Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb NickNorris:

Wie wäre es mit  „Freitag der 13.“ :rofl:

Den würde ich mir nachher echt geben, wenn ich den Film von gestern nicht abgebrochen hätte. Da muss ich erst mal weitermachen. :redface:

Es sei denn, ich bringe gerade die ganzen Horrorfilme durcheinander. Freitag der 13. ist doch mit Jason, oder net?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Den würde ich mir nachher echt geben, wenn ich den Film von gestern nicht abgebrochen hätte. Da muss ich erst mal weitermachen. :redface:

Es sei denn, ich bringe gerade die ganzen Horrorfilme durcheinander. Freitag der 13. ist doch mit Jason, oder net?

Ich glaube schon, so ganz sicher bin ich mir nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb NickNorris:

Der kam letztens im TV. Jason und seine Machete, das ist wirklich keine gute Kombi.

Spoiler

Ich hab gerade nachgesehen, wann ich den aufgenommen habe. Am 31.10. kam der, völlig falscher Ausstrahlungstag. Hätten sie heute zeigen können.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Teil der Reihe hätte ich halt zu Hause. Weiß gerade nur nicht, ob das Freitag der 13. oder Halloween ist.

Edit:

Ach stimmt, dann noch dieser Motorsägen-Horrorfilm. Damit bringe ich auch einiges durcheinander.

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Wie wärs mit 2020? Mann muss nur aus den Fenster schauen für den Horror der dieses Jahr ist

Erinner mich nicht daran. Und es wird ja nicht besser, sondern noch schlimmer. ?

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb NickNorris:

Die Filme habe ich leider nicht. ?

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Aber hey, immerhin ist der Film kostenlos!

Für mich und meine Frau leider nicht. Und er geht auch ganz schön an die Substanz. Wir sind regelrecht kurz vorm Nervenzusammenbruch. ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade Nachrichten geschaut, Italien trifft es mal wieder hart. 631 Tode an einem Tag, bald haben wir das Niveau vom März wieder. Die haben Ausschnitte gezeigt von einem Krankehaus in Neapel. Da lag ein 80jähriger tot auf der Toilette, weil er nicht behandeln werden konnte. Bis zu 30 Stunden warten die Leute vor dem Krankenhaus. Richtig übel. Wenn das Gesundheitssystem überlastet ist, dann ist Feierabend, für immer.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben

Eben. Genau das dürfen wir nicht zulassen. Kapiert es endlich, ihr Partyarschlöcher!!!

Hab heute wieder so eine News gelesen. Nach den Matrix-Dreharbeiten wurde ordentlich gefeiert. Mit 200 Leuten. Dabei auch Keanu Reeves. Der Mann ist mir eigentlich immer sympathisch gewesen. Es heißt zwar auch, dass er Abstand gehalten hätte und nur mit seiner Freundin auf der Party an einem Tisch saß, aber besser wäre es gewesen, wenn es gar nicht erst zu so einer Party gekommen wäre.

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Mit 200 Leuten

:out:

Es ist ja auch so, das alle anderen dringende Fälle behandelt werden müssen, nicht nur die Corona-Patienten. Kommst mit einer lebensbedrohlichen Blinddarmentzündung ins Krankenhaus und musst feststellen, das keiner da ist der dich behandeln kann.

Geschrieben

Mein erstes PS5-Game ist heute angekommen. Paaaaaaaaaarty..............mit einer Person.:emot-woop:

vor 30 Minuten schrieb Nicola-Me:

:out:

Es ist ja auch so, das alle anderen dringende Fälle behandelt werden müssen, nicht nur die Corona-Patienten. Kommst mit einer lebensbedrohlichen Blinddarmentzündung ins Krankenhaus und musst feststellen, das keiner da ist der dich behandeln kann.

Genau. Manche Idioten raffen das einfach nicht. Da will ich am liebsten auch auf so eine Corona-Demo gehen. Mit einem Baseballschläger in der Hand.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Der kam letztens im TV. Jason und seine Machete, das ist wirklich keine gute Kombi.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hab gerade nachgesehen, wann ich den aufgenommen habe. Am 31.10. kam der, völlig falscher Ausstrahlungstag. Hätten sie heute zeigen können.

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Die Filme habe ich leider nicht. ?

Für mich und meine Frau leider nicht. Und er geht auch ganz schön an die Substanz. Wir sind regelrecht kurz vorm Nervenzusammenbruch. ?

Habt ihr Netflix? Ich glaube, da gibt es einige Filme. 

Bearbeitet von NickNorris
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...