carosch_ Geschrieben 29. September 2020 Geschrieben 29. September 2020 @Locksley Es ist vollbracht Spoiler 2
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2020 Geschrieben 29. September 2020 Was zu viel ist, ist zu viel. ?
Belian Geschrieben 29. September 2020 Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb carosch_: @Locksley Es ist vollbracht Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bearbeitet 29. September 2020 von Belian 5
carosch_ Geschrieben 29. September 2020 Geschrieben 29. September 2020 @Belian Die Vorhänge zieh ich gar nicht mehr zu... es ist eh schon dunkel draußen Meine Spielpläne wurden gerade eben wieder übern Haufen geworfen: Heute wurde auf der PS4 ohne Vorankündigung das noch fehlende "Van Helsing"-Spiel namens World of Van Helsing: Deathtrap veröffentlicht 1
Romeo Geschrieben 29. September 2020 Geschrieben 29. September 2020 Terminator: Dark Fate Mal gucken, wie die Rentner abgehen.........
Belian Geschrieben 29. September 2020 Geschrieben 29. September 2020 vor 4 Minuten schrieb carosch_: @Belian Die Vorhänge zieh ich gar nicht mehr zu... es ist eh schon dunkel draußen Gerade dann macht man doch erst recht alles zu 1
Locksley Geschrieben 29. September 2020 Geschrieben 29. September 2020 vor 2 Stunden schrieb carosch_: @Locksley Es ist vollbracht Unsichtbaren Inhalt anzeigen Finally! Glückwunsch zur SAO-Platin und damit auch zur #100! vor 43 Minuten schrieb carosch_: Meine Spielpläne wurden gerade eben wieder übern Haufen geworfen: Heute wurde auf der PS4 ohne Vorankündigung das noch fehlende "Van Helsing"-Spiel namens World of Van Helsing: Deathtrap veröffentlicht Wie könnte es auch anders sein... Das ist halt einfach höhere Macht. Dagegen kann man nix machen, außer das plötzlich aufgetauchte Spiel mit viel Spaß zu spielen. 1
Romeo Geschrieben 29. September 2020 Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Warum ist bei den Bethesda Shootern der Waffensound so scheiße? Bei den neueren Wolfenstein-Teilen war es so und Doom hört sich auch gar nicht gut an. Da holt man ne mächtige Mini-Gun her und es hört sich so an, als ob jemand leise furzen würde. Da fällt mir spontan BLACK ein, wenn ich Waffensound erwähne. Was für ein brachialer Shooter. Bearbeitet 29. September 2020 von Romeo
Recommended Posts