BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Ansonsten müssen wir einfach das positive sehen: danach ist definitiv Feierabend
Steph Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Ach Bernie, man kann dich nur als Kandidat vermissen ;_; 1
xXdanteXx Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Und jetzt das ganze auf Deutsch bitte. ?
Steph Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Und jetzt das ganze auf Deutsch bitte. ? "Wenn diese Kampagne etwas gezeigt hat, dann, dass der Kongress eine echte Wahlreform verabschieden muss. Keine Wählerunterdrückung mehr. Keine fünfstündigen Warteschlangen mehr zur Abstimmung. Keine Drohungen mehr, Briefwahlstimmen nicht zu zählen. Wir müssen es den Menschen leichter machen zu wählen, nicht schwerer."
Nicola-Me Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Ich will überhaupt gar nicht mehr über Typ reden, ich hab so schon zu hohen Bluthochdruck. Der ist wirklich gesundheitsgefährdend. Bei dem kannst du dich in Rage reden bis zum Schlaganfall.
Steph Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Ui, Biden holt aktuell in Michigan auf, das könnte dann reichen. Daumen drücken. Ich nutze aktuell diese Quelle: https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-president.html
Steph Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Biden hat in Michigan aufgeholt! Ich werde verrückt Da hier generell nur noch Stimmen der Briefwähler offen sind und die mehrheitlich an Biden gehen, sollte das reichen. Leute, vllt. doch noch Party?
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Naja abwarten. Dem schließe ich mich erstmal noch an
Nicola-Me Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 (bearbeitet) Ich bin auch noch skeptisch, bei dem Typ ist alles möglich. Ich weiß noch, wieviele ihn bei der ersten Wahl ausgelacht haben und keiner glaubte, das er jemals die Wahl gewinnen würde. Selbst wenn er nicht gewinnen würde, zeigt es doch deutlich wieviele Amerikaner seine Haltung in Kauf nehmen (Kurs) unbeachtet dessen was für ein (gefährlicher) Vollpfosten er ist. Bearbeitet 4. November 2020 von Nicola-Me
Steph Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Wir sollten hier aber auch nicht die Auszählung mit Michigan, mit der generellen Haltung und dem Gerede von Trump vermischen. Hier geht's auch darum, mal realistisch auf die Zahlen zu schauen und nicht dem Framing von Trump zu Folgen.
xXdanteXx Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Wer hat den gegenteiliges gesagt?
Steph Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Wer hat den gegenteiliges gesagt? Der Beitrag von @Nicola-Me, so ein bisschen Ganz realistisch sind nur noch die Briefwahlstimmen offen. Aus demokratischer Sicht, kann da nicht viel schief gehen. Ich schließe jetzt natürlich auch erstmal aus, dass Trump hier den Supreme Court mit Waffengewalt droht
Nicola-Me Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Ich hab erstmal Framing googeln müssen. Ich komm aus einer Kleinstadt, da benutzt man solche Wörter gewöhnlich nicht.
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Heya ganz einfach wenn zu stimmen, tsk: 1
Steph Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich hab erstmal Framing googeln müssen. Ich komm aus einer Kleinstadt, da benutzt man solche Wörter gewöhnlich nicht. Wird erstmal ein entspannterer Abend, als noch heute Morgen gedacht - da zumindest nicht gänzlich resigniert Ich bin gespannt, wie viel der noch fehlenden Stimmen in Pennsylvania an Biden bzw. Trump gehen. Aktuell sind da noch 1.4 Millionen offen. Gleich erstmal einkaufen und dann zocken
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 2 1/2 Wochen Urlaub rum und ich habe nicht einmal gezockt
DonSchocoLéone Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: 2 1/2 Wochen Urlaub rum und ich habe nicht einmal gezockt Ab in die Ecke Tatsächlich zocke ich aber im Urlaub auch am wenigsten bis gar nicht. 1
Recommended Posts