Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb MS120581:

Mahlzeit. Also was ich hier auf den letzten Seiten über Hellblade Senua's Sacrifice lesen musste. Da blutet mir das Herz. Das ist ein Indie Meisterwerk. Atmosphäre pur. Geiles Setting. Und mir absolut unverständlich wie man die Bosse auf leicht nicht schaffen kann. 

Ich bin da absolut nicht deiner Meinung. 

Ich fand dieses Game auch sowas von naja. Langweilig bis zum geht nicht mehr. 

Kann man spielen,  jedoch verpasst man auch kein gutes Game wenn man es lässt..

Kann jeden verstehen der das Game nicht mag. 

• gefällt mir 1
Geschrieben

Gleich Feierabend...................Paaaaaaaaaaartyyyy......:emot-woop:

Nur noch diese Woche und 2 Tage in der nächsten Woche, dann endlich Urlaub. :emot-slick: Ich weiß gar nicht, was ich in meinem Urlaub machen soll. Ich glaube, ich gehe diesmal nicht weg und bleibe lieber zu Hause. Dann wird halt eben gezockt. :/

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb mstyles:

Ich bin da absolut nicht deiner Meinung. 

Ich fand dieses Game auch sowas von naja. Langweilig bis zum geht nicht mehr. 

Kann man spielen,  jedoch verpasst man auch kein gutes Game wenn man es lässt..

Kann jeden verstehen der das Game nicht mag. 

Naja ich wollte ja nur mal meine Meinung dazu sagen und Partei für das Spiel ergreifen. Damit in diesem Thread nicht der Eindruck erweckt wird das niemand dieses Spiel mag. Bzw es unspielbar ist. Ob es langweilig ist hängt ja dann immer noch davon ab was man erwartet oder was einen persönlich begeistert. Aber es als unspielbar hinzustellen geht etwas zu weit in meinen Augen. Die Bosse und allgemein die Kämpfe sind auf Leicht im wahrsten Sinne des Wortes leicht zu besiegen. Wenn einem die Story nicht zusagt ist immer noch was anderes. Mich persönlich hat es gut unterhalten. Aber ich bin halt auch ein großer Fan der nordischen Mythologie. Allerdings kam das Spiel ja im Mainstream auch gut an weswegen es doch noch Retail Versionen gab und Microsoft sogar das Studio gekauft hat damit teil 2 xbox Exclusiv wird. Würden die ja auch nicht machen wenn es so langweilig und schlecht wäre. Sie also kein Potenzial drin sehen würden. Aber gut. Nur meine Meinung. Kann ja jeder anders sehen. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...