Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie? Die ersten 2 Wochen im Januar? Ist doch auch geil. Wann, ist doch eh egal. Hauptsache Urlaub und keine scheiß Arbeit, sondern nur noch zockeeeeeeen.....:emot-woop:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wie? Die ersten 2 Wochen im Januar? Ist doch auch geil. Wann, ist doch eh egal. Hauptsache Urlaub und keine scheiß Arbeit, sondern nur noch zockeeeeeeen.....:emot-woop:

Wahre Worte. 

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Wieso endlich? War das etwa auch so schwer zu bekommen? :o

Neee, aber hatte es im Müller zum Black Friday bestellt, weils da ja die 20% gab und ich durch meine Arbeit erneut in Quarantäne war und nicht raus durfte... Jedenfalls konnte ich es heute endlich abholen. Bei Amazon wars mir mit Prüfung der Volljährigkeit immer etwas zu teuer... und auch wenn ich Netgames in meiner City habe.. wollte irgendwie bei dem Spiel einfach die normale deutsche Edition, auch wenn mich das sonst nicht kümmert :D

Geschrieben

Achsooo, dachte schon, bei dem Game gibts auch Lieferprobleme wie bei der PS5. :D

Oh ja, amazon und die Erwachsenenstrafgebühr. Wie ich das hasse. Sonst bestelle ich fast alles bei denen, aber damit schrecken sie mich jedesmal ab. Hab echt keine Lust auf diesen Quatsch.

Geschrieben (bearbeitet)

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost................................hab schon angefangen. Das wird heute bestimmt sogar der Superabschuss................Paaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyy..............:emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Seid ihr wenigstens in Gesellschaft? :D

Naja, ich stoß mit an. Morgen hab ich noch frei, also kann ich mir heute die Kante geben, bevor ich Sonntag wieder ran muss :D

Also: Prost :wine:

Geschrieben (bearbeitet)

@NickNorris mein aktuell aller bester Kumpel, ich fange schon mal mit dir an. Prooooooooost.....auf dein Wohl.........:emot-woop:

Ich fürchte, das wird heute eine verdammt lange Liste....:willy_nilly:

vor 2 Minuten schrieb skatertine:

Seid ihr wenigstens in Gesellschaft? :D

Naja, ich stoß mit an. Morgen hab ich noch frei, also kann ich mir heute die Kante geben, bevor ich Sonntag wieder ran muss :D

Also: Prost :wine:

Jawohl, Tine, du bist ab heute meine aller beste Freundin. Prooooooooooooost...............auf dein Wohl.....:emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...