich hab nicht umsonst den Pussymodus eingestellt. Ich will einfach ganz gechillt durchzocken. Trophäen interessieren mich wieder null. Ich will nur wissen, wie es mit der Story weitergeht. Die ist nämlich wirklich sehr interessant. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Oh je, Schichtbetrieb wäre für mich generell der Horror. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit klarkommen könnte. Hab es auch noch nie gemacht. :redface:

 

Bei uns geht es dieses Mal erst ab dem 11.01.2021 weiter. :emot-woop:

Ich habs 3 1/2 Jahre gemacht und es ist zum :emot-barf:

Bin so dankbar, dass ich jetzt immer den gleichen Beginn habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...