Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Locksley:

Jap, das klingt eindeutig nach einer Boost-Session. xD

Allein die Tatsache, dass es bei der Charakterwahl vom Glück abhängig ist, ist ja schon so mittelprächtig. Mit einer kleinen Gruppe von Spielern sollte das aber schnell erledigt sein.

Es ist möglich normal zu schaffen. Einmal hätte ich es fast gehabt. Dominanz. Ich durfte den Jaguar wählen. Wurde auch bester Spieler aber das Team hat in letzter Sekunde verloren. Fehlten nur 10 Punkte. Ich hätte schreien können. Kannst mir ja dann sagen wie du es letztendlich gemacht hast. 

Geschrieben

Trophäen die von Glück anhängig sind, sind auch zum kotzen. ?

mach grad die Herausforderungen in vanquish. Da könnte ich auch grad im Strahl kotzen. ?

was man da teilweise an Reaktionen brauch. Einfach Unmenschlich. Hoffentlich kommt davon noch ein zweiter Teil. Gibt ja zum Schluss nen kleinen Cliffhanger.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx:

Trophäen die von Glück anhängig sind, sind auch zum kotzen. ?

mach grad die Herausforderungen in vanquish. Da könnte ich auch grad im Strahl kotzen. ?

was man da teilweise an Reaktionen brauch. Einfach Unmenschlich. Hoffentlich kommt davon noch ein zweiter Teil. Gibt ja zum Schluss nen kleinen Cliffhanger.

Die Challenges in vanquish,  das ist der Knaller in Sachen Schwierigkeit. 

Das ist eine meiner absolut schwersten Platintrophys ever.

Habe damals auf der ps3 knapp 14 Tage,  jeden Tag zwischen 3 und 4 std mich an der letzten Challenge probiert.  Irgendwann hat es dann irgendwie geklappt, aber das hatte echt nicht viel mit können zutun,  das war einfach nur pures Glück. 

Ich wünsche dir da echt richtig richtig viel Erfolg damit,  hast dir da was echt krasses ausgesucht. Aber das game an sich ist nur geil. 

Nochmals meine Frage ausm PSN:

Hat das nun geklappt oder nicht. 

Ps, nur mit ja oder Nein beantworten. 

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb MS120581:

Es ist möglich normal zu schaffen. Einmal hätte ich es fast gehabt. Dominanz. Ich durfte den Jaguar wählen. Wurde auch bester Spieler aber das Team hat in letzter Sekunde verloren. Fehlten nur 10 Punkte. Ich hätte schreien können. Kannst mir ja dann sagen wie du es letztendlich gemacht hast.

Uhhh... Das ist echt bitter...

Das wird bei mir definitiv auf eine Boost-Session hinauslaufen. Da ist mir letztlich auch einfach die Zeit zu schade. Die Muliplayer-Modi in den Assassin's Creed spielen, vom Koop in Unity mal abgesehen, sind einfach nicht so spaßig, dass ich mich da länger als nötig mit aufhalten möchte. ^^

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb mstyles:

Die Challenges in vanquish,  das ist der Knaller in Sachen Schwierigkeit. 

Das ist eine meiner absolut schwersten Platintrophys ever.

Habe damals auf der ps3 knapp 14 Tage,  jeden Tag zwischen 3 und 4 std mich an der letzten Challenge probiert.  Irgendwann hat es dann irgendwie geklappt, aber das hatte echt nicht viel mit können zutun,  das war einfach nur pures Glück. 

Ich wünsche dir da echt richtig richtig viel Erfolg damit,  hast dir da was echt krasses ausgesucht. Aber das game an sich ist nur geil. 

Nochmals meine Frage ausm PSN:

Hat das nun geklappt oder nicht. 

Ps, nur mit ja oder Nein beantworten. 

Vanquish ist ja auch genial. ?:smoking: bin grad an der 4 Herausforderung und könnt nur kotzen. ? war schon bei der letzten Welle. Es hat alles soweit ganz gut geklappt, bis aus dem nichts einer von kleinen schnellen blauen Gegner hinter mir stand und mich im Nahkampf umgehauen hat. ?

Ps.: ja

Geschrieben
Am 6.10.2020 um 16:39 schrieb Locksley:

Ehh... Ich müsste mir eines der beiden Spiele erst einmal kaufen, bevor das möglich wäre. xD

Da ging es eigentlich nur darum, dass ich schon mal damit geliebäugelt habe, mir das Spiel zu holen, da ich es nicht uninteressant fand bzw. finde. Allerdings hab ich da aktuell noch zu viele andere Spiele mit Online-Parts auf dem Plan, die ich davor spielen möchte, z.B. Black Flag. Dementsprechend würde es bei mir noch eine Weile dauern, bis ich die Zeit für so ein umfangreiches Projekt hätte.

Ja, das könnte tatsächlich eine DLC-Trophäe sein. Ich glaube, eine DLC-Trophäe war auf jeden Fall dabei. Das macht für mich aber letztlich eh keinen Unterschied, da ich immer auf die 100% gehe. xD

Allerdings müsste ich hier erst einmal Hollow Fragment, Lost Song (noch einmal) und Hollow Realization spielen, bevor ich mit Fatal Bullet starten kann. Hollow Fragment (und Lost Song) könnte ich dieses Jahr eventuell noch schaffen, aber Hollow Realization erst im nächsten Jahr.^^

Ach so, ok dann keinen Stress, mach erstmal bei deinem Plan weiter und der Rest ergibt sich schon. Aber wie carosch_ schon sagte, gekauft ist es schnell, gibt ja schon oft die Gold Edition (?) in manchem PSN-Sale für kleines Geld, Teil 2 inzwischen ja auch

Ist ne DLC-Trophäe, ist aus dem Trophäensatz von Update 1.6.0

Ok, dann viel Erfolg, gerade HF ist ja doch recht aufwendig und langatmig, aber ich weiß jetzt natürlich nicht viel du eventuell schon gemacht hast oder noch nicht angefangen? Noch ein kleiner Tipp: Lade deinen Spielstand regelmäßig manuell in die Cloud hoch oder speicher ihn auf nen USB-Stick, den ich hatte ja das mit dem zurückgesetzten Spielstand und das Spiel ja automatisch speichert wurde der alte natürlich überschrieben. Daher rate ich zu Vorkehrungen um das zu vermeiden, ich werde das beim nächsten mal auf jeden Fall so machen, weil dann nochmal neu anfangen will ich dann auch nicht. 

vor 22 Stunden schrieb carosch_:

Die Sachen bei LS sind bestimmt nicht so nervig wie die Heroine Quests bei HF xD

Ich weiß grad nicht wie lang das wegen den Zuneignungslevel insgesamt dauert, aber ich hab so 1 bis 1/2 Stunden pro Mädel benötigt als ich wieder weitergespielt hab (waren so Level 2 oder 3 jeweils) - richtig fad und langatmig war das^^

Mich hätt's dann auch nicht gefreut nochmal von vorne zu beginnen, aber richtig mies wär's, wenn das Ganze nach den Implements und dem Leveln passiert wäre.

Also du müsstest nur Bescheid sagen, wann spielen magst. Ich hab beide Teile auf der Festplatte und nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit jemanden bei The Division geholfen hab, muss ich auch nicht erst die Disk suchen :D Hätte immer abends Zeit und wenn ich meinen Kollegen frage, dann würde der bestimmt auch mitmachen :)

Nein das glaub ich nicht, wobei das mit dem sammeln der Waffen war schon etwas nervig, war mitunter eins der Dinge die am längsten gedauert haben und die Sidequest für Excalibur ist nicht ohne, gibt allerdings zwei Wege an Excalibur zu kommen. Die besagte Quest und mit etwas Glück als Belohnung in der Arena. Außerdem gibt es wenn mich nicht alles täuscht im Gegensatz zu HF in LS keine verpassbaren Trophäen, was das ganze viel entspannter macht.

Ich erinnere mich an die Zuneigunslevel in HF, das dauert wirklich ewig, ein paar hatte ich ja schon auf maximaler Stufe. Das dann auch wieder machen zu müssen...

Implements hatte ich zwar auch ein paar, aber ja das wäre extrem mies gewesen. Allzu schön ist es so allerdings auch nicht, aber beim nächsten mal werd ich Vorkehrungen treffen um zu verhindern das mir das nochmal passiert. Ich weiß nur nicht wann dieser "Neustart" sein wird.

Hab bei beiden Teilen gestern noch spontan den Download gestartet und über Nacht runterladen lassen, damit wäre das schon mal erledigt. Also Abends würde passen, heute zwar nicht mehr, aber vielleicht morgen? Am Wochenende müsste ich mal schauen wann ich Zeit hab, wann es aber auf jeden Fall nicht geht ist Sonntag. Klar kannst noch jemanden mitbringen, zu dritt geht dann manches wahrscheinlich sogar schneller.

vor 9 Stunden schrieb ShadyWARcotix:

Genau, deswegen hatte ich das Lied "Otomeral MY LIFE" (Harukas Request) erwähnt. Dieser Song hat es in sich und da musst du glaube ich für Harukas Aufgabe auch über 900 Punkte machen. Ich weiß zwar nicht ob es heute für mich auch schwer fällt, da Yakuza 0 mein aller erstes Yakuza Game damals war, aber es war dennoch ne harte Nuss.

Ich persönlich würde sagen, ja. Ich kannte das Anime selbst nur vom hören und hatte mir 2 mal überlegt ob ich holen soll, aber durch den veränderten  Kampfstil spielt sich das Spiel anders als die anderen Yakuza Teile. Aber du siehst sofort das es 90% dem Yakuza Games ähnelt. Die Story is super finde und könnte es dir wärmstens empfehlen. 

So hab ich auch immer gemacht. Das einzige was ich gucke (wenn es Spiele sind die ich platinieren will) ob es verpassbare gibt, dann nehme ich die sofort mit oder wenn es wie bei Yakuza der Fall ist wo du fast immer 2 mal durchspielen musst. Dann gucke ich nicht mal auf die Trophäen und zocke gemütlich das Game und genieße die Story.

Bei den Songs hab ich eher selten wirklich gut abgeschnitten, vielleicht liegt es auch an zu wenig Übung. Aber vielleicht bin ich einfach nur zu alt für den Scheiß oder zu ungeschickt -_-

Das und manche Minigames machten die 100% der Liste immer nahezu unmöglich, aber vielleicht sollte ich mich einfach mehr damit auseinandersetzen. Aber finde das Yakuza so manchen wirklich guten Song hat. Einer meiner absoluten Favoriten ist Pure Love in Kamurocho aus Teil 4

Ok, dann setze ich das mal auf meine Liste und halte Ausschau nach nem guten Angebot. Danke

Das mach ich eigentlich immer so das ich erstmal drauf los spiele und das Spiel genieße und später dann vermehrt auf Trophäen schau, ob ich es dann platiniere ergibt sich oft erst während des spielens, da ich nur Games platiniere die mir gut gefallen und entsprechend Spaß machen. Ab und zu schau ich auch mal kurz in nen Leitfaden, falls vorhanden, ob was verpassbar ist, aber mehr zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht. Bei Yakuza 4 unter Umständen sogar dreimal, da gab es ja ne Trophäe das man nach ner Niederlage die Schwierigkeit nicht runtersetzen darf, wenn man das versehentlich oder durch Unwissenheit macht hat man diese schon verpasst.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ach so, ok dann keinen Stress, mach erstmal bei deinem Plan weiter und der Rest ergibt sich schon. Aber wie carosch_ schon sagte, gekauft ist es schnell, gibt ja schon oft die Gold Edition (?) in manchem PSN-Sale für kleines Geld, Teil 2 inzwischen ja auch

Ist ne DLC-Trophäe, ist aus dem Trophäensatz von Update 1.6.0

Ok, dann viel Erfolg, gerade HF ist ja doch recht aufwendig und langatmig, aber ich weiß jetzt natürlich nicht viel du eventuell schon gemacht hast oder noch nicht angefangen? Noch ein kleiner Tipp: Lade deinen Spielstand regelmäßig manuell in die Cloud hoch oder speicher ihn auf nen USB-Stick, den ich hatte ja das mit dem zurückgesetzten Spielstand und das Spiel ja automatisch speichert wurde der alte natürlich überschrieben. Daher rate ich zu Vorkehrungen um das zu vermeiden, ich werde das beim nächsten mal auf jeden Fall so machen, weil dann nochmal neu anfangen will ich dann auch nicht. 

Wenn, dann müsste es bei mir schon die DIsc-Version sein, da ich digitale Versionen und Spiele grundsätzlich boykottiere. Aber auch die gibt es natürlich mittlerweile recht günstig.^^

Ach, das stört mich eigentlich nicht unbedingt. Lost Song hätte ich damals auch noch Stunden nach der Platin spielen können, da mir das Kampfsystem sehr viel Spaß gemacht hat. Allerdings sind die zufällig erscheinenden Quests bei Hollow Fragment halt schon recht bescheiden gelöst. Daran werde ich dann wohl auch eine Weile sitzen. xD

Angefangen hab ich auch noch nicht, aber die Chancen stehen sehr gut, dass ich es noch dieses Jahr auf meiner Vita spielen werde. Ich muss da endlich mal aufholen. Mittlerweile ist schließlich schon das 5. Hauptspiel erschienen.

Das Problem mit  den verlorenen Spielständen kenne ich leider nur zu gut... Bei mir ist das zwar schon Jahre her, aber damals ist mir meine alte PS3 (Release-Modell) nach bestimmt 6 oder 7 Jahren mit dem YLOD abgeraucht und hat auch direkt meine Spielstände und die noch nicht synchronisierten Trophäen meiner alten ID mitgenommen.

Natürlich hatte ich damals noch kein Plus und hab auch sonst kein Backup meiner Spielstände gemacht... Das war mir jedenfalls eine Lehre, weswegen ich nach jeder oder sogar manchmal während einer Session ein Backup der Spielstände meines aktuellen Spiels erstelle. :D

Das ist auch DER Grund, warum ich das Plus-Abo hab, wenn man vom Online-Gaming mal absieht.

Geschrieben

Die Nacht bricht hier heute auch schon ein. Bin sowas von kaputt,  das Problem ist, das ich dadurch trotzdem nicht länger schlafe als sonst und somit nicht um halb 6 sondern schon um 4uhr hellwach bin. Aber ich schaffe heute nicht mal stirb langsam 2 zuende zu schauen.  Egal,  gn8.

:seeya:

Geschrieben

Blasphemie! Wie kann man nur Stirb Langsam 2 nicht zu Ende schaffen? :frown2:

Nach dem Film geht es weiter mit The Outer Worlds. Darf es endlich wieder weiterzockeeeeeeeeeeeeen..................:emot-woop:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Soll auch auf ältere Systeme angewendet werden.

Ok. Gefällt mir prinzipiell aber ist sicher ein Zugeständnis an den Zeitgeist. Schneller aufsteigen. 

Geschrieben
Am 6.10.2020 um 21:30 schrieb Locksley:

Da kann ich wohl nix machen. Dann muss ich die #50 dieses Jahr auch noch erspielen. xD

Until Dawn ist auch richtig gut. Und stimmt, Little Hope erscheint ja auch schon demnächst. Da will ich zwar trotzdem lieber auf die noch noch fehlenden zwei Spiele warten, aber Man of Medan und Little Hope sehen halt trotzdem seeehr interessant aus.^^

Bei Black Flag glaube ich zwar, dass, wenn überhaupt, erst einmal die Server der PS3-Version vom Netz gehen würden, aber sicher ist sicher. Zumal der MP auch nicht gerade gut besucht ist.

Ja, musst du :D

Vermutlich erscheint der dritte Teil Ende 2021 oder 2022, da gibt's dann bestimmt alle 3 Spiele zusammen zu kaufen :)

Wenn du da eh boosten tust, dann geht das ja fix über die Bühne^^

Hab mich schon gefragt, wann es wieder so weit ist. xD Glückwunsch zur #101 und auch gleich zu den 100%! :emot-woop:

Bei Van Helsing könnte es also zur Not einfach auf eine Grinding-Odyssey hinauslaufen. Das kann natürlich auch ganz schön lange dauern, bis man die Ausrüstung oder die Items bekommt, die man haben will. Zumindest bei Diablo war das ja auch so eine unendliche Geschichte, wenn man bestimmte Sets oder eine bestimmte legendäre Waffe usw. wollte.

Wobei das auch Spaß machen kann, wenn das Gameplay nicht langweilig wird. ^^

Dankeschön :) Heut kam auch schon #102 (Black Mirror) dazu :emot-woop:

@xXdanteXx die Keule hab ich schon länger nicht mehr zu Gesicht bekommen :leaving:

Ja, genau - wenn's aber so wie bei den anderen Van Helsing Spielen ist, dann geht das recht flott. Wobei ich das bei den göttlichen Items noch nicht einschätzen kann (hab noch keins gefunden). Ich hab gestern und heute aber auch gar nicht weitergespielt... glaub des wird doch nichts mit erster Platin weltweit xD Hab doch nicht so viel Lust +10 Stunden pro Tag da in der freien Woche dafür aufzubringen^^ Hab dafür vorhin endlich mal Dragon Ball Z: Kakarot ausgepackt und installiert. Das fang ich dann morgen an :)

Dass es aktuell schon für knapp 15€ als Disc zu haben ist, macht es nur noch schlimmer. Warum musste ich auch nachschauen? xD

Aber nein, ich bleibe da erst einmal stark.

Insgesamt hab ich da wohl noch gut 10 Spiele mit Online-Parts (Koop, PvP, notwendige Online-Verbindung) vor mir. Bei knapp der Hälfte braucht man aber lediglich eine Online-Verbindung (OV), um ein paar Trophäen zu bekommen. Da wäre es dann auch umso bitterer, wenn die Server vom Netz gehen. Wirklich umfangreich dürften von den Spielen also nur 4 oder 5 sein bzw. werden.^^

Wenn ich gerade kein Spiel vergesse, müsste das die Liste sein...

Inhalt unsichtbar machen
  1. Assassin's Creed IV: Black Flag
  2. Black Clover: Quartet Knights
  3. Naruto Shippûden: Ultimate Ninja Storm 2
  4. Ghost of Tsushima (Legends) --> 2- und 4-Spieler-Koop
  5. Sword Art Online: Lost Song --> nur OV
  6. Sword Art Online: Fatal Bullet --> Koop
  7. Death Stranding --> nur OV
  8. Nioh --> nur OV
  9. Naruto to Boruto: Shinobi Striker
  10. Mittelerde: Shadow of Mordor --> nur OV
  11. Mittelerde: Shadow of War --> nur OV
  12. Watch_Dogs Legion --> evtl. Koop + PvP - Trophäen
  13. Mad Max

Den ersten Teil gibt's auf Disk als Gold Edition für 19,99€ und hier bei mir gibt's den zweiten Teil auch mal für 5€ (meist 10€) auf Disk^^

Gut, dass nicht alle so umfangreich sein sollten, weißt ja die #50 muss fallen! xD Glaube aber, dass bei den Spielen von der Liste die Server nicht so schnell vom Netz gehen (außer Mad Max) :) 

vor 4 Stunden schrieb Ryuzaki:

Nein das glaub ich nicht, wobei das mit dem sammeln der Waffen war schon etwas nervig, war mitunter eins der Dinge die am längsten gedauert haben und die Sidequest für Excalibur ist nicht ohne, gibt allerdings zwei Wege an Excalibur zu kommen. Die besagte Quest und mit etwas Glück als Belohnung in der Arena. Außerdem gibt es wenn mich nicht alles täuscht im Gegensatz zu HF in LS keine verpassbaren Trophäen, was das ganze viel entspannter macht.

Ich erinnere mich an die Zuneigunslevel in HF, das dauert wirklich ewig, ein paar hatte ich ja schon auf maximaler Stufe. Das dann auch wieder machen zu müssen...

Implements hatte ich zwar auch ein paar, aber ja das wäre extrem mies gewesen. Allzu schön ist es so allerdings auch nicht, aber beim nächsten mal werd ich Vorkehrungen treffen um zu verhindern das mir das nochmal passiert. Ich weiß nur nicht wann dieser "Neustart" sein wird.

Glaub das Grinding hält sich da in Grenzen im Vergleich zu HF, würd mir aber auch nichts machen, wenn's mal etwas länger dauert. Ja, es gibt keine verpassbaren Trophäen und bin auch froh drüber, weil bei HF musste ich drum bangen, dass ich von 2016 bis 2020 eh nie irgendwas vergessen oder verpasst hab xD Wäre echt mies gewesen, wenn da die ein oder andere Trophäe am Ende nicht gekommen wäre^^

vor 4 Stunden schrieb Ryuzaki:

Hab bei beiden Teilen gestern noch spontan den Download gestartet und über Nacht runterladen lassen, damit wäre das schon mal erledigt. Also Abends würde passen, heute zwar nicht mehr, aber vielleicht morgen? Am Wochenende müsste ich mal schauen wann ich Zeit hab, wann es aber auf jeden Fall nicht geht ist Sonntag. Klar kannst noch jemanden mitbringen, zu dritt geht dann manches wahrscheinlich sogar schneller.

Morgen passt es :) Wie viel Uhr dann und welchen Gear-Score hast du? Eventuell müssen wir dich da noch hochhauen damit wir gemeinsam in die Dark Zone können.

Ich würd zwar auch allein durchrushen, aber ja mitm Kollegen sind wir noch schneller :D

@xXdanteXx Welches Level bist du bei Borderlands 2? Bin heute 49 geworden und hab Jimmy Jenkins heute nach insgesamt 3 Stunden Suche sogar zweimal bei 2 Kisten hintereinander zu Gesicht bekommen xD Mache dann jetzt noch die paar fehlenden Herausforderungen und dann geht's vermutlich am Wochenende oder spätestens nächste Woche mit den DLCs los. Du kannst ja auch immer nur abends oder? Wir spielen meist von 19/20 bis 22/23 Uhr :)

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb carosch_:

Morgen passt es :) Wie viel Uhr dann und welchen Gear-Score hast du? Eventuell müssen wir dich da noch hochhauen damit wir gemeinsam in die Dark Zone können.

Ich würd zwar auch allein durchrushen, aber ja mitm Kollegen sind wir noch schneller :D

Das weiß ich gar nicht mehr so genau, hab bisher nicht wieder gespielt. Aber ich glaub so 250 oder so, plus/minus ein paar Level vielleicht, schau ich morgen mal genauer nach. Ab wie viel Uhr passt es den am besten? Um 19.00 Uhr etwa, vielleicht auch etwas früher je nachdem wie es dir/euch am besten passt. Also so zwischen 18.30 und 19.00 Uhr?

Ps. Auf die anderen Sachen antworte ich dann morgen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...