Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Und jetzt das ganze auf Deutsch bitte. ?

"Wenn diese Kampagne etwas gezeigt hat, dann, dass der Kongress eine echte Wahlreform verabschieden muss. Keine Wählerunterdrückung mehr. Keine fünfstündigen Warteschlangen mehr zur Abstimmung. Keine Drohungen mehr, Briefwahlstimmen nicht zu zählen. Wir müssen es den Menschen leichter machen zu wählen, nicht schwerer."

Geschrieben

Ich will überhaupt gar nicht mehr über Typ reden, ich hab so schon zu hohen Bluthochdruck. Der ist wirklich gesundheitsgefährdend. Bei dem kannst du dich in Rage reden bis zum Schlaganfall.

Geschrieben

Biden hat in Michigan aufgeholt! Ich werde verrückt :willy_nilly: Da hier generell nur noch Stimmen der Briefwähler offen sind und die mehrheitlich an Biden gehen, sollte das reichen.

Leute, vllt. doch noch Party?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch noch skeptisch, bei dem Typ ist alles möglich. Ich weiß noch, wieviele ihn bei der ersten Wahl ausgelacht haben und keiner glaubte, das er jemals die Wahl gewinnen würde.

Selbst wenn er nicht gewinnen würde, zeigt es doch deutlich wieviele Amerikaner seine Haltung in Kauf nehmen (Kurs) unbeachtet dessen was für ein (gefährlicher) Vollpfosten er ist.

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben

Wir sollten hier aber auch nicht die Auszählung mit Michigan, mit der generellen Haltung und dem Gerede von Trump vermischen. Hier geht's auch darum, mal realistisch auf die Zahlen zu schauen und nicht dem Framing von Trump zu Folgen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Wer hat den gegenteiliges gesagt?

Der Beitrag von @Nicola-Me, so ein bisschen :biggrin:

Ganz realistisch sind nur noch die Briefwahlstimmen offen. Aus demokratischer Sicht, kann da nicht viel schief gehen. Ich schließe jetzt natürlich auch erstmal aus, dass Trump hier den Supreme Court mit Waffengewalt droht :freak:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich hab erstmal Framing googeln müssen. Ich komm aus einer Kleinstadt, da benutzt man solche Wörter gewöhnlich nicht.

:smiley2:

Wird erstmal ein entspannterer Abend, als noch heute Morgen gedacht - da zumindest nicht gänzlich resigniert :biggrin: Ich bin gespannt, wie viel der noch fehlenden Stimmen in Pennsylvania an Biden bzw. Trump gehen. Aktuell sind da noch 1.4 Millionen offen.

Gleich erstmal einkaufen und dann zocken :cheer:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...