mstyles Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Mist ist ja noch viel zu früh für paaaaaarty. Also erstmal Moinsen. Und hier was chilliges um den schönen sonnigen Samstag zu genießen. Schönes Wochenende. 1
carosch_ Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 22 Stunden schrieb Locksley: Ich musste mir für Until Dawn erst einmal den 11GB Patch laden.... Ich hab ganz vergessen, dass da ein wenig nachgepatcht werden musste. Ich hab gestern noch bis zum Anfang von Chapter 3 gespielt, aber die Trophäen kommen da ja erst später. Und ich muss auch sagen, dass es nach so langer Zeit doch schon ein paar Überraschungsmomente für mich gab, die ich nicht mehr auf dem Schirm hatte. Uh, eine Trophäe Welche Überraschungsmomente gab's denn? vor 22 Stunden schrieb Locksley: So muss es sein. Man sollte immer einen Plan bzw. ein Spiel B, C, D, E, F, .... in der Hinterhand haben. Irgendwie hab ich's zurzeit mit den Leichen - eigentlich sollte gestern wieder eine verschwinden, aber hab mal wieder einen Bug erwischt (wie vor 3 Jahren auch schon). Hab's aber heute hinbekommen: Platin #103 Und heute bin ich mal wieder dazu gekommen The Incredible Adventures of Van Helsing II zu spielen. Hab jemanden beim höchsten Schwierigkeitsgrad geholfen und einen neuen Rekord aufgestellt: Gesamtes Spiel in unter einer Stunde durchgespielt (keine Nebenquests) vor 23 Stunden schrieb Locksley: Ich denke auch. Und 2 oder 3 dieser Spiele werde ich dieses Jahr bestimmt auch noch abschließen.^^ Musst du! Oder wie willst du auf die #50 kommen? vor 23 Stunden schrieb Locksley: Habs schon gelesen... Das ist halt echt schade. Die Verschiebung hält sich zwar in Grenzen, aber du hättest es ja doch ganz gerne noch dieses Jahr gespielt... Hat bestimmt nix zu bedeuten, aber so wirklich verstehen kann ich das auch nicht. Andere Spiele von Square Enix, die ebenfalls Cross-Gen erscheinen werden, kann man ja auch schon eine ganze Weile für PS4 oder PS5 vorbestellen. Square Enix lässt sich bei solchen Dingen aber auch ganz gerne mal Zeit und auch der Online-Store ist immer wieder eine Herausforderung für sich. Hatte schon öfter, dass ein Spiel nach der Verschiebung nochmal verschoben und danach auch nochmal verschoben wurde Denke aber nicht, dass das bei Outriders passiert und hab eh noch genügend Spiele, die gespielt werden wollen Ich werde den Store im Auge behalten, irgendwann müssen sie's ja dann doch drinnen haben 1
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Da könnte sich Cyberpunk anschließen. Sollte es noch einmal verschoben werden. Auch wenn ich mich so sehr darauf freue, würde es mich wohl nicht stören, wenn es doch passiert. Dann kann ich mich voll und ganz auf Demon's Souls konzentrieren.
Belian Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Von 17 auf 297 Dann heißt es ja bei mir bald... 2
xXdanteXx Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Und dann noch kurz vorm 10k Beitrag. ?
mstyles Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 (bearbeitet) Jetzt kann @Belian ja endlich mal aufhören den 1. Pixel von Kapitel 2 anzustarren und das 3. Kapitel einläuten. Bei rdr 2. Bearbeitet 10. Oktober 2020 von mstyles
Belian Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 (bearbeitet) Dazu müsste ich erstmal wieder meine ganzen Bilder speichern und leeren, damit ich wieder coole Fotos machen kann In der Zwischenzeit war ich zu beschäftigt, in meinem Online-Gold zu baden Bearbeitet 10. Oktober 2020 von Belian
mstyles Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Nicht dein Ernst, du bist wirklich noch in Kapitel 2 ? Wann kam das game raus? Letztes oder vorletztes Jahr?
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 @Belian Du hast ja immernoch nicht deinen 10.000 Beitrag ausgelöst Soll ich das übernehmen
xXdanteXx Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Drängt den armen kleinen doch nicht so. 1
Belian Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 @john_cena1993 Bin noch dabei, ihn zu verfassen Vielleicht schicke ich ihn auch erst zu einer bestimmten Uhrzeit ab Jedenfalls sollte es nicht der typische 08/15-Bash-The-Game-Post sein, weswegen ich in den letzten zwei Tagen keinen zählenden Post machen wollte 1
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Soso also schreibst du Zur Zeit noch dran Ich schlage den 10.10. um 10 pm vor!
Locksley Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb carosch_: Uh, eine Trophäe Welche Überraschungsmomente gab's denn? Wurde auch mal Zeit, ich bin immerhin schon am Anfang von Kapitel 7. Die meisten Trophäen bekomme ich aber wohl erst gegen Ende des Spiels, sofern mir keiner stirbt.^^ Allerdings hab ich das damals bei meinem ersten Durchgang auch geschafft. Dementsprechend versuche ich auch, das Spiel so zu spielen und die Entscheidungen so zu treffen wie damals. Da hatte ich aber auch hin und wieder etwas Glück oder hab mir selbst dazu verholfen. Spoiler In Kapitel 5 muss man ja beispielsweise mit Sam vor dem Killer fliehen und da hätte ich vermutlich verloren, wenn der Baseball-Schläger aus Kapitel 2 nicht an der richtigen Stelle gewesen wäre. Das Spiel ist zwar schon älter, aber ich pack auch das mal in den Spoiler...^^ Spoiler Noch in Kapitel 1 als Mike plötzlich von dem einen Dach springt und Matt sowie Emily erschreckt. Oder auch als Sam und Josh in den Keller gehen, dann ein Geräusch hören und ich mit Sam nachsehen wollte. Chris (in Mönch-Verkleidung) kommt dann ja plötzlich um die Ecke und erschreckt bzw. verfolgt die beiden, bevor er sich zu erkennen gibt und sagt: "You just got monked". Ich wusste zwar direkt wieder, dass es nur Chris ist, aber ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass er da so plötzlich hinter der hervorspringt.^^ vor einer Stunde schrieb carosch_: Irgendwie hab ich's zurzeit mit den Leichen - eigentlich sollte gestern wieder eine verschwinden, aber hab mal wieder einen Bug erwischt (wie vor 3 Jahren auch schon). Hab's aber heute hinbekommen: Platin #103 Und heute bin ich mal wieder dazu gekommen The Incredible Adventures of Van Helsing II zu spielen. Hab jemanden beim höchsten Schwierigkeitsgrad geholfen und einen neuen Rekord aufgestellt: Gesamtes Spiel in unter einer Stunde durchgespielt (keine Nebenquests) Die freie Woche läuft ja mal richtig gut. Glückwunsch! Welche Leiche ist denn aus dem Keller verschwunden? Ich kann zwar nur vermuten, wie umfangreich das Spiel insgesamt ist, aber so ein größeres Spiel in unter eine Stunde durchzuspielen, ist definitiv extrem schnell. ^^ vor einer Stunde schrieb carosch_: Musst du! Oder wie willst du auf die #50 kommen? Da stimmt, alles andere ist keine Option. Ich sollte so langsam auch mal einen Platin-Gang zulegen, hab ich so das Gefühl. vor einer Stunde schrieb carosch_: Hatte schon öfter, dass ein Spiel nach der Verschiebung nochmal verschoben und danach auch nochmal verschoben wurde Denke aber nicht, dass das bei Outriders passiert und hab eh noch genügend Spiele, die gespielt werden wollen Ich werde den Store im Auge behalten, irgendwann müssen sie's ja dann doch drinnen haben Ich glaube auch nicht, dass das bei Outriders der Fall sein wird. Eventuell ist die Verschiebung auch eher taktischer Natur. Eine direkte Konkurrenz hätte das Spiel zwar nicht, aber Godfall fällt zumindest in eine ähnliche Kategorie und die nächsten Wochen/Monate sind ja auch insgesamt recht vollgepackt, was neue Spiele angeht. Auf jeden Fall bin ich auch davon überzeugt, dass es planmäßig am 2. Februar erscheinen wird. Bis dahin sollte es dann auch Square Enix schaffen, die PS5-Version für Vorbestellungen verfügbar zu machen. 1
xXdanteXx Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Ich mach erst mal wieder Batman Arkham City wieder komplett von vorne für die restlichen Trophäen. ? mir sind ja leider alle Speicherstände damals flöten gegangen. ?
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Heute vor genau 10 Jahren kam die erste Episode der besten Serie in Amerikanischen Fehrnsehen <3
Recommended Posts