Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leute, ich hab die Schnauze echt gestrichen voll. Die Hälfte der Dachfenster sind geputzt. Könnte bitte jemand den Rest übernehmen? RL ist echt zum :emot-barf:

In keinem Videogame musste ich bisher Fenster putzen.:(

Geschrieben

Jetzt nur noch ein Fenster. Bin so stolz auf mich. Hätte nicht gedacht, dass ich körperliche Schwerstarbeit verrichten kann. Ich glaube, ich hab mir ein Bierchen verdient. Proooooooooooooooost..............:emot-slick:

Geschrieben

Yippiiiieeee......endlich Feierabend. Jetzt hab ich mir die restlichen vier Flaschen Despo wirklich verdient. Prooooooooooooooooooooost......................auf den Zockertag......:emot-woop:

• witzig 1

Geschrieben

Wie geil wäre es, wenn jetzt meine hübsche PS5 hier wäre und ich mein Demon's Souls zocken könnte. Mir kommen schon die Tränen, wenn ich daran denke.....:bigcry:

Geschrieben

Bin zwar jetzt zu wie mind. 1152 Lights, aber ich konnte gerade eben immer noch zwei Stockwerke zum Briefkasten runterlaufen. Alk ist also nicht ganz so schlimm. :afro: Außer, dass es einen blöde macht........:redface:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

RL ist echt zum

RealLife ist auch voll das scheiß Game. Reiner Grafikblender, mehr ist es nicht. Gameplay zum kotzen, Gegner zum kotzen, Story zum kotzen. Man kann nicht mal neu laden, wenn etwas mal schief läuft. Da kann man nur den Kopf schütteln.

• witzig 4

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

RealLife ist auch voll das scheiß Game. Reiner Grafikblender, mehr ist es nicht. Gameplay zum kotzen, Gegner zum kotzen, Story zum kotzen. Man kann nicht mal neu laden, wenn etwas mal schief läuft. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Jawoooohl, endlich mal einer, der das Kind beim Namen nennt. Solche Ü-Eierr hat nicht jeder. Gefällz mir.....:2thumbsup:

@Nicola-Me

dich mag ich auch gnaz arg, Ist echt mein Ernst...............:$

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

lol, angeblich hab ich Schwierigkeitsgrade verwechselt, ich dachte ich hab XIII auf Einfach durchgespielt, aber anscheinend auf Mittel XD Da hätten die die Schwierigkeitsgrade in den Trophäen-Beschreibungen so nennen sollen wie sie In-Game heißen, weil ascheinend bringt auch nur die ersten beiden und der 4. SKG ne Trophäe, die 3. nicht. Zudem dann auch die Trophäenbilder nicht mit denen vom Spiel übereinstimmen(Ausser für Schwer).

Story ist immer noch Fun, Gameplay wäre bestimmt besser gewesen wenn es nicht so ein Glitchfestival wäre, zu dem Punkt das man am Start eines Levels sich zum Beispiel duckt fürs sneaken und stattdessen durch die Map fällt und stirbt, einfach random durch den Boden fällt, Gegner ein hinter Objekten(Ein Gegner sah mich durch ein Baum hindurch der definitiv breit genug war) oder sogar Wallhack haben(Gegner plötzlich rennt zum Alarm him obwohl es unmöglich war von seiner Position aus mich zu sehen oder er hat ne versteckte Leiche gesehen...die er aber auch trotzdem nicht logisch hätte sehen können), beim Heli Kampf der Heli mal fessteckte oder sogar seitlich flog für ein Moment, Zeichen über ei Gegners Kopf selbst nach dem Tod noch ber den Kopf war, ein out of sync cutcene, eine cutcene ohne Stimmen usw.. Eigentlich ist es ein Meisterwerk, weil man es trotzdem durchspielen kann...irgendwie. Hoffe die geplanten Patches helfen da wirklich, manchmal waren die Gegner unhuman gut, kommt um Ecke, sieht und sofort trifft mich, andernfalls konnte ich - mit lautem Sturmgewehr - teilweise mehrere Gegner erledigen ohne das die ein Plan hatten oder gar nicht reagierten und einfach gemütlich weiter standen, ne Leiche in ner Schleichmission sehen(Mehrere wohlgemerkt) und keiner die Idee hat den Alatm zu machen(Ok das war mal nen seltener Moment wo es mir geholfen hat XD)

Respekt an alle die ne Mission ohne Schaden schafften, da bei all den Problemen ich es keinmal geschafft habe, lol. naja, hoffe die patches machen ein sehr positiven Effekt weil mir ist die lust vergangen die anderen Trophäen erstmal zu holen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

@NickNorris?

Wo bist du, wenn man dich braucht? Wollte nur sagen, dass du voll krass cool drauf bist. Bin gerade so bei 400 Lights. Nüchtern hätte ich das bestimmt nicht gesagt. :$

:yay::yay::yay:

Nach dem Abendessen werde ich mir auch leckere Sachen gönnen :cheers2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...