Romeo Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Wie? Die ersten 2 Wochen im Januar? Ist doch auch geil. Wann, ist doch eh egal. Hauptsache Urlaub und keine scheiß Arbeit, sondern nur noch zockeeeeeeen.....
mstyles Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wie? Die ersten 2 Wochen im Januar? Ist doch auch geil. Wann, ist doch eh egal. Hauptsache Urlaub und keine scheiß Arbeit, sondern nur noch zockeeeeeeen..... Wahre Worte.
skatertine Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Eeeeendlich konnte ich heute AC Valhalla im Müller abholen
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Wieso endlich? War das etwa auch so schwer zu bekommen?
skatertine Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Wieso endlich? War das etwa auch so schwer zu bekommen? Neee, aber hatte es im Müller zum Black Friday bestellt, weils da ja die 20% gab und ich durch meine Arbeit erneut in Quarantäne war und nicht raus durfte... Jedenfalls konnte ich es heute endlich abholen. Bei Amazon wars mir mit Prüfung der Volljährigkeit immer etwas zu teuer... und auch wenn ich Netgames in meiner City habe.. wollte irgendwie bei dem Spiel einfach die normale deutsche Edition, auch wenn mich das sonst nicht kümmert
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Achsooo, dachte schon, bei dem Game gibts auch Lieferprobleme wie bei der PS5. Oh ja, amazon und die Erwachsenenstrafgebühr. Wie ich das hasse. Sonst bestelle ich fast alles bei denen, aber damit schrecken sie mich jedesmal ab. Hab echt keine Lust auf diesen Quatsch.
RisingShine66 Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Heya, endlich Wochenende, 2 Wochen noch, dann Urlaub
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Servus zum Glück ist jetzt Wochenende.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Noch ne knappe Stunde dann Paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyy................................ich glaube, ich schieß mich heute sogar ab.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost................................hab schon angefangen. Das wird heute bestimmt sogar der Superabschuss................Paaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyy.............. Bearbeitet 4. Dezember 2020 von Romeo
skatertine Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 Seid ihr wenigstens in Gesellschaft? Naja, ich stoß mit an. Morgen hab ich noch frei, also kann ich mir heute die Kante geben, bevor ich Sonntag wieder ran muss Also: Prost
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) @NickNorris mein aktuell aller bester Kumpel, ich fange schon mal mit dir an. Prooooooooost.....auf dein Wohl......... Ich fürchte, das wird heute eine verdammt lange Liste.... vor 2 Minuten schrieb skatertine: Seid ihr wenigstens in Gesellschaft? Naja, ich stoß mit an. Morgen hab ich noch frei, also kann ich mir heute die Kante geben, bevor ich Sonntag wieder ran muss Also: Prost Jawohl, Tine, du bist ab heute meine aller beste Freundin. Prooooooooooooost...............auf dein Wohl..... Bearbeitet 4. Dezember 2020 von Romeo
Recommended Posts