Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Belian Die Vorhänge zieh ich gar nicht mehr zu... es ist eh schon dunkel draußen xD

Meine Spielpläne wurden gerade eben wieder übern Haufen geworfen: Heute wurde auf der PS4 ohne Vorankündigung das noch fehlende "Van Helsing"-Spiel namens World of Van Helsing: Deathtrap veröffentlicht :emot-woop:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb carosch_:

@Locksley Es ist vollbracht :emot-woop:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sword_Art_Online_Re_Hollow_Fragment_Platin.thumb.jpeg.179586824984749f16bdc58a638825a0.jpeg

Finally! Glückwunsch zur SAO-Platin und damit auch zur #100! :emot-woop:

vor 43 Minuten schrieb carosch_:

Meine Spielpläne wurden gerade eben wieder übern Haufen geworfen: Heute wurde auf der PS4 ohne Vorankündigung das noch fehlende "Van Helsing"-Spiel namens World of Van Helsing: Deathtrap veröffentlicht :emot-woop:

Wie könnte es auch anders sein... :lol:

Das ist halt einfach höhere Macht. Dagegen kann man nix machen, außer das plötzlich aufgetauchte Spiel mit viel Spaß zu spielen. :grin:

• gefällt mir 1

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist bei den Bethesda Shootern der Waffensound so scheiße? :frown2:

Bei den neueren Wolfenstein-Teilen war es so und Doom hört sich auch gar nicht gut an. Da holt man ne mächtige Mini-Gun her und es hört sich so an, als ob jemand leise furzen würde.

Da fällt mir spontan BLACK ein, wenn ich Waffensound erwähne. Was für ein brachialer Shooter. :x

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...